Hat Couture tatsächlich eine 5+Spieldauer UND eine Matchstrafe gekriegt? Wow!!!!! Da wird er nun wohl etwas länger "ausfallen"
Was war mit Siklenka? Wieso ist der auch verletzt? War das unmittelbar vor dem Boarding gegen Rebek?
21. Runde: SC A. V. Székesfehérvár - EC Red Bull Salzburg 1:4
-
Daywalker50 -
16. November 2008 um 16:26
-
-
schiris sind schuld an der eskalation
bei page sind immer die referees schuld!aber altersberger und jelinek,ist schon ne traumkombination
gut waren sie nicht,aber für die amokläufe der ungarn(bz.w. deren legionäre) könnens nix dafür!volan mMn inferior-riecht nach talfahrt!
-
Page unterstellt den ungarn das sie die sbger absichtlich verletzen wollten.
Ich glaub nach dem Spiel würde das jeder Trainer behaupten, beim Kniecheck war vielleicht keine Verletzungsabsicht dahinter, aber sowas kann eine Karriere beenden und das Foul gegen Rebek war mMn mit Verletzungsabsicht.
mal sehen wie hoch die Strafen ausfallen!
-
- Offizieller Beitrag
Hat Couture tatsächlich eine 5+Spieldauer UND eine Matchstrafe gekriegt? Wow!!!!! Da wird er nun wohl etwas länger "ausfallen"
Was war mit Siklenka? Wieso ist der auch verletzt? War das unmittelbar vor dem Boarding gegen Rebek?ja ich glaube das UND stimmt schon weil das eine gabs für das foul an rebek und das andere für die schlägerei mit tratte
andere frage: haben die strafbänke in szekesf. wirklich kein Plexi?
-
Kalt hat nach Spielende nochma 10 min ausgefasst laut Livescore - weiss da wer wieso weshalb ?
Ansonsten mal kurz ne Zusammenfassung der Strafen zum nachzählen (nur die Major-Penaltys):
Kalt 10
Couture 5+20+25 (Match Penalty - automatische Sperre)
Trattnig 25 (Match Penalty - automatische Sperre) ??? kanns sein das da was im Livescore fehlt?
Sweatt 5+20
Fodor 5+20
Bonni 5+20
Forsyth 10
Trattnig 10Major Penaltys: 180 Minuten
Minor Penaltys gabs: 38 (!) -> 76 Minuten
Insgesamt: 256 Minuten - Jetzt davon ausgehend das die Infos im Live Score von Eishockey.at stimmen. -
Pfuhhh. Ich denk's wird wohl eine Geldstrafe für Volan auch geben. Bin enttauscht für die Fans auch, so was hat noch nie passiert, tatsaechliche Agression gegen Spieler..
-
da kalt hat wohl a 2+2+10 erhalten.
beim trattnig fehlt nix denk ich der hat einfach wohl für faustkampf ohne handschuhe wie da coutue je eine matchstrafe erhalten.
die halle in ungarn ist find ich sowieso a witz, hat ma bei der rangelei mit linz schon gesehen -
Da wird sich Jensenice freuen wenn die Ungarn mit 48 Punkte antreten müssen. Salzburg kann gegen dem VSV auch Nachwuchsförderung betreiben wenn man nur 52 Punkte einsetzen darf.
-
- Offizieller Beitrag
Da wird sich Jensenice freuen wenn die Ungarn mit 48 Punkte antreten müssen. Salzburg kann gegen dem VSV auch Nachwuchsförderung betreiben wenn man nur 52 Punkte einsetzen darf.
stimmt ja, an das hab ich nu gar ned gedacht, das gesperrte spieler ja im spielbericht mit ihren punkten mitzählen.
-
- Offizieller Beitrag
stimmt ja, an das hab ich nu gar ned gedacht, das gesperrte spieler ja im spielbericht mit ihren punkten mitzählen.
Kann dieser Regel durchaus einiges abgewinnen: Da werden die Strafen zu richtigen Strafen, die den Teams auch weh tun!
-
Freu mich schon auf die zusammenfassung von dem spiel.
-
Da sieht man sich mal ein Spiel nicht an auf Premiere und dann so ein "Schlachtfest"... Schade das die Goalies keinen Bock hatten...
-
Da sieht man sich mal ein Spiel nicht an auf Premiere und dann so ein "Schlachtfest"... Schade das die Goalies keinen Bock hatten...
wennst gesehen hättest,wie rebek und(denk siklenka) auf der eisfläche gelegen sind,wäre dir auch aus "neutraler" die grinserei vergangen!
-
Sau geile zusammenfassung ... " Kovaz ohne Helm und ohne Haar "
Finds schade das Laola nie die Keilerein zeigt ....
Und den Check gegen Rebek hät ich auch gerne gesehen
In diesem Sinne gute nacht ... und gute Besserung an alle verletzten Spieler
-
wennst gesehen hättest,wie rebek und(denk siklenka) auf der eisfläche gelegen sind,wäre dir auch aus "neutraler" die grinserei vergangen!
da kann ich dir nur recht geben!das alles war net mehr schön zum anschauen!
-
Bei den ungarn liegen die nerven wohl blank jetzt wo der fall ins bodenlose begonnen hat
-
Rule 550. a. 1., 550. b. 1., 551 a. 2. sind nicht gültig für Österreichische Teams in EBEL?
