1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

22. Runde: Graz 99ers - HDD Olimpija Ljubljana 3:2

• chris
  • 17. November 2008 um 14:27
  • chris
    EBEL
    • 17. November 2008 um 14:27

Am Di. dem 19.11.2008 kommt es im Liebenauer Eisbunker zu dem direkten Duell um die Rote Laterne!

Wo wird die Laterne nach diesem Spiel leuchten?

Schaffen die 99ers den nächsten Heimsieg?

Mein Tipp: ein knapper Heimsieg! 3:2

Zitat

Di, 18.11.2008 19:15:00 Eishalle Graz Liebenau ECG OLJ SEN EBL
    - GEBEI Peter B H
    - BEDÖ Peter B
    - NEMETH Marton B
    - GOTTHARDT Peter B Beobachter

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (18. November 2008 um 21:26)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 17. November 2008 um 14:41

2 punkte müssen her. wie auch immer punkt aus! da es auswärts wohl noch länger dauert bis man punkten kann, müssen die punkte eben daheim gemacht werden.

4:2 mit EN...

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 17. November 2008 um 15:12

tippe auf einen klaren sieg für jene mannschaft die das erste tor macht......
    mein tipp........2:5 oder 5:2.......ohne EN

• Stas
    KHL
    • 17. November 2008 um 17:51

Wenn man die möglicherweise "tödlichste" Linie der Liga stoppen kann bin ich guter Dinge das die Grazer gewinnen.......

Ansonsten kanns bitter werden....

Andererseits hat man sich gegen Olimpija zu Hause immer "relativ" leicht getan.........

• HUDM
    Nachwuchs
    • 18. November 2008 um 14:22

Heute spielt Olimpija ohne Yarema, Vnuk und Zupancic!

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 18. November 2008 um 14:39

4:1 Graz

weiss wer ob ULMER spielt?

• chris
    EBEL
    • 18. November 2008 um 14:40

angeblich spielt ulmer leider nicht.

für mich noch einer der besten legio´s (auch wenn er keine überragende statistik hat)

• Stas
    KHL
    • 18. November 2008 um 16:34

Bin schon gespannt wer heute mehr Fehler macht : Jakobsen , Cullen oder Kuiper ?

Schon allein dem hochmotivierten M. Brunnegger zuzuschauen ist mir heute die Graz-Fahrt wert.....

• chris
    EBEL
    • 18. November 2008 um 16:38
    Zitat von Stas

Bin schon gespannt wer heute mehr Fehler macht : Jakobsen , Cullen oder Kuiper ?

Schon allein dem hochmotivierten M. Brunnegger zuzuschauen ist mir heute die Graz-Fahrt wert.....

ich tipp auf cullen! hat ja in letzter zeit immer konstant gespielt! (konstanz ist aber leider nicht immer etwas gutes!)

• Panthers_Graz
    Nachwuchs
    • 18. November 2008 um 17:09

Laut Krone fällt Horsky aufgrund einer knieverletzung aus, dafür könnte Ulmer eventuell sein Comeback feiern.

• Maru
    NHL
    • 18. November 2008 um 19:14
    Zitat von HUDM

Heute spielt Olimpija ohne Yarema, Vnuk und Zupancic!

was nicht heisst,das es deswegen nen grazer sieg gibt...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. November 2008 um 19:26

das 1:0 für die grazer ist schon nach 2 minuten gefallen
    daniel schildorfer der torschütze

• Maru
    NHL
    • 18. November 2008 um 20:48

und möglicherweise reicht es wieder nicht!nach 3:0,nurmehr 3:2-wie dumm ist diese mannschaft!? :thumbdown:

• Stylaz
    GOON
    • 18. November 2008 um 21:03

Wen du nit "sudern" kannst bist lei da halbe mensch! Du bist a wahnsinn!!!! :wall:

• relpeets
    Nachwuchs
    • 18. November 2008 um 22:10
    Zitat von Maru

und möglicherweise reicht es wieder nicht!nach 3:0,nurmehr 3:2-wie dumm ist diese mannschaft!? :thumbdown:

... ich erweitere deine frage...und wie ist das mit dir? in der halle gewesen? offensichtlich nicht, denn sonst wüsstest du wie es vom 3:0 zum 3:2 gekommen ist.

in dem fall kann man wirklich die mannschaft nicht anschuldigen..... da fällt mir schon eher die letzte minute ein... gewaltig, wie man nicht ein EN schiessen kann....

trotzdem.... einsatz hat gepasst... sieg... und schluss

• Stas
    KHL
    • 18. November 2008 um 22:22

Genau Recht ! 2 Punkte sinds, das ist das wichtigste........ :S

Das Spiel der Grazer war bis auf ein paar Minuten im 2.Drittel wieder eine Katastrophe.....
    Ich geh stark davon aus das im nächsten Spiel wieder Weinhandl im Tor steht weil den Grumet-Morris hatts wieder gewaltig gezaubert !

Die besagte letzte Minute war wirklich zum Lachen......

