1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Bier und Schnitzelsemmel Counter - Trinken/Essen für Marc Brown

• schooontn
  • 18. November 2008 um 22:56
  • Potze
    Moderator
    • 20. November 2008 um 10:37
    Zitat von Christoph_20

die jungen müssen sehen, dass sie die chance bekommen! dann werden sie noch mehr um ihr leiberl kämpfen und noch besser werden!

ja du kannst aber die jungen nit verheizen, die spielen zum Teil noch U20 und so die Konditionsvieher sind sie auch nicht. Wenn sie zu oft eingesetzt werden, werden sie müde und wenn sie müde sind passieren Verletzungen.

Zitat von Christoph_20

und nicht einen spielerisch beschränkten legionär finanzieren nur weil er so nett ist und so brav kämpft!

der Peinte hat heuer aber auch noch nit viel was gezeigt. 4 Tore 4 Assists is auch nit die Welt und mit kommt vor er kämpft heute um einiges weniger als die letzten Saisonen.
    Der Marc wäre ein Versuch wert, der würde wahrscheinlich kämpfen bis zum Umfallen, da er weiß er hat nur noch diese Chance in Villach. Falls er es nicht macht oder selbst sein ganzer Einsatz nichts bringt, kann man ihn ja immer noch von der Gehaltsliste streichen.

mfg

• Christoph_20
    KHL
    • 20. November 2008 um 10:45

ok ein leistungsabhängiger vertrag wo jederzeit die möglichkeit besteht ihn zu kündigen und wo man nachher nichts mehr zahlen muss wäre denkbar ja!

aber wir haben so viele junge, da kann man vielen die chance geben und muss keinen verheitzen! ich glaube wir kommen auch so über die runden, wir liegen ja ganz gut punktemäßig und so lange die defensive gut steht ist alles möglich!

• Stylaz
    GOON
    • 20. November 2008 um 10:51
    Zitat von seanton

Schau, es wurde berichtet das Huras um einen Ersatz für Peintner angesucht hat (für den Zeitrahmen der Verletzung von Peintner). Und da waere ich grundsätzlich komplett dagegen - ABER wenn da wirklich an eine Verpflichtung eines Legionaers gedacht wird/wurde dann ist fuer mich (und einige andere scheinbar) Marc Brown der einzige Spieler den ich fuer vertretbar empfinden wuerde, alle anderen Kurzzeitlegios waeren komplett sinnlos und finanziell in ganz anderen Dimensionen als Brown. Das für Brown während der Peintner Verletzung ein 3 Pkt Spieler und ein Jugendspieler auf die Tribüne müssten ist übrigens auch ein ziemlicher Blödsinn, beide "kosten" 4 Punkte, also waers "egal"

Unterstreiche dein posting fett! Wers noch immer nicht kapiert um was es geht bitte das zitat lesen! [winke] Finde nur leider den artikel nimmer von der kleinen zeitung wo geschrieben steht das sie um ersatz suchen!

@Kleine zeitung reporter

Wenn du schon ausn forum berichtest, dann auch bitte die wahrheit!

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2008 um 13:47

Über ein Kurzzeit-Engagement von Marc Brown kann man geteilter Meinung sein. Ich nehme an, dass Huras genügend Gelgenheiten hatte, ihn sich im Training anzusehen. Wenn er trotzdem dieser an sich naheliegenden Variante offensichtlich nicht viel abgewinnen kann, wird er seine Gründe dafür haben.
    Andererseits: Brown ist ein sympathischer Bursche und redlicher Kämpfer; den heuer noch nicht sehr zwingenden Peintner könnte er bestimmt gut ersetzen und dessen Torgefährlichkeit hätte er allemal. Das Argument mit den vier Punkten, die er kosten würde, kann ich nicht ganz nachvollziehen; immerhin fallen mit Kromp und Peintner sowieso zwei Spieler, die zusammen fünf bis sechs Punkte haben werden, aus, die aber -wenn sie fit wären, sicher im Kader wären.
    Potze hat sicher recht, dass man von den Jungen, bei allem Talent und Engagement unmöglich verlangen kann, dass sie eine ganze Saison auf höchstem Level durchspielen; so gesehen wäre ein routinierter Spieler wie Brown schon eine Überlegung, solange Kromp und Peintner ausfallen.

• hockey
    CHL
    • 20. November 2008 um 14:22

irgendwie find ich es komisch dass Brown nur bei den U17 mittrainieren darf, könnte er mit seiner Erfahrung und Können nicht den U20 besser helfen? Auch für ihn wär es besser, so steht er schon ziemlich weit am Abstellgleis. Einen Peintner und auch Kromp könnte er allemal ersetzen so schlecht war der Bursche auch wieder nicht. Und der Klasseunterschied zu den jüngeren wie z.B. Essmann und Hausner die in Jesenice beide spielten ist sicherlich groß. Das mit der Punktekalkulation des Kleinen Zeitung Schreibers kann ich nicht ganz folgen.

