1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

23. Runde: HCI - Graz 99ers. 4:1

• Nepomuck
  • 20. November 2008 um 12:52
    RexKramer
    NHL
    • 22. November 2008 um 12:07
    Zitat von big save

ich war immer schon pro heimo, denn der würd wenigstens kämpfen....

Fragt sich nur womit... ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 22. November 2008 um 13:23

also zum spiel wurde eh scho zuviel gesagt

langsam wird das spannendste die wahl des man of the match

gestern dürftens vermutlich gewürfelt haben und der würfel bestand aus 6 flächen mit der zahl 28 drauf anders kann man es mir nicht erklären

so wie der wein meint dass er halt unauffälig war und solide des is mir bei leibe für einen lego zu wenig

unauffällig ud solide war der schönhill gestenr auch

verdient hätte es einzig kotyk

über die 4 hätten wir auch noch reden können wenn er nicht 3 strafen gezogen hätte von denen 2 unnötig waren

der gipfel des abends aber unser duo 9,55.

wenns verletzt sind sollens pasuieren ,wenn nicht mit 55 vertrag auflösen und einen jungen einbauen ohne wenn udn aber

• Elbart
    Gast
    • 22. November 2008 um 14:24

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…a33ec75472b999b

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. November 2008 um 15:55
    Zitat von Elbart

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…a33ec75472b999b

Vielen Dank, jetzt bin ich mir endgültig sicher, daß der Check von Herzog korrekt war. Auch wenn Sarg jung ist, daß man nicht frontal und Gesicht zum Plexiglas auf die Bande zu fährt, lernt man glaube ich schon ganz früh. Herzog ist noch vor den Bullykreisen als er die letzte Laufbewegung macht und fährt eigentlich nur noch aus und korrekt auf den Mann drauf.

• big save
    EBEL
    • 22. November 2008 um 16:20

also die kritischen worte gegen maho kann ich durchaus nachvollziehen, die gegen salfi allerdings nicht.

er hatte wenig eiszeit und zudem spielte er in einer "spielzerstörer"-linie. die vorarbeit zum 4:1 wahr wohl erste sahne, oder täusch ich mich da?

mir kommt manchmal echt vor, als würden viele hier meinen, dass wir über jeden gegner drüber fahren und ein zuschauerspektakel liefern müssen. die grazer haben ja auch keine schlechte mannschaft, nur halt das selbe problem wie jedes jahr. aber morgen kommt ein richtiger prüfstein für die haie.

• eisbaerli
    Gast
    • 22. November 2008 um 16:41
    Zitat von big save

die vorarbeit zum 4:1 wahr wohl erste sahne, oder täusch ich mich da?

nun erste sahne is wohl a bissl übertrieben würd i sagen ;)

• AlexR
    EBEL
    • 22. November 2008 um 16:56

@ big save:
    Nein, ich erwarte es nicht, dass man über den Gegner drüber fährt, doch gestern gab es speziell im 2.Drittel Szenen, wo man an Unvermögen am gegnerischen Goalie gescheitert ist. Entweder der Puck blieb am Gegner aufgrund schwacher Zuspiele hängen oder man hatte das Visier nicht genau eingestellt. so hätte man gestern leicht 6:1 gewinnen können, hätten Henderson und Johner ihre Break away Chancen genützt. Dazu fehlt uns derzeit das Glück. Gleiche Situationen gab es im 1. und 3.Drittel.
    Der Schiedsrichter war gestern recht in Ordnung, aus meiner Sicht, hätte es doch nach 19 Minuten auch 0:2 stehen können, denn laut einigen Mitzusehern war das nicht gebene Tor, das die Grazer reklamierten, ein Tor. Die Spielzeit weiß ich nciht mehr, doch die Spielszene sah ungefähr so aus: Der Puck lag knapp vor der Linie und Kotyk hatte den Puck hinter seinen Schlittschuh liegen. Klar manche Meinungen gehen auseinander, ich habe es nicht mitbekommen, da es so schnell vonstatten ging, doch wie gesagt manch einer meinte, dass ein Verteidiger schnell beim Puck fischen war.
    Bezüglich des Ausschlusses kann ich nicht viel sagen, da ich nur die Situation von weitem sah, sprich Nordtribüne und die Zusammenfassung nicht sah, doch wenn es mich nicht täuscht, war nciht der Stock auch im Spiel??
    Dass einige Spieler, vorallem Letang, HeHo nicht die Schlägerer sind, ist wahrscheinlich klar. mMn haben aber auch die Spieler, vorallem Lakos, der in den letzten Saisonen kein Kind von Traurigkeit war, die Strafe gegen Trattnig im Kopf, der für seinen Kampf, jedoch auch für rohen Spieles gesperrt wurde, im Hinterkopf, was aber nicht als Ausrede dienen sollte. HeHo hat zwar ein paar mal den Streit gesucht, doch nicht wirklichen wollen, nachdem Kotyk den Stock verloren hatte.
    Man of the Match, vorallem im letzten Drittel, mit ein paar Wahnsinnssaves, Kotyk. Die Prämierung kommt mir teilweise vor, als möchte man nicht nur Dressen mit Johner, Henderson und Kotyk Aufschrift in der Halle finden, so wurde gestern halt Letang als bester Spieler ausgezeichnet. Die"Man of the Match" Wahl, nunja, es gibt vielleicht ein paar bessere Möglichkeiten den Nachwuchs zu unterstützen.

Aja, Herby gestern mit seinem 299. Karrierepunkt ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. November 2008 um 17:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von big save

maho wurde deshalb zurecht im 3. drittel eliminiert!!!!!

Zitat von big save

kam nicht mehr aus eis... viel anscheinend garnet auf

Du meinst nach der 48. Minute? Denn davor hat er noch 2 Strafen im 3. Drittel kassiert.

Zitat von eisbaerli

gestern dürftens vermutlich gewürfelt haben und der würfel bestand aus 6 flächen mit der zahl 28 drauf anders kann man es mir nicht erklären

Eine andere Theorie ist, dass sich der Gewinner der Verlosung aussuchen darf, welches Trikot er haben will! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 22. November 2008 um 17:50

@hcifan

dann spricht doch alles dafür, dass sich der hci genügend chancen herausgespielt hat, oder nicht? dass nicht jeder schuss drin sein kann, ist auch verständlich. für mich war nur die chance vom hednerson ein MUSS, denn er hätte nur locker die scheibe hoch rein schieben müssen.

ich versteh auch nicht, warum jetzt auf einmal geschrieben wird, unsere verteidiger würden nicht "schlägern". sie spielen hart aber fair und versuchen sinnlose strafen zu vermeiden. früher wurde immer gesummst, dass sie zu rau seien und nur auf den mann gingen. jetzt wird gesummst, dass sie es nicht mehr machen.

Eisbär

ja, erste sahne :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™