oder umgekehrt
schon eher
oder umgekehrt
schon eher
Er meint das amerikanische Bier, nicht das aus dem Nachbarland
ganz genau! wenn du in einem amerikanischen lokal bier trinkst, in meinem fall bud light, bekommst du ein gefrostetes glas und eine flasche, deren inhalt man als wasser mit leichtem bierähnlichen geschmack bezeichnen kann! wenn man so etwas trinken muss, bekommt man sofort heimweh nach einem Puntigamer!
Go Vanek, go Sabres. Ich will eine gute Partie der NYer sehen!!!
Möge das Spiel beginnen!!
Come on Vanek!!
Ein sieg muss her. ob vanek heute gut oder schlecht spielt ist mir egal hauptsache die sabres gewinnen
schönes tor...........assist vanek
yeah! assist vanek, fängt ja schon guat an
so soll das gehen!!!! JAWOHL
Vanek zu Pommers und upshelf backhand! 1:0 Buffalo !!!!
Fangt schon ganz fein an
wow den hat pommers ins kreuzeck raufgehaun und das backhand traumtor. assist vanek also mein tipp mit dem assist ist schon mal aufgegangen
und dan so ein fehler wer war das der soll gleich duschen gehen [kopf] [kopf] [kopf]
hoffentlich geht das so weiter mit die tore 1:1
was macht den Henrik da hinten ...?? MEINE GÜTE !!!!!!!!!! das darf doch einfach nicht wahr sein
tallinder....heilig
obergeiles tor von pommers. Toller assist von vanek
Ohhhhhhhhhh shit was macht tallinder. Das tor gehört ihm. Und vanek kommt zu spät...
Und völlig unbedrängt :wall:
2:1
war mmn ein reguläres tor....schau ma mal
schiris sehen es gott sei dank auch so 2:1
ich hoffe es geht so weiter dann sehen wir ein paar tore
für mich war das ein klares tor kein hoher stock von roy aber mal abwarten
warum gibts da einen review? klarer treffer.
und Buffalo bis jetzt mal überhaupt nicht körperlich! Da wird schon wieder eher zurückgezogen mit den Checks... i kapier des ned.
aber das jetzt war doch ein ganz klares 2:1 für Buffalo, na?!!! brauchens ned viel reviewen
warum gibts da einen review? klarer treffer.
naja man hat geschaut ob es hoher stock war. aber war ein klares tor und wird auch gegeben also so kan nes weitergehen. mein neuer tipp 9-8 für die sabres
was ist das für ein spiel
VANEEEEEEEk TRAUMTOR
die neue linie is obageil
what a sniper! vanek scores!!!! sehr schön
Jetzt geht's los
VAAAAANEK!!!!! what a snipe! 3:1 ... YEAH!
5tore in 6min da hat sich das aufbleiben ausgezahlt