1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

25. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz vs. HK Acroni Jesenice 3:0

• Senior-Crack
  • 24. November 2008 um 09:10
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 24. November 2008 um 09:10

Nach dem 8. Punktegewinn mit dem 7. Sieg in Folge geht es in der EBEL Schlag auf Schlag weiter. Schon morgen abends steigt in der „Keine Sorgen EisArena“ (schön langsam hat sie diesen Namen zu Recht erhalten…!) das nächste Duell der Stahlstädter.
    Die heuer sehr starken Krainer beeindruckten bisher die ganze Liga mit ihrer enormen Heimstärke – auswärts agierten sie dagegen eher nur mittelmäßig. Eine durchaus reizvolle Partie ist also zu erwarten. Mit einem Sieg der Linzer könnten unsere Cracks nach dieser Runde von der Tabellenspitze lachen…

Bisherige Ergebnisse:
    10.10.08: HKJ – EHL 2:1
    31.10.08: EHL – HKJ 4:3 n.P.

Schiedsrichter:
    Winter, Hofstätter, Zehenthofer.

Mein Tipp:
    Seriensieg Nr. 8 mit 3:2, Torschützen: Shearer, Baumgartner und natürlich Matthiasson (für die Krainer von mir aus die beiden Rodman’s).

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (26. November 2008 um 00:14)

• cappin0
    NHL
    • 24. November 2008 um 09:12

der " winter " kommt, mir stellt's die haare auf, da verlieren wir ja schon wieder [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/wink.gif]

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. November 2008 um 06:53

Eine sehr erfreuliche Tabelle aus den heutigen OÖN:

Die vergangenen acht Runden:

1. Black Wings Linz 8 7 1 0 30:14 15
    2. Vienna Capitals 8 5 1 2 24:23 11
    3. Villacher SV 8 5 1 2 23:18 11
    4. Innsbruck 8 5 1 2 30:26 11
    5. Olimpija Laibach 8 4 1 3 21:22 9
    6. KAC 8 4 1 3 34:30 9
    7. Jesenice 8 3 1 4 27:29 7
    8. Red Bulls Salzburg 8 3 1 4 26:32 7
    9. Graz 99ers 8 3 0 5 19:24 6
    10. Szekesfehervar 8 1 1 6 12:26 3

:thumbup:

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 25. November 2008 um 08:40

Ich bin schon gespannt ob Sie, Herr Bamschoria, den Vorstand der Blackwings heute erneut einer schweren Straftat, nämlich die der Steuerhinterziehung, bezichtigen. Solche "Fans" braucht der Verein .... [kopf]

• cappin0
    NHL
    • 25. November 2008 um 09:29
    Zitat von Da Herr Karl

Ich bin schon gespannt ob Sie, Herr Bamschoria, den Vorstand der Blackwings heute erneut einer schweren Straftat, nämlich die der Steuerhinterziehung, bezichtigen. Solche "Fans" braucht der Verein .... [kopf]

Steuerhinterziehung? Wegen einer " Erfolgsbilanz " ? um es in worten unserer gäste auszudrücken, Nix vasteh'n

• Bramburi
    Nationalliga
    • 25. November 2008 um 10:03
    Zitat von cappin0

Steuerhinterziehung? Wegen einer " Erfolgsbilanz " ? um es in worten unserer gäste auszudrücken, Nix vasteh'n

ich schließe mich zwar nicht der meinung an, glaub aber zu wissen, was gemeint ist:

guckst du hier!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. November 2008 um 10:21

der link geht net!

• jayjay
    EBEL
    • 25. November 2008 um 11:21

lächerliche aussage vom herrn karl, aber das sollte gemeint sein:

...

edit: weg damit....

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (25. November 2008 um 12:29)

NHL
    • 25. November 2008 um 11:43
    Zitat von jayjay

lächerliche aussage vom herrn karl, aber das sollte gemeint sein:

23.Runde:Black Wings Linz-Alba Volan 4:3 n.V.

kann man gleich wieder rausnehmen den link, weil das posting greändert wurde...

• cappin0
    NHL
    • 25. November 2008 um 12:41

@ Bramburi

ich weis auch was er meint, aber dass sollte ein thread zum spiel sein, und nicht um zuschauerzahlen zu schätzen und mit den offiziellen zu vergleichen.

wenn ein mod will, dann kann er alle beiträge die nicht zum spiel gehören löschen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. November 2008 um 14:52

Wird sicher eine heiße Partie und wer weiß? Vielleicht kann Jesenice den Erfolgslauf der Black Wings stoppen, why not ;)

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 25. November 2008 um 15:11
    Zitat von avatar

kann man gleich wieder rausnehmen den link, weil das posting greändert wurde...