• Christoph_20
    KHL
    • 20. November 2008 um 15:07

mir gefällt viel mehr, dass ein hauser erfahrung sammeln konnte! wären alle fit, wäre hauser z.b. nicht im team! er kommt sowieso nur auf ein paar einsätze, aber das ist ja das schöne! darum brauchen wir auch keinen marc brown! lieber sollten mehr aus der u20 die chance bekommen wenn ein anderer junger zu müde ist!

• Meandor
    NHL
    • 20. November 2008 um 15:12

Eines muss ich zu Brown schon sagen: Er ist 28 und ein guter Eishockeyspieler. Seine sehr junge und bildhübsche Frau will aber nicht von Villach weg und deswegen trotzt er noch immer wegen eines Vertrags herum. Er trainiert lieber in Villach bei der U17, als das er nochmals in einer europäischen Liga Fuss fasst. Er könnte locker noch irgendwo spielen, stark genug ist er - aber wie gesagt, die Kleine will nicht weg und ohne sie geht er anscheinend nicht. :rolleyes:

• Potze
    Moderator
    • 20. November 2008 um 16:19
    Zitat von Christoph_20

lieber sollten mehr aus der u20 die chance bekommen wenn ein anderer junger zu müde ist!

glaubst in den U20 sind alles Spieler die man ohne Probleme gleich in die 1. nehmen kann?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. November 2008 um 17:06

hauser wird jetz länger nicht in der 1. spielen können - hat sich gestern bei einem kniechek eine verletzung zugezogen.

im endeffekt ist es egal ob das geld vorhanden wäre oder die marc-brown sympathisanten aufraffen würden und die kohle für marc bei mion persönlich abgeben würden - der zug für ihn ist in villach sicherlich abgefahren. klar kann man in der zeitung nicht einfach sagen das man ihn nicht mehr haben will deswegen diese wischi-waschi aussage "er hat nicht vollkommen überzeugt".

finde ich schade da marc sich sicher den ar*** aufreißn würde sollte er noch mal eine chance bekommen aber nun gut.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 20. November 2008 um 19:57
    Zitat von Potze

man könnten eine VSV-VIP-Karte kaufen. Kostet 30€ und die kommen direkt zum VSV.

passt zwar nciht zum thema muss aber mal gesagt werden: was habt ihr für VIP plätze? in linz legt man 110€ hin, sind sie in linz überteuert oder in villach die plätze so "billig"?

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. November 2008 um 20:03
    Zitat von magneticspeed

passt zwar nciht zum thema muss aber mal gesagt werden: was habt ihr für VIP plätze? in linz legt man 110€ hin, sind sie in linz überteuert oder in villach die plätze so "billig"?

30 euro zahlt man mwn für essen und getraenke in der viplounge, ein sitzplatz ist da nicht inbegriffen. (sofern ich unsere homepage da richtig verstehe) vip ist in linz aber trotzdem um einiges teurer.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 20. November 2008 um 20:26
    Zitat von seanton

30 euro zahlt man mwn für essen und getraenke in der viplounge, ein sitzplatz ist da nicht inbegriffen. (sofern ich unsere homepage da richtig verstehe) vip ist in linz aber trotzdem um einiges teurer.

ok thx für die info.

• Blauadler
    KHL
    • 20. November 2008 um 21:57

Alsi ich find auch, dass man es mit Brown noch einmal probieren sollte.

• Stylaz
    GOON
    • 20. November 2008 um 22:58

HMMMM

http://www.ecvsv.at/de/news/newsde…vsv-marc-b.html

• Potze
    Moderator
    • 21. November 2008 um 00:31

was hat dass mit den Punkten zutun?
    wenn ein Peinter mit 3 Punkten und ein Kromp mit 2 Punkten ausfallen hat ein Junger und Marc Platz.
    Weiß einer wieviele Punkte die Mannschaft hat?

Mfg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. November 2008 um 16:26

ich verstehe das auch nicht ...
    glaub da scheitert es an etwas anderem als an den punkten ... die vielgehasste punkteregel muss anscheinend herhalten um einer verpflichtung aus dem weg gehn.

allerdings muss ich hoch anrechnen das mion sich trotzdem mit marc trifft. bei anderen vereinen würd es so etwas sicher nicht geben.

• Potze
    Moderator
    • 21. November 2008 um 18:01

warum warum trifft sich da Mion mitn Brown wenn es von vorn herein für ihn keine Zukunft in der Mannschaft gibt?

mfg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. November 2008 um 22:45
    Zitat von Potze

warum warum trifft sich da Mion mitn Brown wenn es von vorn herein für ihn keine Zukunft in der Mannschaft gibt?

mfg

diese frage richtest du am besten an herrn mion ;)

den von den forum usern kann dir keine - sofern nicht mit guiseppe näher befreundet/verwandt etc - antwort darauf geben

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. November 2008 um 23:04

So mach ich mal den anfang:
    2x Radler = 6,20
    1x Schnitzelsemmel = 3
    1x Tee = keine ahnung was der kostet 8)
    also 9,20 + preis für eienen Tee für den guten mark :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. November 2008 um 12:35
    Zitat von Christoph_20

... wir sind der sk sturm des eishockeys! ...

wer ist euer kartnig?

