1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Continental-Cup in Bozen - Live!!

• ital-serieA1
  • 21. November 2008 um 19:54
  • ital-serieA1
    Nationalliga
    • 21. November 2008 um 19:54

wer möchte kann sich die continental-cup spiele in bozen live auf der HCB hompage ansehen (https://www.eishockeyforum.at/www.hcb.net --> HCB-LIVE-TV.

MOMENTAN!! läuft bozen gegen dunaujvaros

morgen 19:30 bozen gegen maribor
    sonntag: 19:30 bozen gegen coventry blaze

• RexKramer
    NHL
    • 21. November 2008 um 20:06

Hab einen Platz ergattert...ist wohl nicht so viel Andrang wie bei Serie A Spielen, da bin ich immer zu spät.
    Leider ist der stream für mich wie eine Radioübertragung mit einer Diashow (Bildwechsel alle2 Minuten) :(
    Der Kommentator ist zwar sehr lässig, aber richtig viel verstehe ich halt nicht. Nur Rrrrrrrolllly Rrrrramoserrrrr ;)

Vor nicht allzu langer Zeit haben live streams auf meinem PC noch ganz gut funktioniert, aber momentan geht da gar nix...liegt wohl ein Fluch auf meiner alten Kiste

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 21. November 2008 um 20:36

bei mir hats bisher eigentlich immer sehr gut funtioniert, hat nie gestockt, der live-stream.
    bin nach dem ersten drittel kurz ausgestiegen und hab jetzt keine chance mehr reinzukommen, scheinen alle plätze belegt zu sein.

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 22. November 2008 um 01:26

die ersten ergebnisse der 3. continental-runde aus bozen.

coventry blaze besiegt stavbar maribor mit 6:3

der hc bozen besiegt die ungarische mannschaft dunaujvaros vor 2.150 zuschauern in der bozner eiswelle mit 5:2 toren.
    torschützen für bozen:

04'12" Nate Di Casmirro (13) PP
    06'49" Christian Walcher (03) PP
    35'30" Roland Ramoser (11) PP
    36'09" Kenny Corupe (15)
    54'34" Enrico Dorigatti (19) PP

wie die torstatistik schon zeigt, hatte die ungarische mannschaft, in welcher laut komentator einige ungarische nationalspieler unter vertrag sind, vor allem in unterzahl große schwächen. zudem war das höhere spieltempo und die stärkere technische rafinesse des italienischen meisters, bei dem mit rxan jardine und josh olson zwei legionäre fehlten, ausschlaggebend für den deutlichen sieg.

Stimmen zum Spiel:

Jari Helle (Trainer HC Interspar Bozen)
    “Wir hatte zu Beginn nicht die richtige Einstellung und haben wahrscheinlich den Gegner auch unterschätzt. Im Mitteldrittel sah ich einen starken HCB, gegen eine Mannschaft, die sicherlich besser war, als wir dachten. Wir müssen nun von Spiel zu Spiel schauen, denn wir haben viele Verletzte im Team. Ein dickes Kompliment geht an die jungen Nachwuchsspieler Bernard und Unterkofler, die dieses Wochenende noch viel Eiszeit bekommen werden. Morgen spielt auch Jardine, Olson kommt hingegen in diesem Turnier nicht mehr zum Einsatz.“

J.P. MacCallium (Trainer Dunaujvaros)
    “Wir haben leider nicht diszipliniert gespielt und hatten besonders in Unterzahl riesige Probleme. Ich bin aber trotzdem mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Sie hat tapfer gekämpft und viel Einsatz gezeigt. Mein Ziel ist es, diese Gruppe zu gewinnen und deshalb ist das morgige Spiel gegen Coventry entscheidend. Bozen hat mich beeindruckt und ist sicherlich das stärkste Team, aber in zwei Partien kann noch viel geschehen.”

für das morgige match gegen maribor wird auf bozner seite ryan jardine wieder zurückkehren, während der letztjährige topscorer der serie A1 josh olson verletzungsbeding wohl für das gesamte turnier ausfällt.

bozen wird sich aber dennoch steigern müssen, denn das spiel gegen den englischen meister aus coventry wird sicherlich kein spaziergang. das können wohl auch die salzburger bestätigen.

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 22. November 2008 um 02:02

@ Rex Kramer

ich hab nach langem versuchen dann doch wieder einen platz ergattern können, aber auch bei mir hats nach einigen minuten angefangen zu stocken.
    hab dann, wenns nicht mehr weiterging, einfach auf das stop-zeichen geklickt und dann wieder auf das play-zeichen, dann beginnt die "pufferung" (komisches wort) von neuem und dann gehts lange zeit wieder perfekt. wenn man sich mal einen platz ergattert hat, ist das die beste lösung. also wenns stockt einfach wie oben beschrieben handeln, dauert 10-15 sekunden, dann funktioniert der stream wieder bestens.
    hoffe mein tipp hilft bei dir auch und viel spaß bei den spielen!

lg grüße aus südtirol

• RexKramer
    NHL
    • 22. November 2008 um 11:40

@ Serie A: Danke für den Tipp, aber ich vermute schwer das Problem liegt nicht am Stream, sondern an meiner Maschine...
    Wie auch immer, sehr lässiger Service schade, dass sie net alle Spiele streamen (obwohl Dunaujvaros streamt auch über deren HP, heut gibt's also beide Spiele zu sehen).

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 23. November 2008 um 03:36

bozen gewinnt auch das zweite spiel des continental-cups. 4:2 gegen maribor.
    kein wirklich überzeugendes ergebnis des italienischen meisters gegen die slovenische mannschaft aus maribor, bei denen, bis vielleicht auf ciglienecki und matic kralj, nur junge unerfahrende slovenen (durchschnittsalter 22,3 jahre) spielen. zur verteidigung bozens muss vielleicht gesagt werden, dass auch heute mit olson und jardine zwei wichtige legionäre nicht mit von der partie waren und bozen sicherlich versucht hat, soviel kräfte wie möglich für das morgen stattfindende entscheidende spiel gegen coventry blaze zu sparen.

torschützen für bozen:

03'14" Kenny Corupe (15)
    03'51" Luca Ansoldi (71)
    13'16" Jonathan Pittis (39) PEN
    29'33" Jonathan Pittis (39) PP

zuschauer: 2.650 ---> die eishockeybegeisterung in bozen scheint also doch noch halbwegs vorhanden zu sein.

auch wenn morgen ryan jardine wieder aufs eis zurückkehren wird, wird bozen wohl eine ordentliche leistungssteigerung benötigen um den mit 11 legionären (bozen deren 6) bestückten englischern meister bezwingen zu können und das ticket für die finalrunde gegen rouen und die slovakische mannschaft HDK Martin zu lösen.
    man kann gespannt sein, dieses spiel kennt wohl kaum einen favoriten. die tagesform wird wohl ausschlaggebend sein. vielleicht kann eine noch besser gefüllte eiswelle als 6. feldspieler den boznern zusätzliche flügel verleihen.

das spiel kann bekanntlich auf der hompage des hc bozen (https://www.eishockeyforum.at/www.hcb.net - HCB-LIVE-TV) live mitverfolgt werden - ab 19:30 uhr aus der bozner eiswelle

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™