1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Meister 2004

• linza13
  • 29. Juli 2003 um 18:52
  • Eiskalt
    NHL
    • 8. August 2003 um 13:33
    Heuer hat mir der Kaspitz nicht schlechter gefallen als der Koch. Vor allem im Backchecking und im Kämpferischen habe ich ihn als stärker empfunden.
    Vom Spielertyp sind, glaube ich beide sehr ähnlich; exzellente Eisläufer, flink, wendig und sehr gutes stickhandling.
    Da Kaspitz aber 2 Jahre älter ist, halte ich Koch für das größere Talent.
    Herzog und Welser würde ich auch ungefähr auf eine Stufe stellen, wobei ich mir vom Herzog, nachdem er schon in Zell ne tolle Saison hatte, beim VSV fast mehr erwartet hätte.

Den Kader des VSV find ich von der Basis her nicht so schlecht. Kac, Linz und Feldkirch schätze ich stärker ein, Innsbruck ( tolle Offensivabteilung, aber die Defensive könnte zum Problem werden) eigentlich auch .
    Ich glaube es wird wieder eine sehr enge Meisterschaft, denn qualitativ sind alle Mannschaften sehr eng zusammen, und ich traue fast (nur net denn 99ers) jeder Mannschaft eine Überraschung zu. Favorit sind die Linzer.

PS.: Was ist eigentlich aus dem Transfer vom Lukas nach Schweden geworden?
  • Minidisk
    EBEL
    • 8. August 2003 um 14:07
    [quote=Krone,Aug. 07 2003,00:59][/quote]
    @krone:

[QUOTE]Zitat
    weil du ziemlich am Anfang was von "kac-fan=villach-hasser" geschrieben hast, da muss ich dir wiedersprechen, das bist du sicher nicht und das aus gutem Grund:[/QUOTE]

na, das war eine allgemeine aussage, wollt dir nicht vorwerfen, dass du das so siehst!
    ich hör das einfach so oft....  

[QUOTE]Zitat

Ich verfolge dieses Forum schon seit ungefähr 1 Jahr (habe mich aber erst heute zu Wort gemeldet), also d.h ich habe die ganze letzte saison auch hier mitverfolgt und du "minidisk" bist einer der wenigen mit denen man sachlich diskutieren kann auch wenn es um VSV vs. KAC oder halt KAC vs. VSV geht! Das ist meine Meinung!
    [/QUOTE]

besten dank für die blumen!
    ich bemüh mich *G* na, ich streit einfach nicht gern, besonders nicht ohne echte argumente zu haben. freu mi schon auf weitere diskussionen mit dir!

[QUOTE]Zitat
    Koch und Kaspitz sind vom Spielertyp anders, Kaspitz ist eher der Techniker, wenn er mal am Puch dran ist, ist er schwer davon zu trennen, bei Koch muss ich gestehn weiß ich es nicht so genau (naklar hab ich auch Spiele des KAC gesehn) aber ich glaub eher er ist als "Sniper" einzustufen - lasse mich gernen korrigieren wenn ich da falsch liegen sollte.
    [/QUOTE]

naja, korrigieren möcht ich dich da nicht, ich find aber dass die beiden gar nicht so unähnlich sind. beide gute techniker, sehr gute eisläufer, eher auf das verspielte, taktische hockey ausgelegt.
    koch find ich technisch und auch vom spielverständnis her noch a eckerl besser als den kaspitz, möcht ich sagen.
    kaspitz hat aber wie eiskalt auch sagt, allround mehr drauf, wobei dem koch vor allem die körperliche komponente stark fehlt, da sollte er sich dem gegner gegenüber einfach mutiger prästentieren.

naja, wie schon mal gesagt, es is gesamt noch fast unmöglich zu sagen, wie die teams sich in der spielstärke entwickeln werden... und wie auch schon gesagt, den vsv kader schätze ich einfach mal nur von den namen her schwächer als linz, kac, innsbruck ein.
    das das aber nichts bedeuten muss, wissen wir eh..!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™