1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

24.Runde: Graz 99ers - Vienna Capitals 1:2

• Thor
  • 22. November 2008 um 15:47
  • Pippo
    Hobbyliga
    • 23. November 2008 um 21:34

Spitzenreiter, Spitzenreiter :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 23. November 2008 um 21:41

nicht das erste mal,das man in minute 60 ein match gegen die caps verliert.. diesmal ist aus einem glückssieg nix geworden..

• seeleopard
    EBEL
    • 23. November 2008 um 22:11

wenn die grazer offensive net bald besser wird, Könnens gleich mit der saisonplanung für 09/10 beginnen. def. is eh ok (was gegentore angeht) aber vorn is echt elendig. hier muss man aber sagen das wenn man auf einen ausgemusterten iob und einen nicht motivierten jan setzt, hat man eh schon verloren!

48 tore is einfach extrem schwach. mit den 77 ggt is man eh "normal" dabei. also defensiv haperts eh net so würd ich sagen. is nur die frage ob man bis zu den entscheidenden spielen kurz vor den POs noch offensiv zulegen kann bzw. transfertechnisch noch was geht!

• Stas
    KHL
    • 23. November 2008 um 22:19

Ein Wahnsinn diese Partie zu verlieren !!!!

Die Grazer stümperhaft wie schon so oft in dieser Saison aber die Capitals richtig katastrophal....
    Wie die da vorne mitspielen können bleibt mir nach diesem Spiel ein Rätsel.

Bei den Grazern wieder M. Brunnegger der stärkste, meiner Meinung auch Schiechl und Herzog nicht so übel.

Kuiper gehört sofort aus dem Kader eliminiert....

Nebenbei wurde im 2.Drittel ein reguläres Tor der Wiener nicht gegeben....

• eisbaerli
    Gast
    • 23. November 2008 um 23:59
    Zitat von Stas

Kuiper gehört sofort aus dem Kader eliminiert....

sorry wer den mehr als 3 spiele braucht zum einstufen ............. ;) :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. November 2008 um 07:51

zerfahrene, wirklich net schön anzusehende partie gestern. eigentlich haben die caps ja mit 1:3 gewonnen. aber DAS war nur der höhepunkt der schirileistung.
    die zebras wollten gestern wohl eine neue form von eishockey einführen. das "non-contact-hockey". also das hatte da gestern mit zero-tolerance nix mehr zu tun was da auf beiden
    seiten an kleinlichsten strafen aufgesprochen wurde. man durfte den gegner zeitweise net amal bös anschauen schon saß man in der kühlbox.
    tja die caps habens schlussendlich ausgenutzt.

• chris
    EBEL
    • 24. November 2008 um 07:58

naja, so schlecht wie es hier geschrieben wird war die partie mMn nicht.

man hat den einsatz der grazer gesehen - es wurde um jeden puck gekämpft.

am besten haben mir die 2. und die 4. linie gefallen.

Schildorfer und ulmer haben richtig gute aktionen gehabt. nur iob hat wieder einmal total ausgelassen.

und in der 4. linie hat kevin kraxner endlich einen mitspieler bekommen (herzog) die passen mMn sehr gut zusammen.

aber wieso die beiden in unterzahl so wenig eiszeit bekommen ist mir ein rätzel? sieht das herr gilligan nicht? gestern waren herzog - kraxner 2 mal in unterzahl am eis. und beide male hatten sie keine torchance der wiener zugelassen und hatten auch noch die chance zum shorthander...

mittlerweile frage ich mich was sich gilligan dabei denkt, wenn er iob in unterzahl aufs eis schickt...

cierny ist wieder einmal nur aufgefallen weil er als einziger rote handschuhe hatte. ansonsten total abgemeldet! bin gespannt wann sie ihn endlich nach hause schicken!

schade um das match, gestern wäre mehr drinnen gewesen! nichts desto trotz weiter kämpfen und dann wird das schon!

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 24. November 2008 um 09:16

Nur 1:2 verloren, hätte da eher eine ordentliche Packung erwartet! [winke]

• Miro
    EBEL
    • 24. November 2008 um 11:42
    Zitat von ATSE_forever

Nur 1:2 verloren, hätte da eher eine ordentliche Packung erwartet! [winke]

Ein 1:4 oder so??? [kopf]

• 13Meister
    Gast
    • 24. November 2008 um 11:49
    Zitat von Miro

Ein 1:4 oder so??? [kopf]

was ist da zum [kopf] ?

ich hätt mir auch einen höheren sieg der caps erwartet

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 24. November 2008 um 11:52

@airman

das is eine gelunge Anspieleng auf ein gewisses Thema für Grazer "Insider" ;)
    sehr gelungenes Posting Herr Miro! :thumbup:

• chris
    EBEL
    • 24. November 2008 um 12:06

man hätte aber auch 4:5 verlieren können ;c)

• Stas
    KHL
    • 24. November 2008 um 15:30
    Zitat von chris

mittlerweile frage ich mich was sich gilligan dabei denkt, wenn er iob in unterzahl aufs eis schickt...

Was denkt er sich ihn bei Überzahl aufs Eis zu schicken ???? Immer derselbe zum Scheitern verurteilte Versuch solo gegen teilweise 3 Gegner ins Angriffsdrittel zu kommen.........

chris: Die 3. Linie wäre auch zu mehr fähig wenn man den H. Lange austauschen würde....Der ist im Moment ja völlig von der Rolle und blockiert die sehr starken Schiechl und Brunnegger in ihrem Spielfluss.....

• Lampy
    EBEL
    • 24. November 2008 um 18:39

bester mann auf grazer seite gestern grumet-morris, sonst alles wie immer fürn hugo.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™