also die haie haben wohl nie ein glück in villach. wenigstens ist es nicht wieder 5:2 sonder 5:1 ausgegangen lol
Aber T.Raffl hat mal wieder raufen müssen.... selbst schuld.... schaut er eben im derby zu
also die haie haben wohl nie ein glück in villach. wenigstens ist es nicht wieder 5:2 sonder 5:1 ausgegangen lol
Aber T.Raffl hat mal wieder raufen müssen.... selbst schuld.... schaut er eben im derby zu
hehe 5:1 sieg hätt aber anders auschauen können nur wenn man derart unfähig is liebe haie: beim stand von 2:1 das leere tor nicht getroffen!!!! naja und vsv-powerplay is zum vergessen imme wenn i in da halle bin is es schlecht *gg* *grummel*
naja verdienter sieg das derby kann kommen.......
Erstmal vorweg, es war knapper als es das ergebniss vermuten lässt, der VSV einfach zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht!
Über Raffls Aktion kann man sich nur ärgern, ich hab schon aufgeatmet als Bellisimo die Handschuhe nicht weg geschmissen hat, da muss er sich einen anderen aussuchen vielen dankt tommy, im derby brauch ma dich eh nit naaaaaaaaaaaaa
naja, im großen und ganzen schöner hockey abend mit vielen Toren auf der richtigen seite
und wenn alles glat läuft heist am sonntag nach dem spiel, spitzenreiter spitzenreiter hey hey
i versteh grad das problem nicht: das war raffls erste spieldauer also sollte er nicht gesperrt sein oder??? oder kapier i da was nicht.....
i versteh grad das problem nicht: das war raffls erste spieldauer also sollte er nicht gesperrt sein oder??? oder kapier i da was nicht.....
hmm im teletext steht spieldauer würde bedeuten das er spielen darf, mMn hat er in der Halle Matchstrafe gesagt, das würde doch bedeuten das er automatisch fürs nächste spiel gesperrt ist oder?
wie war die situation, warum ist es zum raufhandel gekommen?
Das 5:1 ist sicherlich zu hoch ausgefallen. Wenn der HCI das 2:2 gemacht hätte, wäre die Partie womöglich anders ausgegangen. Das 3:1 war mMn die Vorentscheidung, der Rest ist bekannt. Aufgrund des letzten Drittels geht der VSV Sieg in Ordnung. Endlich war wiedermal eine kleine Reiberei nach langem zu sehen welche diese, bis zu diesem Zeitpunkt, doch eher fade Partie etwas "würziger" machte. Toff wieder mit einer sehr guten Partie, ein Tor hätte er sich schon längst mal verdient. Prohaska wieder der gewohnte Rückhalt, sehr starke Partie.
Jedoch das PP wird einfach nicht besser, teilweise schmerzt es schon zuzusehen. Über 1:20min ein 5:3 nicht genutzt...
Laut eishockey.org war es Raffl's erste Spieldauer, also wird er sehrwohl gegen den KAC auflaufen. Dumm wäre er gewesen....ich denke das er 5+Spieldauer erhalten hat...
Alles in allem aufgrund des letzten Drittels ein verdienter VSV Sieg, ausruhen darf man sich deswegen überhaupt nicht denn mit solcher Leistung brauchen wir uns gegen den KAC keine Hofnungen machen...
hmm im teletext steht spieldauer würde bedeuten das er spielen darf, mMn hat er in der Halle Matchstrafe gesagt, das würde doch bedeuten das er automatisch fürs nächste spiel gesperrt ist oder?
also ich hab in da halle auch SPIELDAUER verstanden
aber in einem punkt hast sicher recht: matchstrafe=auto sperre
aber es war glab keine
51:03 20 Min. 56:03 - 60:00 5 - RAFFL Thomas (Game Misconduct (GM))
wie war die situation, warum ist es zum raufhandel gekommen?
Sandrock hat jemanden gefoult (hab nicht gesehen wie) ein Innsbrucker ist auf Sandrock losgegangen, dann eine Trauben bildung. dann war die situation eigentlich schon vorbei bis auf einmal tommy seine handschuhe wegschmeist, bellisimo wollte nicht einsteigen da hat er sich zu erst mal gegen die schiris duchgesetzt dann halt einen anderen geschnappt (Goulla?)
Raffl hat ne Spieldauer bekommen, bisher noch keine, daher am Freitag dabei!