-
Rule 550. a. 1., 550. b. 1., 551 a. 2. sind nicht gültig für Österreichische Teams in EBEL?
Und was sind diese Rules? Warst du live dabei? Kannst du am bisschen berichten was los war.
-
- Offizieller Beitrag
http://www.rperv.de/www/included/Regelbuchaktuell.pdf
550 - BELEIDIGUNG VON SPIEL-OFFIZIELLEN UND UNSPORTLICHES
VERHALTEN DURCH SPIELER
(ABUSE OF OFFICIAL AND UNSPORTSMANSLIKE CONDUCT BY PLAYERS)
a) Wenn ein Spieler,
1. der bestraft wurde, sich aber nicht direkt zur Strafbank oder in die Kabine begibt,
oder
2. sich ausserhalb des Spielfeldes aufhält und sich einer obszönen, fluchenden,
beleidigenden Sprache gegen einen Spiel-Offiziellen oder gegenüber irgend einer
Person bedient, oder
3. sich ausserhalb der Spielfläche aufhält und einen Spiel-Offiziellen auf irgend eine
Weise behindert,
verursacht er gegen sein Team eine: -
Und was sind diesese Rules? Warst du live dabei? Kannst du am bisschen berichten was los war.
Ja, ich war dabei. Und auch beim Alba Volán - KAC spiel. Was für mich aufgefallen hat, ist, daß RBS und KAC-Spielern hatten immer Komments an den Schiris nach dem Penalties. Ein Spieler, der nicht mit C oder A gespielt hat. Auch nach dem Drittels hat vor drei wochen Viveiros, heute Pagé mit dem Schiris diskutiert in der mitte der Eis, vor dem Fans. Dürfen sie den Entscheidungen an den Schiris kommentieren? Soviel ich weiß, nicht.
-
550 - ABUSE OF OFFICIAL AND UNSPORTSMANLIKE CONDUCT BY PLAYERS
a) If any player:
1. When penalized, does not go directly to the penalty bench or the dre[ss]ing room.
[...]
➤ Bench Minor penalty (2')b) A player who:
1. Challenges or disputes the ruling of any official during the game.
[...]
➤ Misconduct penalty (10’)
For any further dispute, he shall be assessed a:
➤ Game Misconduct penalty (GM)551 - ABUSE OF OFFICIALS AND UNSPORTSMANLIKE CONDUCT BY TEAM OFFICIALS
a) If any team official:
[...]
2. Interferes in any manner with any of the officials of the game.
[...]
➤ Bench Minor penalty (2’) -
Ja, ich war dabei. Und auch beim Alba Volán - KAC spiel. Was für mich aufgefallen hat, ist, daß RBS und KAC-Spielern hatten immer Komments an den Schiris nach dem Penalties. Ein Spieler, der nicht mit C oder A gespielt hat. Auch nach dem Drittels hat vor drei wochen Viveiros, heute Pagé mit dem Schiris diskutiert in der mitte der Eis, vor dem Fans. Dürfen sie den Entscheidungen an den Schiris kommentieren? Soviel ich weiß, nicht.
Ja ich habe schon gefunden - http://www.iihf.com/fileadmin/user…es_part_two.pdf .
-
Sag mal kerusz kannst du nicht akzeptieren dass ihr heute zuhause eine draufbekommen habt? In so einer situation wäre ich als fan meiner mannschaft ganz leise, überhaupt wo sie auch noch gespielt haben als wären sie der 3 köpfige cerberus persönlich!
ich kenne auch keine regeln die es ungarischen spielern erlauben andere spieler zu verletzen. Aber die nächsten wochen werden sicher lustig für euch ,...
vom feinsten, in jesenice unten gibts nämlich die erste richtige packung
-
Sag mal kerusz kannst du nicht akzeptieren dass ihr heute zuhause eine draufbekommen habt? In so einer situation wäre ich als fan meiner mannschaft ganz leise, überhaupt wo sie auch noch gespielt haben als wären sie der 3 köpfige cerberus persönlich!
ich kenne auch keine regeln die es ungarischen spielern erlauben andere spieler zu verletzen. Aber die nächsten wochen werden sicher lustig für euch ,...
vom feinsten, in jesenice unten gibts nämlich die erste richtige packung
Meine Frage war halbwegs unabhängig vom heutigen Spiel (Gegen KAC hat Volán gewonnen, und ich persönlich bin kein Volán fan). Anderseits natürlich nicht. Ich denke daß die Schiris hatten heute ihrer Teil in dem ganzen Geschichte, zum beispiel, weil sie nicht Konsequent waren. Sie haben während die Partie einige Aktionen erlaubt, später nicht, dann wieder erlaubt. Das macht den Spieler unsicher, was dürfen sie machen und was dürfen sie nicht. Wenn Du daß richtig findest, kann ich Dir nur Gratulieren. Soviel ich weiß, haben alle Volán-Spieler, die diese böse Fauls gemacht hatten, den gut verdienten Strafen bekommen.
Also, zurück zu meiner Frage: Gelten diese Regel in EBEL oder nicht?
-
@karusz
also für dich ist es damit gerechtfertigt wenn jemand eine matchstrafe bekommt und ein anderer vielleicht ins krankenhaus muss... ziemlich geil
vielleicht hätten sie ihre kräfte dafür verwenden sollen tore zu schießen , nicht um spieler zu verletzen!
aber ich werde eine kerze für euch anzünden,.... für jede niederlage
-