Egal Sieg ist Sieg und das ist das einzige was zählt

22. Runde: Vienna Capitals - HC TWK Innsbruck
-
-
-
Egal Sieg ist Sieg und das ist das einzige was zählt
Nicht für mich!!! -
Nicht für mich!!!
Schau ich bin froh das sie wieder mal 2.pkt eingefahren sind!Ach wenn es net dein geschmack ist kann ich verstehen,aber nach den 3.Niederlagen zuletzt bin ich froh das wir wieder mal doppelt anschreiben konnten!
Aber ich kann dich voll und ganz verstehen das du net zufrieden bist(Mannschaft) da bist du sicher net alleine
-
- Offizieller Beitrag
eine frage hab ich nocht, warum hat unser erstes tor nicht gezaehlt??? ich konnte da kein torraum abseits oder sonst was erkennen
-
-
kurze frage: hat der hci mit 4 linien gespielt??
-
Ja, der HCI hat mit 4 Linien gespielt. Hanschitz und Woger zusammen mit einem Legio. Mössmer hat nicht gespielt.
Alex
-
Morgen , bin ein Frischling und natürlich ein Caps Fan
Freude über die Punkte von gestern
-
Ja, der HCI hat mit 4 Linien gespielt. Hanschitz und Woger zusammen mit einem Legio. Mössmer hat nicht gespielt.
Alex
freut mich zu hören das wir auch in der fremde mit 4 linien agieren.......mössmer ? warum nicht ?
-
eine frage hab ich nocht, warum hat unser erstes tor nicht gezaehlt??? ich konnte da kein torraum abseits oder sonst was erkennen
der puck war nur an der unterkante der latte und sprang dann genau auf und dann vor die linie, also war nie direkt im kasten
-
-
dann muss aber steinacher gespielt haben, ansonsten geht sich das nicht aus mit 13 stürmern. und woger ist kein legionär, der hat einen österr. pass. -
dann muss aber steinacher gespielt haben, ansonsten geht sich das nicht aus mit 13 stürmern. und woger ist kein legionär, der hat einen österr. pass.Wieso geht sich das nicht aus. Manchmal hat die Linie Hanschitz - Murray - Woger gespielt, dann wieder Hanschitz - Johner - Woger ...
Alex
-
war leider ein verlorener punkt für den hci denn die wiener wirkten gestern sehr verunsichert,
ein freund war gestern in der halle und laut ihm hat wie flowjob schon gesagt hat steinacher gespielt
aber trotzdem 1 punkt ist besser wie nix, und am freitag klappts dann hoffentlich wieder mit dem siegen und mit 2 punkten
-
- Offizieller Beitrag
der puck war nur an der unterkante der latte und sprang dann genau auf und dann vor die linie, also war nie direkt im kasten
aha, von mir vom zweiten rang mitte hat das ausgesehen wie wenn der puck klar drinnen war, da hat mir dann wohl die perspektive einen streich gespielt. danke für die info.
edit: ach ja und der penaltyshot vom gallant war ja witzig.... der war irgendwo zwischen lächerlich und kultig
-
@ el conejo
sitze ja auch mittig im 2. rang und war mir nicht ganz sicher...hab aber meine spione hinter dem tor und drum weiß ich das dann *g*
@ gallant
hab noch geflucht wie man den einen penalty schießen lassen kann...aber irgendwie hat er mich eines besseren belehrt....
@ altmann
leider sieht es nicht so gut aus mit der schulter. im moment hab ich noch keine genauen infos....zuerst sprach man von 8 wochen, wobei fox nachher meinte, es könnte auch das saisonende gewesen sein für den mario
-
-
- Offizieller Beitrag
alex: hab mich auch gleich augenrollend weggedreht als ich gesehen hab das gallant ran darf... ich hätte bjornlie oder ignatjevs genommen ( so schlecht der auch spielt, als linzer hat uns der die penaltyshots immer versenkt soweit ich mich erinnere.)
-
Wie wahr.
Bin gespannt was Du zu diesem Unspiel zu sagen hast – Hallenreport schreiben wird wieder sehr mühsam werden.nun walu da musst ein gutes gemüt haben wenn zu der zerfahrenen schweinspartie einen hallenreport schreibst
die haie gehen dank labbe lynch und healy 2:0 in führung was war das beim 2:0 für ein stellungspiel lassen sich da grundlos ziehen :wall:
dann unnötige strafen auf beiden seiten chaos pur im 2. drittel ein spiel zum abgewöhnen einziger lichblick das tor vom dole
getopt wurde das ganze noch vom 3:2 durch dan
am ende je eine gute chance auf beiden seiten -> x geht ok spiel zum vergessen
zur verlängerung und ps kann ich nichts sagen weil wir uns dass nicht mehr angeschaut haben
irgendwann is genug mit dme leckerbissen
spieler des abends lynch healy maho salfi
Quotes korrigiert - 19.11.2008/Weinbeisser
-
@eisbärli.....spieler des abends lynch healy maho salfi
dein ernst oder verarsche ?
-
@eisbärli.....spieler des abends lynch healy maho salfi
dein ernst oder verarsche ?
Ernst
Alex
-
während der HCI penaltys schoss, wurde ich beim Konzert voll auf die Mauer gekickrt. Midnetstens 1 Punkt ahben wir mitgenommen,
-
-
während der HCI penaltys schoss, wurde ich beim Konzert voll auf die Mauer gekickrt. Midnetstens 1 Punkt ahben wir mitgenommen,
der eisbär hat dich das auch schon mal gefragt: was rauchst du?? oder is es schon was härteres?? oh gott, ich hoffe nicht!!! -
so geht's eben schmächtigen leuten bei heavy-metal-konzerten
ist wie beim eishockey, da checken die großen auch die kleinen weg
-
mit etwas verspätung - walus hallenreport ist online
-