Sandrock hat jemanden gefoult (hab nicht gesehen wie) ein Innsbrucker ist auf Sandrock losgegangen, dann eine Trauben bildung. dann war die situation eigentlich schon vorbei bis auf einmal tommy seine handschuhe wegschmeist, bellisimo wollte nicht einsteigen da hat er sich zu erst mal gegen die schiris duchgesetzt dann halt einen anderen geschnappt (Goulla?)
Henderson wars den er sich gschnappt hat
Über Raffls Aktion kann man sich nur ärgern, ich hab schon aufgeatmet als Bellisimo die Handschuhe nicht weg geschmissen hat, da muss er sich einen anderen aussuchen
vielen dankt tommy, im derby brauch ma dich eh nit naaaaaaaaaaaaa
![]()
Verstehe ich nicht -> 1. Spieldauer, er ist nicht gesperrt.
Nebenbei bemerkt war es sogar eine coole Aktion von ihm: Hernderson provoziert unsere Spielerbank. Raffl grinst, zieht sich zuerst den einen Handschuh aus, dann den zweiten und wartet ganz geduldig auf Henderson. Er zeigt Henderson er solle doch herkommen, doch Henderson zögert - entschliesst sich aber dann doch noch hinzufahren und bekommt ordentlich eine auf die Nuss. Beide Spieldauer, Raffl fährt raus, aber was macht Henderson? Er fährt zur Spielerbank und provoziert einen weiteren Spieler. Von mir aus hätte er sich gleich die nächste abräumen können. Schade, denn ich finde Henderson ist ein geiler Spieler - aber diese Aktion, sagen wir mal, ist ihm nicht so gut geglückt.
Die 2. Szene des Spiels war Kristlers Tor. Super gemacht: Konter 2 auf 1, Querpass, Wristshot ins Kurze, Tor.
2 Drittel waren spielerisch nicht gut, das letzte sogar sehr gut. Alles in allem ein verdienter Sieg.
Verstehe ich nicht -> 1. Spieldauer, er ist nicht gesperrt.
Hab ich eh schon gepostet, hab verstanden das er eine Matchstrafe bekommen hat, so is eh gut hat ihm voll auf die nuss gegeben
Und wie so ein fight die stimmung anheizen kann, einfach herlich
Raffl ist nicht ohne Grund auf's Eis gegangen, ein Innsbrucker hatte ja auch gezeigt das doch bitte einer antanzen möge, ich weiß nicht ob er auch damit gerechnet hat das wirklich jemand kommt, jedenfalls ist nichts passiert und gewonnen hat schlußendlich auch keiner.
Ich hätte ja Stewart oder Ferland hinausgeschickt dann hätte der Innsbrucker das sicherlich zum letztenmal gemacht...
raffl wollte sich erster belissimo holen,der war dann aber zu feig
dann wollte ferland und dann hat raffl angefangen.........
Laut Kleiner Zeitung: nur 2800 Fans (so wenig wie heuer noch nie)
Glaub ich nicht war unten und es waren sicher mehr?
was meint Ihr?
aber geiles 3te drittel!!
KAC wir kommen!
APA sagt 2,8k, erstebankliga.at von ~3k, eishockey.at von 3,5k. Such dir was aus.
KAC wir kommen!
Wohin, ist doch in Beljak.
wieder mal ein sensationeller bericht in der kleinen..haben wir denen irgendwas angetan ? da wird das ganze jahr ueber eigentlich nur draufgehauen..nicht das es mir eigentlich nicht wurscht waere bzw. die kleine sportredaktion 100% ernst genommen werden muss (heute schreibens ja auch zet be das der Herr Kotyk ein Slowene sei), aber das muss doch einen grund haben, das war doch bisher nicht der fall.
wieder mal ein sensationeller bericht in der kleinen..haben wir denen irgendwas angetan ?
Politisch und sportlich eine dunkelrote Zeitung.
Ein Beispiel zu deren Qualität:
ZitatStrafen. Zuerst hob Thomas Raffl den Puck hinterm Tor auf den
Rücken von HCI-Goalie Kotyk (3:1/48.), 21 Sekunden später ließ der
Slowene im Innsbrucker Gehäuse einen haltbaren Oraze-Abfälscher
passieren: 4:1!
Ein Beispiel zu deren Qualität:
hab ich eh oben noch angeführt..aber spaetestens seit der tollen "EISZEIT" Saisonvorschau weiß man eh das es dort in der Redaktion ziemlich feucht fröhlich zugehen muss. ich hab ja kein problem wenn journalisten unter zeitdruck fehler begehen aber da waren schon ein paar dinge dabei wo man sich doch fragen muss wie jemand der sich halbwegs für eishockey interessiert so etwas mit gutem gewissen schreiben kann..
