1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

23. Runde: HCI - Graz 99ers. 4:1

• Nepomuck
  • 20. November 2008 um 12:52
1. offizieller Beitrag
  • Nepomuck
    Nationalliga
    • 20. November 2008 um 12:52

Freitag 19:15 Uhr TWK-Arena IBK

los gehts.......

gr

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (21. November 2008 um 22:13)

• chris
    EBEL
    • 20. November 2008 um 12:55

es wird vermutlich kein hochklassiges eishockey-match werden. viel kampf und einsatz!

der glücklichere wird gewinnen!

und da hoffe ich doch, das die Grazer sich durchsetzten werden!

Mein tipp: 1:2 n.V.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 20. November 2008 um 12:57

Denke das es 3-1 für uns ausgeht.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 20. November 2008 um 13:04

So leid es mir ja für die grazer tut, aber das muss einfach der geplante Pflichtsieg werden. Ohne wenn und aber. Will man den Aufwärtstrend fortsetzen müssen zwei punkte her. Denke aber auch, dass die Haie diese auch einfahren können. Tippe auf ein 6:2

• chris
    EBEL
    • 20. November 2008 um 13:06

da beide mannschaften eine auf und ab-saison haben ist es sehr schwer einzuschätzen wer in diesem match "besser" bzw. weniger schlecht spielt!

also wird es auf den einsatz ankommen. und da hoffe ich doch das die grazer die nase vorne haben werden!

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 20. November 2008 um 13:11
    Zitat von chris

da beide mannschaften eine auf und ab-saison haben ist es sehr schwer einzuschätzen wer in diesem match "besser" bzw. weniger schlecht spielt!

also wird es auf den einsatz ankommen. und da hoffe ich doch das die grazer die nase vorne haben werden!

da kann ich dir zustimmen......der hci ist im auf und die 99ers im ab.......deshalb ein 7:2 für dei Haie

• Pepe05
    Nationalliga
    • 20. November 2008 um 13:14

hihihiihi... Wie wahr, wie wahr...

• chris
    EBEL
    • 20. November 2008 um 13:17
    Zitat von Nepomuck

da kann ich dir zustimmen......der hci ist im auf und die 99ers im ab.......deshalb ein 7:2 für dei Haie

naja, die 99ers sind auch eher im "auf" .. heimsieg gegen vsv .. dann eine niederlage gegen kac (bei der man eig. gut mitgehalten hatte) und dann ein heimsieg gegen Laibach!

natürlich waren das keine berauschenden spiele. aber die punkte zählen! und das waren 4 von 6 möglichen punkten. und meines wissens nach haben die innbrucker 3 von 6 möglichen punkten in den letzten 3 spielen geholt! also würde ich diese beiden mannschaften derzeit auf eine stufe stellen!

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 20. November 2008 um 15:18

HC TWK Innsbruck – EC Graz 99ers (114)

Schiedsrichter: ALTERSBERGER, Kaspar, Smetana.

Bisherige Saisonduelle:

19.09.2008: HC TWK Innsbruck – EC Graz 99ers 4:1 (2:0,1:1,1:0)

28.10.2008: EC Graz 99ers – HC TWK Innsbruck 7:2 (1:0,2:1,4:1)

• mocoro
    EBEL
    • 20. November 2008 um 15:55

Mein Tipp:

Haie - 99ers 1:3

Schelchteste Defensive (HCI) gegen Schlechteste Offensive (G99) der Liga

• scharfeses
    Hobbyliga
    • 20. November 2008 um 16:35

In IBK gabs für die Grazer selten was zu holen! deswegen leider 4:2

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 20. November 2008 um 16:40

wenn mans schafft nicht zu viele strafen zu riskieren, kann ich mir gut vorstellen, dass ein puntegewinn für die grazer
    drin ist. ich geh auf alle fälle von einer sehr knappen partie aus und tippe durch die vereinsbrille auf 2:3 für die grazer

• Skywalker
    Nationalliga
    • 20. November 2008 um 17:18

Graz kommt ziemlich sicher unter die Räder, darauf würd ich wetten.

Wenn Innsbruck nur halbwegs das vorhandene Potential abruft, sind sie ganz klar über die 99ers zu stellen. Und zwar auf allen Positionen...

mMn hat Graz den schwächsten Kader der Liga und sie werden die Playoffs unter normalen Umständen auch nicht erreichen!

