also folgendes problem, wenn man es als solches erachtet^^:
Ich spiele nur hobbymäßig eishocky, also nur so zum spaß mit paar kumpels..
ich habe irgendwelche billigschuhe(ca40Euro), weil ich es nie als notwendig erachtet hab mir teure dinger zuzulegen.
da meine mittlerweile sehr alt sin, hab ich mir gedanken gemacht, mir mal neue zu besorgen.
Einer hat mich dann so n bissl spöttisch drauf hingewiesen, dass ich mir mal angemessene schuh kaufen soll- t-blades müsstens unbedingt sein, soweit so gut die anderen ham ihm alle zugestimmt--aber die spieln ja auch alle im verein.
So ich hab da so meine zweifel, weil
a) ich würde mir total overdressed vorkommen mit so teuren dingern-- bin ja kein profiXD
b) die kosten ja auch ordentlich:O
also was ich eignetlich fragen wollte--- lohnt sich des überhaupt für mich???wo ich doch eigentlich mit herkömmlichen kufen ganz gut klargekommen bin, wess ja auch net, aber die behaupten felsenfest des wärn so viel besseres vorvrhalten usw., mag ja sein...
wär echt supernett wenn ihr mir bei der entscheidung helfen könntet!
ach ja falls ihr der meinung sein solltet, ja, es lohnt sich, könntet ihr mir dann irgendein Modell empfehen (möglichst auch für schlanke mädchenfüße, die meisten skates sind mir nämlich zu breit XD)???
grüße,
renee-ann

lohnen sich t-blades für mich?
-
-
ich halte ned viel von den Tblades .. blöd zum schleifen usw.
Ich würde dir zB einen zweckdienlichen CCM v6 vorschlagen. Denn hab ich 2 jahre lang gespielt und ist wirklich sehr gut. auch der RBK 5k Pump ist klasse. ist ein wenig preiswerter und ist ein guter schuh den man auch anpassen lassen kann mit fitting system.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
-
ich halte ned viel von den Tblades .. blöd zum schleifen usw.