1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 19.11.2008

• Boston Bruins
  • Tyler
  • 18. November 2008 um 13:43
1. offizieller Beitrag
  • Tyler
    Nationalliga
    • 18. November 2008 um 13:43

Der Division Leader wird fallen. Ich bin davon überzeugt!

Hoff Sie zeigen die Partie auf NASN,

Boston 2-4 Buffalo

edit: Nix mit NASN...

Einmal editiert, zuletzt von Tyler (18. November 2008 um 13:56)

• Linzer88
    NHL
    • 18. November 2008 um 15:59

Die sabres müssen heute gewinnen. Ein pflichtsieg auch wen es schwer wird nach den gezeigten leistungen in den letzten spielen.

ich sag mal 3-1(3 tor ist EN) Vanek 1A

• maverick
    NHL
    • 18. November 2008 um 17:10

die spielen doch erst morgen! :whistling:

• il:dottore
    NHL
    • 18. November 2008 um 20:01

1.) die Partie verdient ein besseres Thread-Opening :)
    2.) Match erst morgen!!
    3.) Buffalo sollte gewinnen, sonst zieht da Boston schon a bissi davon!
    4.) Lucic und Co werden aber wieder pissig sein mit ihrem aggressiven körperlichen Spiel und das liegt ja den Sabres nicht wirlich
    5.) hoffentlich kann Vanek wieder seine potentielle Leistungen abrufen, wie etwa gegen die Capitals !! und dadurch a wieder mehr Selbstvertrauen tanken!
    6.) Kotalik wird länger ausfallen! Connolly wahrscheinlich a ned dabei, aber Roy wahrscheinlich mit von der Partie

• Linzer88
    NHL
    • 18. November 2008 um 22:23

ach ja hab ich übersehen das es erst morgen ist. ;)

NHL
    • 19. November 2008 um 09:50

Connolly fix out (week-to-week-basis) wegen upper body injury!! Mei hat der Typ ein Pech! Ständig verletzt... dabei so ein Potential!

Vanek hat wieder mit HEcht und Pommers trainiert!
    Roy mit MacArther und Stafford!

• mocoro
    EBEL
    • 19. November 2008 um 10:09

also ein sieg wäre schon enorm wichtig, da sich die sabres zur zeit ja ein bisschen in einer mini - krise befinden! die sabres sind zur zeit auch nur mehr 7. in der eastern conference!

• PIDDY
    NHL
    • 19. November 2008 um 10:42
    Zitat von il:dottore

4.) Lucic und Co werden aber wieder pissig sein mit ihrem aggressiven körperlichen Spiel und das liegt ja den Sabres nicht wirlich

Hoffentlich sind sie nicht inkontinent und kommen noch rechtzeitig auf Klo!!!! :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• mocoro
    EBEL
    • 19. November 2008 um 11:16
    Zitat von PIDDY

Hoffentlich sind sie nicht inkontinent und kommen noch rechtzeitig auf Klo!!!! :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

das kommt vom vielen pisswater eh budweiser! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 19. November 2008 um 13:56

schon schade das connolly schon wieder verletzt ist.
    jetzt darf vanek wieder mit pommers und :wall: hecht :wall: spielen

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. November 2008 um 17:37
    Zitat von mocoro

das kommt vom vielen pisswater eh budweiser! :thumbup:

bitte nicht das 2. beste bier der welt beleidigen [kopf]

• Malone
    ✓
    • 19. November 2008 um 17:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HusTi

bitte nicht das 2. beste bier der welt beleidigen [kopf]

Er meint das amerikanische Bier, nicht das aus dem Nachbarland ;)

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 19. November 2008 um 17:55

3 Streams haben wir a schon:
    tvants://list.tvants.com/tvants/?k=02a3125a670d2142e2146fcd331c212c
    http://www.justin.tv/bsod404 (wahrscheinlich)
    sop://broker.sopcast.com:3912/66050

u hoffentlich kommt Atdhe Stream a wieder...

• Stefan1403
    hoho
    • 19. November 2008 um 18:27

hey leute orientiert euch mehr hieran
    http://atdhe.net/index.html

und wie ihr seht is hier der stream bereits eingetragen!!! also eine top qualität steht nix im wege ich freu mich schon :thumbup:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. November 2008 um 18:29

Buffalos Angriffslinien:

Vanek-Hecht-Pominville
    MacArthur-Roy-Stafford
    Paille-Mair-Afinogenov
    Peters-Gaustad-Kaleta

Kommentar von Ruff:
    Ruff is hoping the fourth line can show the Sabres won’t be pushed around. Milan Lucic, the Bruins’ 6-foot-4, 220-pound forward, had eight hits in Boston’s 3-1 victory Nov. 8. “He just went around and finished and did a great job at it,” Ruff said. “Our lineup will be bigger, stronger, tougher, so we’ll see if the action is the same.”