"Man of the Match": Mark Brunnegger ( Einziger Spieler der sich richtig einsetzt)

Einmal editiert, zuletzt von Stas (18. November 2008 um 22:30)

• Nepu
    Nationalliga
    • 18. November 2008 um 22:40

grumet-morris hat heute bis auf einen gott sei dank folgenlosen fehler eine tadellose leistung geboten. von da her gehe ich stark davon aus das er auch in den kommenden spielen im tor stehen wird.
    defensiv haben unser captain und stuart wie so oft in dieser saison eine ansprechende leistung geboten. offensiv waren die meisten zwar bemüht aber viel zählbares ist dabei nicht herausgekommen. cierny ist bis jetzt leider keine spürbare verstärkung und powerplay für die 99ers immer noch ein fremdword.
    unterm strich zählen die punkte und die wurden eingefahren. nur das zählt am ende des tages.
    Maru: peinlich das du die mannschaft immer pauschal beleidigen musst.
    mfg
    nepu

• Maru
    NHL
    • 18. November 2008 um 23:20
    Zitat von steepler

ich erweitere deine frage...und wie ist das mit dir? in der halle gewesen? offensichtlich nicht, denn sonst wüsstest du wie es vom 3:0 zum 3:2 gekommen ist.

erweitere ruhig!wenn der ticker keinen mist geschrieben hat,sind bei den gegentreffern cierny und riddle auf der strafbank gesessen!strafbank statt tore machen-sehr gut! :thumbup: oder willst mir sagen,der ungarische head gebei hätte mist gepfiffen,und er hat ja auch noch ein 99ers tor die anerkennung verweigert!und ja,ich war nicht in der halle!hab ein anbebot eines bekannten,der mich zu nenm HS in die VIP einladen wird!das werde ich annehmen,aber gegen bezahlung,sieht mich die mannschaft nimmer!angeblich sollen es nur 1100 zuschauer gewesen sein,diesbez. kann einem steinburg nur mehr leid tun!

Zitat

Maru: peinlich das du die mannschaft immer pauschal beleidigen musst.

Nepu:

peinlich ist,was die mannschaft in letzer minute wieder aufgeführt hat(leere tor nicht getroffen!?)...weil du also an dem glückssieg nix schönzureden hast,mußt du mich "anbrunzen!"und wennst gegen eine ersatzgeschwächte mannschaft(3 leistungsträger haben gefehlt)nach 3:0 noch beinahe den ausgleich frisst,darf man wohl noch kritik üben..

uns so nebenbei: jan macht kaum tore,z.b. riddle aber gar keine mehr!und wer ist auf der tribüne gesessen?natürlich ivo..gilligan ist ja überhaupt nicht befangen :thumbup:

• relpeets
    Nachwuchs
    • 18. November 2008 um 23:30
    Zitat von Maru

erweitere ruhig!wenn der ticker keinen mist geschrieben hat,sind bei den gegentreffern cierny und riddle auf der strafbank gesessen!strafbank statt tore machen-sehr gut! :thumbup: oder willst mir sagen,der ungarische head gebei hätte mist gepfiffen,und er hat ja auch noch ein 99ers tor die anerkennung verweigert!und ja,ich war nicht in der halle!hab ein anbebot eines bekannten,der mich zu nenm HS in die VIP einladen wird!das werde ich annehmen,aber gegen bezahlung,sieht mich die mannschaft nimmer!angeblich sollen es nur 1100 zuschauer gewesen sein,diesbez. kann einem steinburg nur mehr leid tun!

Nepu:

peinlich ist,was die mannschaft in letzer minute wieder aufgeführt hat(leere tor nicht getroffen!?)...weil du also an dem glückssieg nix schönzureden hast,mußt du mich "anbrunzen!"und wennst gegen eine ersatzgeschwächte mannschaft(3 leistungsträger haben gefehlt)nach 3:0 noch beinahe den ausgleich frisst,darf man wohl noch kritik üben..

uns so nebenbei: jan macht kaum tore,z.b. riddle aber gar keine mehr!und wer ist auf der tribüne gesessen?natürlich ivo..gilligan ist ja überhaupt nicht befangen :thumbup:

kann sein, dass der schiri bei 2 minuten 5 gegen 3 eine "etwas strenge regelauslegung" an den tag gelegt hat.... aber was verstehe ich schon.... leider werde ich nicht in den vip-bereich eingeladen, bin eh' schon voll depressiv deswegen... hoffentlich machst eine gute stimmung dort mit dem kaviar-brötchen in der hand.... "ois is oasch, kaviar, eishockey, finanzkrise, weltwirtschaft und das ozonloch und überhaupt..." *mampf*

• Theo
    Nationalliga
    • 18. November 2008 um 23:30

So ein positiv denkender Mensch wie Maru gehört einfach ins Sportbusiness integriert - Motivationscoach der 99ers wäre mein Vorschlag.