• Stas
    KHL
    • 20. November 2008 um 17:32
    Zitat von Skywalker

Wenn Innsbruck nur halbwegs das vorhandene Potential abruft

Jetzt sag mir wie oft das diese Saison schon passiert ist........

Zitat von Skywalker

sie werden die Playoffs unter normalen Umständen auch nicht erreichen!

Na ja was ist heutzutage schon normal.....Man hatts ja auch als normal angesehen das die Innsbrucker bei diesem bärenstarken(das ich nicht lache) Kader vom Halbfinale sprechen.........

• gismo
    Nationalliga
    • 20. November 2008 um 19:10

jaja da hat man in innsbruck die fresse mächtig weit aufgerissen mit den play offs (halbfinale) !! :thumbup: möchte nur sagen das innsbruck die play offs auch nicht erreichen werden!!!!! der zusammengewürfelte haufen ist ja auch nicht das wahre oder??? was ist denn mit euren murray überhaupt gibts den noch??? :P ist ja auch nicht gerade das gelbe vom ei !!!!naja wir werden ja sehn wer morgen gewinnt mein tipp:sieg für innsbruck oder graz :whistling:

• Pepe05
    Nationalliga
    • 20. November 2008 um 19:12

da lehnt sich einer aber mächtig aus dem Fenster... Muss fast ein "Kenner" der Szene sein

• Stas
    KHL
    • 20. November 2008 um 19:44
    Zitat von gismo

der zusammengewürfelte haufen ist ja auch nicht das wahre oder???

Na ja, man hat gedacht ein paar ausrangierte ältere Herrn genügen um in der EBEL um den Titel mitzuspielen....
    Schade das der Klimbacher nicht mehr bei euch spielt, der würd perfekt in euer jetziges Team passen......(Vielleicht nicht vom Alter aber von der latschen Spielweise)..........

• AlexR
    EBEL
    • 20. November 2008 um 20:55

gismo: Ich danke dir für deinen Kommentar. Es wird hier zwar nicht vom Play-off geredet, aber Hauptsache man schreibt i-etwas. :whistling:

Nun zum Spiel: Bin schon gespannnt wer morgen die Bank drücken wird.
    Natürlich gewinnnen wir! Auf geht`s Innsbrucker Jungs!

• eisbaerli
    Gast
    • 21. November 2008 um 06:17

wird sicher der nächste leckerbissen so wie der in wien.

+3

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (21. November 2008 um 06:31)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 21. November 2008 um 06:58
    Zitat von gismo

jaja da hat man in innsbruck die fresse mächtig weit aufgerissen mit den play offs (halbfinale) !! :thumbup: möchte nur sagen das innsbruck die play offs auch nicht erreichen werden!!!!! der zusammengewürfelte haufen ist ja auch nicht das wahre oder??? was ist denn mit euren murray überhaupt gibts den noch??? :P ist ja auch nicht gerade das gelbe vom ei !!!!naja wir werden ja sehn wer morgen gewinnt mein tipp:sieg für innsbruck oder graz :whistling:

was ist dir denn über die leber gelaufen........ [kopf]

• alex17
    Hobbyliga
    • 21. November 2008 um 08:30
    Zitat

also ich würde nepomuck auch recht geben, was ist dir denn über die leber gelaufen....finden deinen beitrag völlig überzogen

der hci wird heute gewinnen, ich würde sogar sagen dass es ein 5:1 wird,

doppelback bellissimo

• Stas
    KHL
    • 21. November 2008 um 09:32

Würd mich echt interessieren woher ihr diesen Optimismus nehmt............Super Publika.........

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 21. November 2008 um 09:35
    Zitat von Stas

Würd mich echt interessieren woher ihr diesen Optimismus nehmt............Super Publika.........

woher [kopf]

wir sind HCI fans........nur weil du keine hoffnung (zurecht) mehr bei euch siehst

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 21. November 2008 um 10:02

wird ein tougher fight, so oder so.

erfreulich wenn die HCI Fans das match schon in ihrer tasche sehen, das kommt uns vielleicht zu gute.

bin wirklich gespannt, schließe mich aber einem vorposter an und tippe auf ein 2:3

allerdings auch mit vereinsbrille auf :)

• alex17
    Hobbyliga
    • 21. November 2008 um 10:15

@ Stas

würde sagen der optimismus kommt daher dass der hci die letzten spiele einen klaren aufwärtstrend gezeigt hat und die 99ers seit 5 oktober kein asuwärtsspiel gewonnen haben (3:1 gegen alba volan)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™