The coach is also expecting big things from the newly created top line. Vanek and Pominville scored in Saturday’s 5-2 loss to Pittsburgh, but they were also on the ice for the Penguins’ game-winning goal.

“We have the ability to play great offense with Thomas there, but we need — if we’re going to use that line against top lines — we need the lock-down defense,” Ruff said. “And they’re going to play against top lines. You get in a 2-2 game, you’re not going to want to cough up a good opportunity. But at the same time, if they get an opportunity going the other way, we’ve got the tools on both wings to put a team away.”

Link

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2008 um 18:33
    Zitat von Stefan1403

und wie ihr seht is hier der stream bereits eingetragen!!! also eine top qualität steht nix im wege ich freu mich schon :thumbup:

habe diesen stream-anbierter beim spiel tampa bay ggn carolina zum ersten mal geteste und muss sagen fucking genial. die qualität ist einfach wahnsinn so etwas hab ich ehrlich noch nie gesehen da machst es spaß sich die spiele anzusehen :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. November 2008 um 18:40
    Zitat von dany_

habe diesen stream-anbierter beim spiel tampa bay ggn carolina zum ersten mal geteste und muss sagen fucking genial. die qualität ist einfach wahnsinn so etwas hab ich ehrlich noch nie gesehen da machst es spaß sich die spiele anzusehen :thumbup:

Ich schon, letztes Jahr gabs zum NY Derby mal einen 1000er Stream auf Mp2p! konnte man aber eher mit einer Diashow vergleichen so wie der geruckelt hat :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2008 um 19:00
    Zitat von VSV_LUKI

Ich schon, letztes Jahr gabs zum NY Derby mal einen 1000er Stream auf Mp2p! konnte man aber eher mit einer Diashow vergleichen so wie der geruckelt hat :thumbup:

aja genau ..
    naja bei sopcast usw. kommt ma vor das i mei bandbreite nit ausnützen kann ... da hilft ma a mei 8 mbit leitung nix [kopf]

NHL
    • 19. November 2008 um 19:20

Atdhe Stream ist einfach sagenhaft!!

zu den Linien:
    Bin schon so gespannt ob der Hr. Lucic heut gleich mal a paar aufs Maul bekommt vom lieben Peters :) :thumbup:
    (und sonst soll im Kaleta mal gscheid gegen die Bande tschappan!!)

• maverick
    NHL
    • 19. November 2008 um 19:20
    Zitat von Stefan1403

ich denke das ist zur zeit der beste stream den man finden kann! 8o

• Schörgi
    KHL
    • 19. November 2008 um 20:25

Bin schon so gespannt ob der Hr. Lucic heut gleich mal a paar aufs Maul bekommt vom lieben Peters :) :thumbup:

oder umgekehrt ;)

• Linzer88
    NHL
    • 19. November 2008 um 20:29

peters ist vl nicht der beste fighter aber trotzdem find ich den typ einfach genial. der kann zwar kaum hockeyspielen und steht trotzdem in einem NHL team :thumbup:

NHL
    • 19. November 2008 um 20:57

also so ein schlechter Spieler ist er nicht. Er kann schon auch skaten u mit der Scheibe umgehen...
    Er hat aber einfach eine andere Rolle im Team. Er muss für "momentum" sorgen! Muss dem Team quasi Leidenschaft und Kampfgeist einflösen und die Fans zur Unterstützung treiben und darin ist er fast Weltmeister :)

• Schörgi
    KHL
    • 19. November 2008 um 21:20

also so ein schlechter Spieler ist er nicht. Er kann schon auch skaten u mit der Scheibe umgehen...
    Er hat aber einfach eine andere Rolle im Team. Er muss für "momentum" sorgen! Muss dem Team quasi Leidenschaft und Kampfgeist einflösen und die Fans zur Unterstützung treiben und darin ist er fast Weltmeister :)

Genauso wie Kaleta :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 19. November 2008 um 21:29

also Kaleta ist da für mich klar der bessere hockeyspieler aber egal ich mag peters einfach weis auch nicht warum. klar kann man sich die frage stellen peters rein stafford raus??? warum macht ruff das. vom hockeyspielen her ist stafford klar besser aber peters ist sehr wichtig für diese mannschaft

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™