• Panthers_Graz
    Nachwuchs
    • 18. November 2008 um 23:45

zum Thema ****: du schaffst es sogar in jedem thread der 99ers so ziemlich jeden user mit deinen kommentaren ****. Wenn ich mich nicht täusche bist du sogar mod. Irgendwie mischt sich keiner der mods dermaßen oft in Themen ein. Vorallem fehlt meiner Meinung gerade bei dir die sinnhaftigkeit von intelligenten einträgen, da deine negative Meinung zu den 99ers so gut wie keinen interessiert und auch niemand (so wie es in einem diskussionsforum sein sollte) darauf eingeht!

So long...
    Back to topic
    Trotz allem ein sehr spannendes Spiel. Vorallem die raschen Tore am Beginn der Drittel. Leider wurde dannach meist nachgelassen. Schirches Foul an cullen... Gut gefallen haben mir die jungen und merkwürdig Mies war heute iob.

Vulgärsprache entfernt. - 20.11.2008/Weinbeisser

2 Mal editiert, zuletzt von Weinbeisser (20. November 2008 um 18:53)

• Maru
    NHL
    • 19. November 2008 um 00:46
    Zitat von Panthers_Graz

Wenn ich mich nicht täusche bist du sogar mod. Irgendwie mischt sich keiner der mods dermaßen oft in Themen ein.

*lol*was ist den mit dir los?durch die blume,willst mir den mund verbieten..ein crewmitglied hat genauso das recht,jederzeit seine meinung kunt zu tun,der eine machts halt öfter,ein anderer weniger...gewisse haben nur darauf gewartet,um abzulenken,vom eigentlichen thema(spiel)

Zitat

da deine negative Meinung zu den 99ers so gut wie keinen interessiert und auch niemand (so wie es in einem diskussionsforum sein sollte) darauf eingeht!

aja,was glaubst für was ein diskussionsforum dann da ist?muß dir aber irgendwie recht geben!vorallem im 99ers bereich,macht es keinen sinn mehr zu diskutieren! :thumbup:

und ja,weil ich s.mod bin,werde ich deinen vorwurf nicht weiter vertiefen....

• Stas
    KHL
    • 19. November 2008 um 05:08
    Zitat von Nepu

grumet-morris hat heute bis auf einen gott sei dank folgenlosen fehler eine tadellose leistung geboten. von da her gehe ich stark davon aus das er auch in den kommenden spielen im tor stehen wird.
    defensiv haben unser captain und stuart wie so oft in dieser saison eine ansprechende leistung geboten.

Dann muss ich stark daran zweifeln das du im Stadion warst.......

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 19. November 2008 um 07:16

also auch für mich machte grumet-morris gestern nicht den sicheren eindruck den er gegen villach machte. da sind einige pucks wieder am
    eis gelandet die er eigentlich schon im handschuh hatte.

Maru. naja die gründe warum riddle spielt und ivo net hat man gestern wieder gersehen. riddle versucht sich zu zerreissen. was der mann an speed und einsatz zeigt ist derzeit
    vorbildlich im team.

sonnst so zum spiel. tja so sicher ich mir gegen die villacher war das man den vorsprung halten kann, so ein ungutes bauchgefühle hatte ich gestern im letzten drittel.
    die situation die zum 5 gegen 3 geführt hatten waren einaml okay aber cierny darf gebei nie und nimmer aussschließen. da war nämlich weit und breit kein stockschlag zu sehen, nur ein
    schwächeanfall des laibacher spielers der seinen stock nimma halten konnte ;)

1. drittel: die grazer starten gut und machen ein schnelles tor. dannach spielt nur mehr das team in den weiß-grünen dressen.
    2. drittel: ebenso furioser start mit einem schnellen tor. beim 3:0 machten es sowohl die laibacher spieler als auch morrison im tor der gäste dem stuart sehr leicht dieses tor zu machen. schön anzusehen war das solo ja, aber ich denk so leicht kommst vielleicht in 3 jahren einmal zu einem tor, kollektives schlafen der gäste. dannach die beiden anschlusstreffer der slowenen und ein todd elik der wohl auch müde wurde und sich gleich 2 mal hintereinander abkühlen lies...

3. drittel: ganz kurz, das grosse zittern, mit zwar guter unterzahlarbeit bei 5 gegen 6. aber da KEIN tor zu machen war wirklich eine kunst.

meine aktion des abends lieferte aber einer der linesman, welcher sich wohl bemüßigt fühlte 5 kindern,die an der plexiglas scheibe standen und halt halbstrake aktion lieferten (nix tragisches, kinder halt, alle ca. 10 jahre), übder den hallensprecher ausrichtenzu lassen, sie mögen sich doch bitte auf ihre plätze begeben und keine schlimmen sachen mehr tun...

• Ingo
    Nationalliga
    • 19. November 2008 um 07:17

Video zum Spiel
    Wie schon zuletzt gibt es auch diesmal ein von Steiermark 1 TV produziertes Video zum Spiel unter http://www.99ers.at/fan-zone/video.html

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™