Oh mann, wie Feige ist das denn. Wenn man schon solche Behauptungen aufstellt, sollte man(n) schon dazu stehen. Was für ein Rückrat. :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 25. November 2008 um 15:13
    • Offizieller Beitrag

so herr karl. jetzt reichts aber dann. herr b. muß das schon mit sich selber ausmachen. bitte zum provozieren aufhören. und verdammt noch mal, jetzt bringst mich auch noch dazu ihn zu verteidigen. das macht mich echt sauer ... :cursing:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bramburi
    Nationalliga
    • 25. November 2008 um 17:12
    Zitat von cappin0

@ Bramburi

ich weis auch was er meint, aber dass sollte ein thread zum spiel sein, und nicht um zuschauerzahlen zu schätzen und mit den offiziellen zu vergleichen.

wenn ein mod will, dann kann er alle beiträge die nicht zum spiel gehören löschen.

zuschauerzahlen haben aber schon was mit dem spiel zu tun und die vom letzten spiel auch eventuell was mit dem vom nächsten spiel.
    ansonsten musst mal alle einträge streichen, wo irgendwer was von zuschauererwartungen schreibt, oder?
    und zu der aussage, finds a a weng komisch, dass jetzt der eintrag editiert wird, vor allem ohne sonstigen kommentar wie: "mit der aussage hab ich mich zu weit aus dem fenster gelehnt,..."

• 13Meister
    Gast
    • 25. November 2008 um 18:13

hoffe auf die linzer

mein tipp 6:5 (EN)

• Linzer88
    NHL
    • 25. November 2008 um 18:16

wird ein super spiel und ich glaub viele tore. mein tipp 7-6 für linz ;)

• Linzer88
    NHL
    • 25. November 2008 um 21:31

3-0 sieg. achter sieg in folge und wir haben schon eine neue serie gestartet zwei spiele ohne gegentor wie lange wird diese serie halten?

• lamplighter
    Auswanderer
    • 25. November 2008 um 21:55

leahy mit 3 punkten! irre!

toll dass die mannschaft momentan so aufgeigt. einfach, wahnsinn, das die serie immer noch hält.

freut mich das Westlund sein zweites shutout verbuchen konnte.

EDIT: laut ortema verletztenliste sind seeley und helminen ab runde 24 wieder einsatzbereit!

• iceman
    LaLaLand
    • 25. November 2008 um 22:20
    • Offizieller Beitrag

unglauiblioch. jesenice mit 10 !! powerplays .... heute wurde bewiesen warum wir das beste penaltykilling der liga sind. aufgrund der zahlreichen PP natürlich jesolo mit weit mehr spielanteilen. wir eher nur aufs kontern bedacht und hinten mit linzer stahlbeton. :D

ein sieg der clevereren mannschaft mit einem überragenden westlund.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. November 2008 um 22:25

Schön langsam werdet ihr unheimlich :)

nun sind wir in der situation wie letztes jahr :)
    Linz und Wien vorne :P

Schlagerspiel nächsten Sonntag Linz-Wien (bin live vor ort und gespannt) ;D

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. November 2008 um 22:59

8. Sieg in Serie, 2. Shutout in Serie für Westlund, 2. Platz in der Tabelle, Tor in Unterzahl... Es läuft momentan einfach wunderbar! Und diesen Lauf kann nicht einmal ein ziemlich indisponierter Referee aufhalten.

In dieser Form ist es wohl nur mehr eine kleine Frage der Zeit bis wir von der Tabellenspitze lachen werden! :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 25. November 2008 um 23:13
    Zitat von HusTi

Schön langsam werdet ihr unheimlich :)

find ich nicht, jetzt spielen sie so stark wie sie vor der saison erwartet wurden :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 25. November 2008 um 23:19

Die einen dominieren am Anfang, die anderen am Ende, und die Linzer eben mittendrin. :P

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. November 2008 um 23:22

Ich hab gehört die Black Wings geben ihren Erfolgslauf nun an den LASK weiter und erhalten im Gegenzug die Pleitenserie! Ist da was dran? :D :P 8)

• Stahldorn
    EBEL
    • 25. November 2008 um 23:39

Tolles Spiel. Knallharte Defense. Unterirdische Grufti-Zebras. Geiles Penalty-Killing. Von Anfang an sehr gute Stimmung. Schöne Tore. Klarer Sieg.
    Irgendwie hab ich heute nie das Gefühl ghabt, dass die Partie verloren gehen könnte.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™