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 22. November 2008 um 14:22

sorry schon mal fürs - zumindest ein bisschen - offtopic!

bzgl marc brown. hab ich das richtig verstanden, brown ist seit sommer vereinslos und hält sich in villach bei der u17 fit? ein tryout in der schweizer nl-b bei langenthal hat brown erfolgreich bestanden, aber danach eine weiterverpflichtung (obwohl seitens der langenthaler gewünscht!) abgelehnt. bei villach hat mion betont, dass er keine chance mehr erhält, außer es gibt langzeitverletzte

frage, warum findet brown keinen club? möchte er unbedingt in der nähe von villach bleiben? warum nicht nationalliga? am finanziellen kanns wohl nach so langer zeit vereinslosigkeit nicht mehr wirklich scheitern, oder?

danke schon mal für eure antworten!

• Potze
    Moderator
    • 22. November 2008 um 16:40

@ moscht_ekz:

hättest mal den ganzen thread durchgelesen, er hat eine Freundin in VIllach und er will wohl nit ohne sie weg und sie will da bleiben.

mfg

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 22. November 2008 um 17:13

das mit der freundin hab ich gelesen, keine angst. aber heißt das jetzt, dass er solange wartet bis villach genug verletzte spieler hat und man ihn vielleicht wieder braucht?!
    die u17 des vsv und noch dazu unbezahlt kann für ihn wohl kaum eine erfüllung darstellen, sowohl sportlich als auch finanziell! soll er sich doch nationalligisten anbieten, oder in der kärntner eliteliga (keine ahnung, was die an gehalt bezahlen!). steiermark, oder auch salzburg ist nicht weit weg von villach!

• Potze
    Moderator
    • 22. November 2008 um 17:18

vl. hofft er ja doch noch auf eine Einberufung ins Team. Oder er spekuliert auf einen Nachwuchstrainerposten.
    Dass sind aber alles nur Vermutungen, ich kenn ihn selbst nicht.

• Rorysbrown
    Nachwuchs
    • 22. November 2008 um 17:49

As members of this forum know, I am Marc Brown's uncle and I look after his web site. I would like to thank those who support Marc in his hockey career. I have not recently talked to Marc personally but I believe I know somewhat how he thinks and feels so I would like to clarify the situation to my knowledge. Marc's girl friend who is now his fiance is from Villach and she is continuing her educational studies in Villach and so Marc obviously wants to be based in Villach. I believe Marc is looking into the opportunity to purchase a place to live for both of them because he loves the area and the people of Villach so he would like it to be his European home. I know Marc and I are honoured by you, the VSV fans, who continue to support him in this forum and in other ways. I personally, like some of you, question why Marc is not playing for VSV? It doesn't seem to make any sense with Mion says it isn't the money but the points issue. The points issue is not true to my understanding because the points don't relate to signed players but players on the ice playing at the time. Since there has consistently been many injuries this season, Marc could easily be playing most of the time. Other teams in the EBL have offered Marc short term contracts to play but that is a problem with league rules if you want a long term deal for the rest of the season. If Marc was to take a short term deal with a team in the EBL, than once the contract is up, he would not be allowed to sign with any other team in the EBL that season. In Canada, that would be illegal to do because it takes away your right to work, but I guess it isn't in Austria? Since Mion says it isn't about money than why would he not want to sign Marc who for the last 3 seasons has been the top playoff performer for the team? Doesn't Mion want to win the championship? Wouldn't Mion want to sign him so a top playoff performer isn't playing against him on another team because since money isn't an issue, he could play Marc when he wants and keep him away from other teams. Another thing, Marc has been coached through the Canadian system by great coaches such as:

- Mike Babcock (Current NHL Detroit Red Wings Stanley Cup winning coach and Team Canada World Junior Championship winning coach)
    - Kevin McClelland (3 times Stanley Cup winning player with the Edmonton Oilers and WHL Division winning coach with the WHL Prince Albert Raiders)
    - Greg Gilbert (3 times Stanley Cup winning player, former NHL Calgary Flames head coach, AHL Coach of the Year & Division Championship winning coach)

Why would any team not want to have a player who has been coached by these coaches in his dressing room? It doesn't make any sense to me?
    I want to make it clear, these are all my comments and not Marc's! Thank you again for your support of my nephew Marc Brown.

9 Mal editiert, zuletzt von Rorysbrown (23. November 2008 um 22:10)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™