1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

23.Runde: VSV - Vienna Capitals 1:2 n.V.

• Thor
  • 18. November 2008 um 22:06
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 22. November 2008 um 12:57
    Zitat von Weinbeisser

3.800 weist der ÖEHV aus - Teletext sind m.E. immer die wildesten Schätzungen: Da fehlt's oft weit. Aber den ORF kennen wir ja: Statt die Zuschauerzahl vom ÖEHV-Spielbericht zu nehmen, schicken's lieber 2 gutbezahlte Leute pro Halle hin, die die Zuschauer durchzählen ;)

hmm, das war ja euch ein Job für mich :D

• 2stein
    EBEL
    • 22. November 2008 um 13:49

dany_
    das räumen der Halle dürfte damit zusammen hängen,das ja vor jedem Spiel die Poizei die Halle abnimmt.....da dürfen sich auch keine Personen(Zuschauer) in der Halle aufhalten....
    So mein Wissensstand

Mfg.Zweistein

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. November 2008 um 13:58
    Zitat von 2stein

dany_
    das räumen der Halle dürfte damit zusammen hängen,das ja vor jedem Spiel die Poizei die Halle abnimmt.....da dürfen sich auch keine Personen(Zuschauer) in der Halle aufhalten....
    So mein Wissensstand

Mfg.Zweistein

danke für die info ...

• Elbart
    Gast
    • 22. November 2008 um 14:24

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…a33ec75472b999b

• vsvcrew
    Nachwuchs
    • 22. November 2008 um 19:07
    Zitat von dany_

warum mussten wir zuseher die schon das promi spiel t-mobiel ggn nokia angeschaut haben dann vor dem villach spiel die halle verlassen? wirst wieder in regen rausgjagd und das auf unfreundlichste weiße a noch. :cursing:

Falls du die Hallensprecherdurchsage für das Verlassen der Halle meinst, die war eigentlich sehr freundlich und höflich!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. November 2008 um 19:14
    Zitat von vsvcrew

Falls du die Hallensprecherdurchsage für das Verlassen der Halle meinst, die war eigentlich sehr freundlich und höflich!

Er meint die Ordner.
    Ich bin dann einfach beim Steher eingang raus und hab mich dort genau vor die Tür gestellt :D , ist doch eine frechheit, wenn man extra 2 stunden vorher in der halle ist damit man an gscheiden platz hat und dann aus der halle muss und sich hinter 100 leute anstellen muss die 1 stunden später an der halle sind als man selbst

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. November 2008 um 19:43
    Zitat von vsvcrew

nein nein die hallensprecherdurchsage war sehr nett und höflich das ist schon war.

hab da ein paar episoden erlebt. da die zuseher die ordner in der halle gefragt haben haben warum sie die halle verlassen müssten - gar nicht unfreundlich sondern einfach informativ. und die ordner dann ziemlich angepisst reagiert haben.
    das unhöflichste war ein scharfes "weils so is" :thumbdown:

• vsvcrew
    Nachwuchs
    • 22. November 2008 um 19:45
    Zitat von Elbart

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…a33ec75472b999b

Danke für den Link. Mein erster Eindruck in der Halle hat sich bestätigt: Knapp vor dem Overtime Tor war ein Wiener zuviel am Eis!

• andreas22
    EBEL
    • 22. November 2008 um 20:31
    Zitat von vsvcrew

Danke für den Link. Mein erster Eindruck in der Halle hat sich bestätigt: Knapp vor dem Overtime Tor war ein Wiener zuviel am Eis!

Hab mir jetzt das Video noch einmal angeschaut. Und es stimmt wirklich, dass ein Wiener etwas zu spät zum Wechsel kommt bzw. Casparsson 1-2 Sekunden zu früh reinkommt, aber ich würd jetzt nicht sagen, dass das entscheidend für das Tor war. Und solche Szenen gibts sicher einige in jedem Spiel, bei denen der Schiedsrichter meistens auch keine Strafe gibt (Strafe gibts meistens nur dann, wenn man Pech hat und der Puck gerade während des Wechsels richtung Spielerbank kommt). Also darüber würd ich mich wirklich nicht ärgern.
    Viel mehr kann man sich über die vergebenen Chancen ärgern, die Chancen hätten ja für drei Spiele gereicht[kopf]

• vsvcrew
    Nachwuchs
    • 22. November 2008 um 20:51
    Zitat von andreas22

Hab mir jetzt das Video noch einmal angeschaut. Und es stimmt wirklich, dass ein Wiener etwas zu spät zum Wechsel kommt bzw. Casparsson 1-2 Sekunden zu früh reinkommt, aber ich würd jetzt nicht sagen, dass das entscheidend für das Tor war. Und solche Szenen gibts sicher einige in jedem Spiel, bei denen der Schiedsrichter meistens auch keine Strafe gibt (Strafe gibts meistens nur dann, wenn man Pech hat und der Puck gerade während des Wechsels richtung Spielerbank kommt). Also darüber würd ich mich wirklich nicht ärgern.
    Viel mehr kann man sich über die vergebenen Chancen ärgern, die Chancen hätten ja für drei Spiele gereicht[kopf]

Stimmt, das Spiel hätte man früher entscheiden müssen. Trotzdem: Für 6 Sekunden waren 5 Mann am Eis, und wenn man ganz genau hinsieht, geht die Bandentüre nochmals auf und noch ein Spieler kommt aufs Eis, somit sogar beim Tor ein 5. Mann am Eis.