So nach 3.Heimspielen in folge kommt es am Freitag zum Auswärtsspiel in Villach gegen den VSV!
Ich wäre mit einen Punkt schon mehr als zufrieden wenn ich ehrlich bin!
Daher mein Tipp:
VSV - Vienna Capitals 2:2
So nach 3.Heimspielen in folge kommt es am Freitag zum Auswärtsspiel in Villach gegen den VSV!
Ich wäre mit einen Punkt schon mehr als zufrieden wenn ich ehrlich bin!
Daher mein Tipp:
VSV - Vienna Capitals 2:2
Wenn man schaut was in der nächsten woche so nach villach kommt, dann wärs schon gut wenn ma am fr 2 punkte einfahren könnten.
daher mein tipp: 5-3 VSV
Hm.... also bei diesem Spiel wird es schwer einen Favoriten zu finden. Beide Mannschaften haben das letzte Spiel gewonnen doch in meinem Auge ist der VSV leicht zu favorisieren, aber wirklich nur leicht, weil er zu Hause spielt. Natürlich werden die Adler versuchen wollen, den Schwung aus Salzburg mitzunehmen. Ferland und Kristler gehen sicher mit enormen Selbstvertrauen in diese Parie. Das Spiel verspricht auch ein tolles zu werden, weil wenn man sich das letzte Heimspiel der Villacher ansieht. Wien in Villach ist immer ein großer Schlager und wird auch am Freitag einer werden, denke ich.
Mein Tipp daher: VSV - Capitals 5:3
Hm.... also bei diesem Spiel wird es schwer einen Favoriten zu finden. Beide Mannschaften haben das letzte Spiel gewonnen doch in meinem Auge ist der VSV leicht zu favorisieren, aber wirklich nur leicht, weil er zu Hause spielt.
Understatement pur
VSV ist haushoher Favorit, und wird, wenn alles normal läuft, dieses Spiel gewinnen!
Prohe (oder starkbaum) wird ein SO feiern!
Und alle in Villach werden happy sein!
So schauts nämlich aus
sehe daß ähnlich wie goose, ich glaub nicht daß uns der erwurschtelte sieg gestern das nötige vertrauen ins eigene spiel wiedergegeben hat. dazu noch ein defender weniger ( nicht das altmanns qualität fehlen wird.. *fg* ) sofern Darcy nicht schon zurückkommt.
das wird eine klare angelegenheit für villach denk ich.
Nach der starken Leistung gegen Jesenice, der Bestätigung in Salzburg wird sich die Truppe nach 3 Auswärtsspielen zuhause sicher nicht lumpen lassen. Mapletoft und vor allem Thomas Raffl sind endlich wieder dabei. Auf der anderen Seite die Wiener, die seit dem Abgang von Rihiijärvi ein bisschen ins Trudeln gekommen sind, dazu noch Top-Center Gratton fehlt.
Ich bin selten haltloser Optimist, aber ich denke dass der VSV zumindest in dieser Partie durchaus zu favorisieren ist und diese Partie auch gewinnen wird.
also ich geh davon aus, das der Kapitän am freitag nicht die #29 tragen wird
und weiters bin ich nicht der Meinung, das der Weggang von Juha für die misere Verantwortlich ist!
gratton fehlt derzeit an allen ecken und enden! Seine Bully-Erfolgsquote (geschätzte 95 %, vor allem im Angriffsdrittel) und sein Durchsetzungsvermögen an der Bande geht extrem ab.
sehe daß ähnlich wie goose, ich glaub nicht daß uns der erwurschtelte sieg gestern das nötige vertrauen ins eigene spiel wiedergegeben hat. dazu noch ein defender weniger ( nicht das altmanns qualität fehlen wird.. *fg* ) sofern Darcy nicht schon zurückkommt.
das wird eine klare angelegenheit für villach denk ich.
also laut seinen eigenen angaben wird darcy am freitag wieder spielen...somit hätten wir wieder den "normalstand" an verteidigern!
villach ist klarer favorit und wird sicher gewinnen....mein tipp 4:1....werd es ja live vor ort sehen und den abend dann gemütlich im kookies ausklingen lassen *hehe*
wieso sind die Wiener so pessimistisch?
