Muss ja nur mal ein Schuss reingehen ... dann sieht die Sache ganz anders aus ....

vs Columbus Blue Jackets 14.11.2008
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
14. November 2008 um 10:49
-
-
Das bedarf jetzt im 2. Drittel eine steigerung um 500% sonnst sehe ich rot das da heute noch was drinnen is!
GO SABRES GO! -
das 2. drittel kann nur besser werden!
MUSS a besser werden, weil das ist ja gar nichts!
Aber es wieder sehr schwer das heute noch zu gewinnen. Die Körpersprache der Sabresspieler schaut ned gut aus. Man sieht richtig wie niedergeschlagen sie sind. Es fehlt da jetzt der nötige Biss...hoffentlich kann Ruff ihnen diesen jetzt einflösen
-
nach 5min im 2drittel wissen wir ob wir schlafen gehen können oder weiterschaun sollen
-
vielleicht haben sie etwas vom blues spiel gelernt
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn er bei allen 3 Toren eigentlich völlig unschuldig war, hätte ich Lalime nach dem dritten Treffer rausgenommen. Das musst in dieser Situation einfach machen, wenns so dahin läuft. 6 Schüsse und 3 Tore, da gibts keine Sekunde zu überlegen, vor allem, wenn auf der Bank der eigentlich bessere Tormann sitzt...
-
Wahnsinn, das wäre es gewesen!
Big save! -
UM GOTTES WILLEN
-
Auch wenn er bei allen 3 Toren eigentlich völlig unschuldig war, hätte ich Lalime nach dem dritten Treffer rausgenommen. Das musst in dieser Situation einfach machen, wenns so dahin läuft. 6 Schüsse und 3 Tore, da gibts keine Sekunde zu überlegen, vor allem, wenn auf der Bank der eigentlich bessere Tormann sitzt...
jetzt geb ich dir recht -
hast recht gehabt mit lalime! -
So ein scheiß fehler! :wall:
Das kann man doch nicht bringen! :wall:
I drah durch! -
it's Millertime
-
jawohl ... Miller... das musst du machen. LaLime von der Rolle und sein Selbstbewusstein ist ja auch komplett weg!!
Man, oh Man... 4:0 ... Game ist gelaufen
-
aber solche fehler hat jeder goalie schon mal gemacht lalime ist ein guter goalie er ist nicht schuld das man 4-0hinten ist. heute passt eben einfach nix solche tage gibts eben
-
was das bringen soll da jetzt noch miller zu bringen.
selbst für eishockey sind auf dem level 4 tore en-suite einfach zuviel, v.a. wenn die ganze mannschaft derartig schlimme fehler macht ... -
ja heute passt einfach gar nichts zusammen .. das miller kommt war logisch.
in anderen spielen gehen auch solche chancen wie jetzt im PP rein. heute passts einfach nicht ..
-
also das pp war jetzt nicht schlecht aber sympthomatisch fürs spiel irgendwie buffalo schießt aus allen rohren und trifft halt nicht
-
das war ein starkes PP ganze 2min drin gewesen aber das wird nix mehr heute. jetzt will ich noch peters sehen 3fights gehen sich noch aus
-
Das PP war jetzt echt mal gut aber wenn man es nicht nützt hilft das leider auch nichts!
Da wird es nicht viel zu holen geben heute! -
- Offizieller Beitrag
Naja, er hat nichts dafür können bei den ersten 3 Gegentoren. Trotzdem muss man da den Tormann rausnehmen. Die Sabres mit zu wenig Druck, auch Vanek hat um einiges nachgelassen im Verhältnis zu den ersten Spielen. Im PP wird er eigentlich von allen 4 Spielern gedeckt, da muss er sich auch manchmal auf den Seiten oder hinterm Tor anbieten...
-
was das bringen soll da jetzt noch miller zu bringen.
selbst für eishockey sind auf dem level 4 tore en-suite einfach zuviel, v.a. wenn die ganze mannschaft derartig schlimme fehler macht ...schon, aber du musst einfach a Zeichen setzen. Es sind ja doch noch 1,5 Drittel zu spielen und LaLime ist jetzt einfach geistig fertig... der bekommt sonst noch 3
PP war jetzt dafür ganz gut. Fast komplette 2min für die Vanek-Einheit, aber man hat heut auch einfach kein Glück das ein Slapshot mal durchgeht...
-
jetzt nimmt er peters vom eis das wär ein fight geworden
übrigens hat heute noch keienr über roy geschimpft
-
also heute spielt Roy brav... muss man auch mal sagen!
-
So jetzt muss das erste tor her!
-
wenn jetzt a kein PP Goal fällt, dann ist es sicher vorbei!
MAn sieht im 2.Drittel eh nix von den Blue Jackets, aber Sabres einfach mit brotloser Kunst -