....aber da waren schon ein paar dinge dabei wo man sich doch fragen muss wie jemand der sich halbwegs für eishockey interessiert so etwas mit gutem gewissen schreiben kann..
Schon seit der Preaseason gibt es ständig Fehler in den Zeitungen. Falsche Torschützen, die Zuschauerangaben stimmen sowieso nie, schlechte Spielberichte, Druckfehler etc. Das zeigt, dass es sich um Semiprofessionalität handelt. Ist aber nichts Neues. Am besten Spiel selber schauen.
nun der sieg geht in ordnung jedoch ein wenig zu hoch
3 euronen ins phrasenschwein: jene die nich tschiesst bekommst ( ofner salfi henderson )
3. drittel zeigte den verschleiss aus den strafen und linien
henderson holt sich die 2 spd wenn ich richtig liege
a bissl enttäsuchend die kulisse mehr wie 3000 waren das nicht
ps brennan alles gute zum birthday
wieder mal ein sensationeller bericht in der kleinen..haben wir denen irgendwas angetan ? da wird das ganze jahr ueber eigentlich nur draufgehauen..nicht das es mir eigentlich nicht wurscht waere bzw. die kleine sportredaktion 100% ernst genommen werden muss (heute schreibens ja auch zet be das der Herr Kotyk ein Slowene sei), aber das muss doch einen grund haben, das war doch bisher nicht der fall.
Ich nehme mal an, dass der Artikel von Helmut Gram stammt und dieser Name bürgt sicher nicht für Qualtätsjournalismus. Und auch wenn man mich noch so sehr als einen blauweißen Verschwörungstheoretiker ansieht: die tendenziöse Schreibweise unter dem Generalmotto "rotweiß ist Weltklasse-blauweiß ist Kreisklasse" ist sowohl bei Krone als auch Kleiner unübersehbar, und das seit Jahren, eigentlich seit Jahrzehnten. Bei der Kleinen schreiben ja sowohl in Villach als auch in Klagenfurt die meisten Eishockeyartikel Leute (Traschitzger und Gram), die noch einen Sepp Puschnig oder Flury Felfernig als Nachwuchssspieler gekannt haben.
Obwohl es mir eher wurscht sein könnte, ärgert mich auch das ständige Enze-Bashing und Swette-Heroisieren in der Kleinen.
Zum Spiel: zwei Drittel lang unansehnlich, dann besser. Große Sorgen vor dem Derby sind aber nicht nötig; die Roten haben gegen auch nicht bessere Innsbrucker imerhin nach eigener magerer Performance verloren und die Leistung der gesamten Defense war eigentlich (wie in den letzten Spielen meistens) eh okay. Wirklich schwach ist zur Zeit leider Kaspitz; sehr erfreulich die Performance der vierten Linie, in der mir Martinz wieder sehr gut gefallen hat.
mein großer wunsch für heuer ist, dass dieses sprichwort hält was es verspricht!
ein sturm gewinnt vereinzelt spiele, aber die defensive gewinnt ne meisterschaft!
wenn das stimmt haben wir echt gute chancen!
wir bekommen so wenig tore im moment, dass ist sehr positiv oder??
blau-weiß! gratulation, nun zerlegt auch den kac bitte!
wie es meandor schon geschrieben hat.
sandrock bekommt von einem innsbrucker spieler einen ellebogencheck ... sandrock revanchiert sich (völlig umsonst) und daraufhin fängt henderson an zu provozieren. ca 10 spieler auf einem haufen ... die szene scheint vorbei zu sein. doch dann kam nochmal henderson ... provozierte die vsv spielerbank ! raffl und huras sahen sich an, huras nickte und raffl fuhr aufs eis ... (da wusste ich, dass er von huras das ok bekommen hat ). er zog sich helm und handschuhe aus und zeigte henderson er soll kommen ... und los ging es. die zwei linesmans hielten raffl fest, gelang ihnen aber nicht und er schnappte sich henderson ... beide haben sich umarmt festgehalten. doch raffl konnte ein paar plazierte treffer landen ! raffl fuhr zur kabinentür doch henderson hatte noch nicht genug prügel kassiert und provozierte weiter ! [kopf]
kurz darauf war alles wieder vorbei aber doch sehr unterhaltsam.
btw. das spiel war net soooo schlecht ... hab aber schon bessere gesehen. schönes tor von kristler und oraze. prohe wie gewohnt sehr stark !