- Offizieller Beitrag
in dieser form werden die vic in der tabelle bis nach ganz unten durchgereicht.
Wir wissen aus leidvoller Erfahrung wie schnell das gehen kann, hoffen aber doch, am Dienstag einen Schritt dazu beitragen zu können.
in dieser form werden die vic in der tabelle bis nach ganz unten durchgereicht.
Wir wissen aus leidvoller Erfahrung wie schnell das gehen kann, hoffen aber doch, am Dienstag einen Schritt dazu beitragen zu können.
am meisten wütend werde ich, wenn ich spieler wie healey, gallant und ignatjews im wiener dress über das eis stolpern sehen muß und anstatt dieser drei ein spieler wie riihijärvi wieder abreisen mußte.
Du triffst den Nagel auf dem Kopf - Amen!!!
Speziell Healey und der Lette... ach lassen wir das - und über so ein Match muss ich jetzt noch einen Hallenreport schreiben! :wall:
lg
Walu
Du triffst den Nagel auf dem Kopf - Amen!!!
Speziell Healey und der Lette... ach lassen wir das - und über so ein Match muss ich jetzt noch einen Hallenreport schreiben! :wall:
lg
Walu
is nur eine frage wie dus anlegst...
leg den fokus halt mehr auf die linzer.. die haben gut gespielt ihre chancen eiskalt genutzt und sich dann mit einem 3-tore-vorsprung hinten reingestellt, nur um nach dem 1:3 (dem vermeindlichen erwachen der caps) wieder gas zu geben und alle vorwärts-tendenzen wieder zu zerstören indem sie das 1:4 gemacht haben... dass sie kein 5., 6. oder 7. tor geschossen haben seh ich mal als ungewohnte, aber durchaus willkommene "gastfreundlichkeit" der linzer.
war durchaus ein spiel für menschen mit herzproblemen: von anfang klar wer als sieger vom eis geht, aus wiener sicht kein "himmelhoch jauchzend", sondern nur "zu tode betrübt".... generell wenig überraschungen, zumindest für die leute, die (wie ich) schon resigniert haben was gewisse legionäre im caps-dress angeht..
spielen die caps am dienstag auch so gegen innsbruck werden sich die haie für ihr erstes gastspiel in der ash revanchieren.. man darf gespannt sein!
lg, cinderella
Ich glaube die Wiener haben sich durch die tollen Spiele der vergangenen Wochen selbst blenden lassen. Labbe ist ein genialer Goalie, wenn Labbe einen schlechten Tag ausfasst sind die Caps meiner Meinung chancenlos.
Die drei Linien sind mit Topspielern wie Lebeau besetzt, aber auch mit Auslaufmodellen wie Ignatjevs. Vor der Saison waren die Caps kein Titelfavorit, jetzt sind sie es genausowenig. Mit 3 Linien gewinnt man in dieser Liga bei dieser Intensität nichts. In zwei Tagen geht´s gegen das Drei-Linien-Team Innsbruck. Ob Sieg oder Niederlage mit den Top 4 der Liga werden die Caps diese Saison nichts zu tun haben.
bei den caps ging gar nix, die linzer waren in allen belangen überlegen heute.
Ignatjevs war ein witz, mehr kann man dazu nicht sagen. Die linzer haben lebeau heute vom ersten shift an weichgeklopft der hat nach jeder puck berührung noch eine watschn mit auf den weg bekommen von einem linzer, der war schon ziemlich "heiß" nach dem ersten drittel
Auch wenns nicht gern gelesen wird wenn junge inländer kritisiert werden aber:
Teppert und altmann gehen mir auf den keks. Teppert hat geradezu panik attacken wenn er als letzter man den puck hat und der gegner auch nur ein bisschen forechecking betreibt... vor lauter angst einen entscheidenden fehler zu machen spielt er den puck einfach IRGENDWIE, und altmann ist sowieso ein kapitel für sich, wie jemand mit so einem körper im zweikampf so schwach sein kann ... ganzabgesehen von seinem teilweise furchtbaren stellungsspiel. Healey war totalausfall leider. gratton hat sich wohl am knie verletzt der rest war bis auf rotter heute auch zum vergessen ( inkl. JFL ).
abhaken nächstes spiel besser machen.
