Nödl hat 3:54 Eiszeit, wie Lupul, Upshall

vs Philadelphia Flyers 21.11.2008
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
21. November 2008 um 12:20
-
-
Meine müdigkeit löst sich gerade in luft auf!
-
da hat der peters aber noch viel daraus gemacht obwohl er überrascht worden ist hat er den fight noch gewonnen find ich
wenigstens einer der noch munter ist bei den sabres der rest ist noch immer in der kabine
schön gemacht von vanek aber da steht eben auc hein starker goalie im tor aber jetzt müssen sie das tor machen
-
Mann Mann Mann! Echt geile chance!
-
herrlich gemacht von macarthur - aber dann wieder einmal daneben
-
den muss stafford machen. aber heute geht einfach nix rein und wirklcih gefährlich ist es nur wen vanek am eis ist und genau das ist ein großes problem
braucht man sich nur die eiszeit von vanek heute anschaun der ist fast immer am eis weil bei ihm hat man das gefühl er könnte ein tor machen bei den anderen ist da einfach gar nix. darum versteh ich nicht wirklich warum man afinogenov rausgenommen hat.
außerdem würd ich roy wieder zu vanek stellen weil hecht bringt ja wirklich gar nix
-
2x 5on3 für eine recht lange zeit und kein tor, aus dem spiel heraus geht kaum was, die chance muß stafford reinmachen, leerer wird das tor nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
Lol, zuerst Nödl mit der hundertprozentigen, dann Vanek im Gegenzug mit dem Breakaway. Ich hab mir eigentlich immer gewünscht, dass er bei den Breakaways ein bissl mehr Stickhandling macht, aber es wird wieder mal Zeit, drauf zu heizen...
Und Stafford, also den hätt sogar ich getroffen!
-
Naja, jetzt hätte Vanek schon seine Chancen gehabt. Aber ich glaube heute macht er noch sein Tor.
-
also wen man sich das so anschaut ist vanek da zwei klassen besser als der rest im team.
langsam kann ich vanek verstehen warum er teilweise nullbockspiele zeigt
jetzt kann man sich auch noch bei der stange bedanken und das weil man nicht fähig ist den puck rauszuschießen obwohl man oft genug die möglichkeit hatte.
vanek auf platz2 mit 40toren im jahr 2008 hab ich das richtig gesehen??? möchte nicht wissen wieviel er hätte wen er bei einem stärkeren team spielen würde.
oder stellt euch mal vor vanek verletzt sich ejtzt dan könnten die sabres den spielbetrieb gleich einstellen wer soll dan die tore machen
-
nödl spielt ausgezeichnet, ich habe schon einige super pässe von ihm gesehen!
-
Alter Schwede!
nach 2 drittel erst ein Tor!
Das 2. Drittel war zwar besser als das 1. aber es fehlten halt die Tore!
Ich hoffe das jetzt im 3. noch etwas passiert und tore fallen! [kaffee] -
- Offizieller Beitrag
Vanek war doch gar nicht in der Nähe dieser Szene, oder?
-
PIPPIFEIN von ROY!!!
oh oh der wor ned drin
-
JAWOHL!!
-
also von pätsch habe ich heute auch noch keinen vernünftigen pass gesehen!
no goal!
-
no goal
-
omg, wie hat stafford das wieder geschafft?
-
Zu früh gefreut der war weit nicht drinnen!
-
- Offizieller Beitrag
Doch kein Tor, da bin ich mir ziemlich sicher. Eigentlich ganz sicher!
-
Na gut dann bleiben ihnen noch 13 minuten um ein "echtes" Tor zu schießen!
-
super block von nödl!
sowas bringt pluspunkte beim coach!
-
unpackbar - chance um chance, das leere tor wird nicht getroffen, dann kommt PHI einmal in diesem drittel vors tor, schonm stehts 0:2
-
So ein Pech!
Vorher fahren sie die ganzei zeit auf das Tor und dann kommt mal ein gegenzug und der geht gleich rein :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: -
wo ist das pech??
das ist reines unvermögen. die flyers sind das bessere team. -