@ STEWART #4
bellissimo mit doppel l [kopf]
Danke, ich hoffe ich muss mir die Schreibweise nicht für morgen in Zusammenhang mit Toren merken.
@ STEWART #4
bellissimo mit doppel l [kopf]
Danke, ich hoffe ich muss mir die Schreibweise nicht für morgen in Zusammenhang mit Toren merken.
ich denke dass das innsbruck spiel eine harte nuss wird, da der hci jetzt offensichtlich wieder an fahrt gewonnen hat und ziemlich gut spielt. unser bollwerk prohe und eine gesamt gute defensiv leistung sollten aber einen punktezuwachs möglich machen - hope so!
das wird hoffentlich ein Sieg, mittlerweile traue ich mich das Ergebnis wie 1 Seite zuvor nimma tippen. Denke aber, unsere 3 Stars werden sein:
Bellisimo
Kotyk
Henderson
In Villach punkte mitzunehmen ist immer schwer aber ich glaube und hoffe dass wir heute mit 2 punkten nach hause fahren.
Mein Tipp 5-3 für die Haie
ibk steht der gesamte kader zur verfügung gibt es seitens des vsv irgendwelche ausfälle ?
wir könnten ja unsere ergebnis-tipps auch noch um den mann ergänzen, der auf der tribüne platz nehmen darf. ich tippe diesmal auf brennan.
wir könnten ja unsere ergebnis-tipps auch noch um den mann ergänzen, der auf der tribüne platz nehmen darf. ich tippe diesmal auf brennan.
okay.......mein tipp mHo
meine befürchtung Bellissimo......lt kurier gestern noch knieschmerzen von bandencrash
@ flowjob:
Genau das wollte ich auch gerade fragen, wer auf der Tribüne Platz nehmen darf. Das man den Murray nit rauf chickt, den der is schwach, brutal.
naja, wirklich begeistert bin ich von murray's letzten leistungen (gegen AVS, jesenice und graz, hab das KAC-spiel leider nicht gesehen). aber immerhin ist er unser topscorer (wenn auch nur 24. scorer der liga 8|) und das ist schon ein argument, ihn nicht auf die tribüne zu schicken. maHo glaub ich auch nicht, ich denk, da trifft's ein zitat von der HCI-homepage ganz gut (auch ganz gute deitsch):
ZitatBesondere motiviert sind die zahlreichen Ex-Villacher im Haie-Dress...
ich denk schon, dass maHo die partie gern machen würd und sich wohl auch entsprechend ins zeug legen wird.
ich denk schon, dass maHo die partie gern machen würd und sich wohl auch entsprechend ins zeug legen wird.
Ja wenn die Hohenberger Oma zuschaut das ist er sicher motiviert
Denke dass es heute ein knappes Spiel werden wird mit wenigen Toren. Ich hoffe dass die Heimmannschaft als Erster anschreibt, dann wird vieles leichter gehen. Wenn heute einige 100%ige Torchancen seitens des VSV vernebelt werden, dann wird es sicher eng werden.
Mein Tipp: 2:1 (1:0/0:1/1:0)
lg
el [kaffee]
ZitatJa wenn die Hohenberger Oma zuschaut das ist er sicher motiviert
ja da hast du sicher recht ich tippe aber heute wieder auf mHo...
ich denke vince kann spielen und brennen glaub ich wird auch wieder spielen denn gegen den vsv kommt es ähnlich wie gegen den kac auf die defensive an
glaube an die haie, deshalb 2:4
Im VSV-Line-Up fehlt Darrel Scoville, dafür ist Kromp wieder dabei. Weiß jemand, warum Scoville nicht dabei ist?
überträgt RADIO KÄRNTEN live? Würde nämlich das Radio online mithören
and the winner is *trommelwirbel* martin hohenberger!
überträgt RADIO KÄRNTEN live? Würde nämlich das Radio online mithören
ZitatKärntner Eishockeymagazin (20:04)
ich weiss, höre gerade die KÄRNTNER KINDERRADIO
*Es schneit es schneit*
Kärnten sing unt spielt und dann geht's los
wie gesagt, das dauert noch bis nach den 20:00 nachrichten, bis da eishockey kommt. nicht dass du uns auf den geschmack kommst und dem heavy metal untreu wirst
keine ANgst poste nebenher in METAL FOREN, drehe derweil Radio Kärnten auf Pause, den bis 20:00 kann man noch genug Hard N Heavy hören.
1-0 für den VSV durch MAPLELOFT
oje 1:0 für vsv.......5:3 überstanden dann das tor bekommen
naja den Ehrentreffer lassen wir euch schon. So kurz vor Drittelende, aber es geht noch 2 Drittel
1-1 durch Henderson, Pass durch BELLISIMO und JOHNNER
Ausgleich.......tor von henderson assist bellissimo
die leute von RADIO KÄNRTEN machen ihrenJob gut, und nebenher chillige Mucke. Coole Sache
edit:
der VSV geht 2-1 in Führung
4-1 für VSV innerhalb weniger Sekunden der Doppelschlag für Villach
das wars wie so oft in villach gibs nix zu hohlen für die haie
gute nacht
zumindest scheints ne Kelierei zu geben lt. Radio Kärnten. Raffl vs. Henderson (glaub ich mal)
jaaaaaaaaaaaaaaaa siiiiiiiieeeeeegggggggggg super burschen
fussi bist du auch zufrieden?