War auch sehr starker auswärtssupport, heuer die lautesten gäste bis jetzt in der ASH
Theo:
tut mir leid aber du hast die zeichen der zeit nicht erkannt. Auch die Haie haben einen Wandel vollzogen und spielen seite geraumer Zei mit vier Linien. Und die können sich ja schon sehen lassen. Und werden wie viele sehen auch langsam besser. Mal schauen wo die jungs am Dienstag stehen. Machen sie da weiter wo sie in den letzten spiel aufgehört haben, dann wirds aus innsbrucker sicht doch seeeeeehr interessant
Speziell Healey und der Lette... ach lassen wir das - und über so ein Match muss ich jetzt noch einen Hallenreport schreiben!
@walu
erinner dich an die namen welche ich dir vor zwei monaten genant habe
wobei ja einer no fehlt der ja wenigstens halbwegs geht
@walu
erinner dich an die namen welche ich dir vor zwei monaten genant habe![]()
wobei ja einer no fehlt der ja wenigstens halbwegs geht
Wie wahr...
Ach ja, der Hallenreport ist online - wie immer auf
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
lg
Walu
Wie wahr...
Ach ja, der Hallenreport ist online - wie immer auf
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
lg
Walu
guter bericht!
einziger "kritikpunkt": bei liimatainen handelt es sich um einen schweden, nicht um einen finnen.
Mein Tipp (2:4, Tore: Shearer, Baumgartner, P. Lukas, DiLauro – die Caps-Schützen sind mir ziemlich egal…) ist ja fast aufgegangen. Zumindest habe ich 4 Auswärtstore und Treffer von P. Lukas und DiLauro erraten...
Ein souveräner Auswärtssieg mit 3 PP-Toren, zwei davon von unseren Iberer-Brüdern! Neben der eindrucksvollen mannschaftlichen Leistung erfreute mich besonders Alex Westlund, der sich nun seiner letztjährigen Laibach-Form nähert, und Ray DiLauro, der im PP wieder einmal seinen enormen Hammer auspackte und traf. Überhaupt kam mir heute unsere derzeitige Defensive relativ sicher vor. Seeley wird es da nach seiner Genesung wohl schwer haben wieder einen Stammplatz zu ergattern. Es wäre für mich fast vorstellbar, dass er Liimatainen zum Opfer fallen könnte...
Der Linzer Fanblock machte eine Super-Stimmung und lies die Capitals-Fans verblassen. Es wurde nahezu pausenlos getrommelt, gesungen, gehüpft (3 x jede Reide und der ganze Sektor!) und auch 3 x das UFTA! gemacht. Die "Krone" dabei war, als die Caps-Trommler links von uns (waren das die Fiaker-Caps?) einige Male sogar unsere Trommler "verstärkten"...
Es war ein gelungenes Eishockey-Fest in Wien und ich möchte sogar sagen, dass wir gestern als Fans wieder einmal ein schönes Stück Freude von unseren Cracks retourniert erhalten haben. So kann es ruhig weitergehen!
... und auch 3 x das UFTA! gemacht.
Korrektur:
4 x UFTA und 1x UFA
nachdem ich mir die Zusammenfassung von Walu durchgelesen habe (der immer sehr gut schreibt), frage ich mich was mit dem Knie von Gratton ist.
Weiters tut mir der Victors ein wenig Leid, allerdings bestätigt es auf alle Fälle, dass es gut war ihn weg zu geben.
Es freut mich vor allem zu lesen, dass die Linzer Mannschaft kompakt agierte und auch dass unser PP anscheinend immer besser wird.
Bin schon gespannt auf das Spiel am DI, wobei der KAC im moment ein anderes Kaliber ist.
guter bericht!![]()
einziger "kritikpunkt": bei liimatainen handelt es sich um einen schweden, nicht um einen finnen.
Der hat 2 "I" und am Ende ein "-ainen" - für mich ist das ein Finne und aus!
Wobei die eh nur ne schwedische Kollonie sind, wie Lenny meinte.
lg
Walu
Der hat 2 "I" und am Ende ein "-ainen" - für mich ist das ein Finne und aus!
Ist der umgekehrte Fall wie ex-HCI-Goalie Strömberg - der war Finne
Ist der umgekehrte Fall wie ex-HCI-Goalie Strömberg - der war Finne
Jetzt ist er´s nimmer?