1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

25. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz vs. HK Acroni Jesenice 3:0

• Senior-Crack
  • 24. November 2008 um 09:10
  • Hiob
    Nationalliga
    • 25. November 2008 um 23:55

die 8te niederlage vom lask der 8te sieg der blackwings, wenn man bös ist müsst man auf weiter niederlagen vom lask hoffen :)

gutes spiel, sehr schön anzuschaun, wär noch schöner gewesen ohne den schiri, was der da manchmal auf beiden seiten entschieden hat.....sehr interessant

• olbert
    Nachwuchs
    • 26. November 2008 um 02:12

super spiel von den wings jesenice zum teil sehr gefährlich aber im großen und ganzen aber chanzenlos, schiris wieder einmal mit einer sehr durchwachsenen leistung
    freue mich schon auf die nächsten beiden spiele gegen innsbruck und vsv wird schwer für die beiden vereine werden die wings zu bezwingen :thumbup: :thumbup: [winke]

• MrHyde
    NHL
    • 26. November 2008 um 06:00

@Schiedsrichter:
    ich weiß nicht, was da alle haben. Gut, er hat sehr kleinlich gepfiffen, aber viel Falsches war nicht dabei. Gegen Ende wurde er etwas ungenauer, aber er hat zumindest seine Linie durchgezogen. Und die Linzer Fans glauben halt auch immer, wenn ein BWL Spieler fällt, dass das dann auch ein Foul zu sein hat.

Ich finde, es war ein gutes Spiel des Refs. Am Ende zwar nicht mehr so überzeugend, aber in den ersten beiden Dritteln eigentlich in Ordnung.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. November 2008 um 06:22
    Zitat von Webmaster

ch weiß nicht, was da alle haben. Gut, er hat sehr kleinlich gepfiffen, aber viel Falsches war nicht dabei. Gegen Ende wurde er etwas ungenauer, aber er hat zumindest seine Linie durchgezogen.

dann is er schon mal besser als 50% seiner kollegen, wenn dem so war

• cappin0
    NHL
    • 26. November 2008 um 07:35
    Zitat von Raptor X30

Ich hab gehört die Black Wings geben ihren Erfolgslauf nun an den LASK weiter und erhalten im Gegenzug die Pleitenserie! Ist da was dran? :D :P 8)

nachdem hufball in die winterpause geht, haben wir das aufs frühjahr, so märz-april, verschoben, ist es so recht :D

alles ist möglich, dem der glaubt [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/wink.gif] 

ich habs gesagt: der " winter " kommt, mir stellts die haare auf, und fast wärs passiert, so liebevoll behandelt wurde wir von einem schiri schon lange nicht mehr. am anfang überkorrekt, und dem ende zu , aus meiner sicht, jesolo gegenüber etwas nachsichtiger. aber heute ist das schnee von gestern, 2 punkte, ein SO, und Sir Alex als man of the match, DANKE JUNGS.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (26. November 2008 um 08:50)

igy91
    Nationalliga
    • 26. November 2008 um 07:50
    Zitat von Webmaster

@Schiedsrichter:
    ich weiß nicht, was da alle haben. Gut, er hat sehr kleinlich gepfiffen, aber viel Falsches war nicht dabei. Gegen Ende wurde er etwas ungenauer, aber er hat zumindest seine Linie durchgezogen. Und die Linzer Fans glauben halt auch immer, wenn ein BWL Spieler fällt, dass das dann auch ein Foul zu sein hat.

Ich finde, es war ein gutes Spiel des Refs. Am Ende zwar nicht mehr so überzeugend, aber in den ersten beiden Dritteln eigentlich in Ordnung.

Wenn er dann auch noch auf beiden Seiten gleich kleinlich pfeift bin ich zufrieden, wobei man dann keine Min. 5 gegen 5 gespielt hätte ;)

Auf jeden Fall war es dadurch wieder sehr spannend und Stimmung war auch sehr gut für eine Di. Partie, weiter so :thumbup:

• Hiob
    Nationalliga
    • 26. November 2008 um 08:46

also nicht jedesmal wenn ein linzer umfällt muss es ein foul sein und ich weiss was du meinst webmaster, wenn da oftmals gebuuuuht wird, mach ich keinen mucks, weil der schiedsrichter recht hat.
    nur hat er die partie sehr kleinlich gepfiffen, da wird einer leicht angeschubst und fallt um und gegen die bande (und des fast in zeitlupe) dann ists bandencheck oder einer fällt um, der ander steht noch, ups klar das muss behinderung gewesen sein (auch wenn man vorher woanders hinschaute) oder ein linzer fällte um und er gibt foul und auch das war nix. ein linzer haut dem jesenice spieler auf die füss der fällt um, das gibt er nicht. ein linzer steht an der bande, bekommt einen schubser fällt um und das gibt er nicht, was ja auch ok wär, wenn ihm der andere nicht mit dem fuß das standbein weggekickt hätte.
    ich fühlte mich nicht benachteiligt, er hat eh auf beiden seiten gleich gepfiffen und zwar dasselbe kleinliche und interessante. interessant fand ich eben, das bei strafen die er gab ich mich manchmal fragte, "wieso das jetzt?" und bei welchen die welche waren, er sie nicht gab.