weil wir die letzten 3 spiele gesehen haben und sie einfach nur ultra grottig waren :o)
weil wir die letzten 3 spiele gesehen haben und sie einfach nur ultra grottig waren :o)
na gerade da können wir optimistisch sein, schlechter geht es ja nicht mehr!
na gerade da können wir optimistisch sein, schlechter geht es ja nicht mehr!
da kommt der VSV ja gerade recht - wir sind doch für ausrutscher gegen vermeintliche Krisenteams allseits bekannt
und so wie ich die spiele gegen wien kenne, werden wir in der letzten sekunde den ausgleich bekommen und wien wird sich in die verlängerung retten und das spiel doch noch gewinnen. das spiel werden wir zwar dominieren aber leider keine tore machen. [kaffee]
ein punkt könnte schon rausschauen, zu mehr wird es nicht reichen
wieso sind die Wiener so pessimistisch?
UNd warum stapeln die Villacher so tief?
Ich wünsche den Capitals viel Glück! Schiesst die Schlümpfe aus der eigenen Halle!
Ich wünsche den Capitals viel Glück! Schiesst die Schlümpfe
aus der eigenen Halle!
Hast eh recht, lieber punktegleich als zwei Punkte Vorsprung! Wäre ja auch zu bequem.
also ich geh davon aus, das der Kapitän am freitag nicht die #29 tragen wird
und weiters bin ich nicht der Meinung, das der Weggang von Juha für die misere Verantwortlich ist!
gratton fehlt derzeit an allen ecken und enden! Seine Bully-Erfolgsquote (geschätzte 95 %, vor allem im Angriffsdrittel) und sein Durchsetzungsvermögen an der Bande geht extrem ab.
sicherlich zu einem sehr hohen teil mitverantwortlich hab ich am so gegen die haie schon festgetsellt top beobachtet
für den rest sind in letzter zeit lynch und healy zuständig
sicherlich zu einem sehr hohen teil mitverantwortlich hab ich am so gegen die haie schon festgetsellt top beobachtet![]()
für den rest sind in letzter zeit lynch und healy zuständig
![]()
Meiner meinung nach gibt es nur zwei "Pfosten" in der Mannschaft: #16 und #91
#16: selten einen Spieler erlebt, der alles falsch macht, was man im Eishockey Falsch machen kann (läuft falsch, rennt die gleichen wege wie seine mitspieler, spielt zu spät ab, schiesst nicht, checkt nicht, fährt nicht zurück,....)
#91: ist leider nicht nur körperlich langsam sondern auch im Kopf. Braucht immer viel zu lange für seine Entscheidungen! wenn er mental auf der höhe wäre, hätten wir einen zweiten Werenka, aber so ......
Lynch schöpft derzeit (wohl auf Grund der Defensiv Kräfte mit denen er zusammenspielt) meiner meinung nach nicht sein Potential aus!
91 hab schon verdrängt gehabt bei dieser sasionleistung
aber man kann ihn nicht abgeben
Mein Tipp:
VSV - Vienna 6:3
Bin recht optimistisch was das Match betrifft.
Mein Tip: 5:2 Sieg!
wer war diese woche so schlimm, dass uns der hockeygott auch noch mit alcapuccino strafen musste?
als hätten wir nicht ohnehin einige tiefflieger hier.
#91: ist leider nicht nur körperlich langsam sondern auch im Kopf. Braucht immer viel zu lange für seine Entscheidungen! wenn er mental auf der höhe wäre, hätten wir einen zweiten Werenka, aber so ......
das ist das wahre problem von #91, er braucht einfach zu lange, er will immer noch irgendwie besonders schlau und abgeklärt raus spielen oder aufbauen und ist einfach zu langsam in seiner entscheidungsfindung. Dann hat er den Stürmer an der Bande schon auf sich draufkleben und versucht sich im verzweifelten puck an der bande einklemmen... was ihm oft genug dann mißlingt.... ein trauerspiel
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiter helfen.
Gibts irgend a Möglichkeit, dass einträge von bestimmten Usern bei mir einfach nit angezeigt werden? Des warat schen.
Danke im Vorraus und ich wünsche allen noch einen schönen Eishockeyabend.
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiter helfen.
Gibts irgend a Möglichkeit, dass einträge von bestimmten Usern bei mir einfach nit angezeigt werden? Des warat schen.
https://www.eishockeyforum.com/index.php?form=BlackListEdit und da den Namen eintragen.