ich glaub einfach wenn er nicht so kleinlich gepfiffen hät, wärs noch a schönere und schnellere partie gewesen und das fand ich schade.
    und bei manchen strafen wird gebuuuht und gepfiffen, dass ich mich auch frage "regelkunde HA HA HA" (da dürften wohl emotionen dabei sein *gg*)

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. November 2008 um 10:41
    Zitat von Webmaster

@Schiedsrichter:

SR Winter ist auch 3-4 mal gefallen - ohne Foul...! :huh:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 26. November 2008 um 11:02
    Zitat von Senior-Crack

das wird die lines gefreut haben, für jeden 3-4 bier auf der heimfahrt.... :thumbup: :D :D

• Lempi
    Obmann
    • 26. November 2008 um 11:49
    Zitat von baerli1975

das wird die lines gefreut haben, für jeden 3-4 bier auf der heimfahrt.... :thumbup: :D :D

das wage ich zu bezweifeln, da ein linesman ebenfalls 1 mal hingefallen ist... :D

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 26. November 2008 um 12:05
    Zitat von Lempi

das wage ich zu bezweifeln, da ein linesman ebenfalls 1 mal hingefallen ist... :D

umso besser für den zweiten (hoffentlich war das nit der fahrer :D :D :D )

• Hanz82
    EBEL
    • 26. November 2008 um 12:08

Grats nach Linz....resultat sagt alles!!Unsere "stars" komplizieren etwas zuviel im PP [kopf] und ich denke das jetzt das richtige zeitpunkt ist das Bradley beginnt PP mit 4.linie zu spielen...schliemer kann nicht gehen :thumbdown: ...sie konnen noch ein tor erziehlen :D oder mehrere!!

• iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2008 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Senior-Crack

weil extreme probleme mit seinen schlittschuhen hatte => kein schliff. nachdem sie von unserem zeugwart geschliffen wurden ists dann gegangen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 26. November 2008 um 12:24
    Zitat von iceman

weil extreme probleme mit seinen schlittschuhen hatte => kein schliff. nachdem sie von unserem zeugwart geschliffen wurden ists dann gegangen.

Euer Zeugwart scheint ja einiges am Kasten zu haben. 8)
    Kann der mir bei Gelegenheit auch mal die Kufen schleifen?! :D ;)

• owi
    • 26. November 2008 um 12:34
    Zitat von Raptor X30

Euer Zeugwart scheint ja einiges am Kasten zu haben. 8)
    Kann der mir bei Gelegenheit auch mal die Kufen schleifen?! :D ;)

Er stand nicht umsonst letztes Jahr kurz vorm Wechsel in die DEL. :)

http://www.ehcliwestlinz.at/forum/thread.p…16582#post16582

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. November 2008 um 13:36
    Zitat von owi

Er stand nicht umsonst letztes Jahr kurz vorm Wechsel in die DEL. :)

http://www.ehcliwestlinz.at/forum/thread.p…16582#post16582

Ja, unser Wolferl ist ein guter und begehrter Mann, um den sich schon einige Clubs bemüht haben. Aber im Herzen ist und bleibt er ein Linzer...! :thumbup:

@ Iceman: Danke für die Info über die Schlittschuhe des Schiris! Winter's vorerst mangelhafte Ausrüstung hat gestern irgendwie auch zu seinen zweifelhaften Entscheidungen gepasst, die sich mit dem Schliff durch unseren Zeugwart gar nicht verbessert haben.

• hörschibär71
    Gast
    • 26. November 2008 um 18:17

Super Partie unserer Jungs gestern! Bei dem Tempo das sie vor allem im 1.Drittel gegangen sind, mach ich mir keine Sorgen, dass sie gegen die Abwehrschnecken des HCI Sieg NR.9 einfahren werden! :thumbup: [winke]

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. November 2008 um 18:29
    Zitat von HusTi

Schön langsam werdet ihr unheimlich :)

Schlagerspiel nächsten Sonntag Linz-Wien (bin live vor ort und gespannt) ;D

hab schon acht karten gekauft. die aber teilweise an die wiener gehen.
    also das schlagerspiel werden sich sicher viele ansehen, da der termin wahnsinnig günstig ist. match- und der darauffolgende tag frei!
    wenn gestern offiziell 2800 in linz waren (also inoffiz. dann ev. 3000) dann bin ich gespannt ob die halle am 7.12 endlich wieder mal richtig voll ist.
    bitterer nachgeschmack. das wiener darby is zur selben zeit. (eine runde mitleid für die wiener ;) )

pos. der lask spielt schon am fr, was aber momentan e net so des problem is, da der lask bei derzeitiger performance ws. "nur um die sturm fans mehr" zuseher haben wird als die BWL. :P

freu mich irre auf die partie.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™