Abgfälscht war ernicht das kleine Detail vergessen
Leicht abgefälscht Schau mir das morgen mal an dann kann man mehr sagen laola darf man nicht zuviel glauben
Abgfälscht war ernicht das kleine Detail vergessen
Leicht abgefälscht Schau mir das morgen mal an dann kann man mehr sagen laola darf man nicht zuviel glauben
Leicht abgefälschtSchau mir das morgen mal an dann kann man mehr sagen laola darf man nicht zuviel glauben
Habs jetzt mal geyoutubed, find aber nix ausser irgentwelche Fan Videos. Vlt Heute um 18:00 in der Sportschau!
edit: So beschreibt übrigens "Der Kicker" das Tor:
ZitatFolgerichtig ließ der nächste Höhepunkt ein wenig auf sich warten. Der hatte es dann aber in sich: Korkmaz nahm aus 25 Metern Maß, der Ball wurde lang und länger und schlug hinter dem sich vergeblich streckenden Melka im linken oberen Eck ein (58.
und der nächste comebackler fürs nationalteam, ausgezeichnet
und der nächste comebackler fürs nationalteam, ausgezeichnet
du bist nicht berechtigt dich über korkmaz zu freuen.
du bist nicht berechtigt dich über korkmaz zu freuen.
solange er brav arbeitet und keine probleme macht, sind mir solche nicht unsympathisch und punkt.
solange er brav arbeitet und keine probleme macht, sind mir solche nicht unsympathisch und punkt.
wenn es nach deiner bornierten meinung geht, hätte ümit nie die möglichkeit gehabt, dass er in österreich fuß fasst, geschweige denn, dass er die staatsbürgerschaft erhält. aber das näher zu erläutern übersteigt deinen begrenzten horizont.
edith hat mir ein zweites s verkauft
wenn es nach deiner bornierten meinung geht, hätte ümit nie die möglichkeit gehabt, dass er in österreich fuß fast, geschweige denn, dass er die staatsbürgerschaft erhält. aber das näher zu erläutern übersteigt deinen begrenzten horizont.
in ya face
edit: Danke für den Link, der Schuss war übrigens extraklasse
Ümit wird zum Mann für die traumtore Nein aber gut das er schnell in die mannschaft gefunden hat er ist sicher einer der uns auch im team weiterhelfen kann.
Ümit wird zum Mann für die traumtore
Nein aber gut das er schnell in die mannschaft gefunden hat er ist sicher einer der uns auch im team weiterhelfen kann.
auf jeden fall sogar, weil man mit korkmaz auch alternativen am flügel hätte, zb könnte man, ma bei einer umstellung zentral hinter der spitze spielen lassen und korkmaz links, oder eben auch als frischer wind über rechts oder wenn ma, so wie gegen belgien, die luft ausgeht als generelle alternative für ihn.
Sebold der Nichtraucher
Ja total. Ich mein unser Mittelfeld ist eigentlich schon stark, aber bei die Wechselspieler is noch Luft nach oben drinnen.
Ich geh jetzt von der Niederlande Aufstellung aus.
Offensiv: Arnautovic - Alaba - Junuzovic
Defensiv: Baumgartlinger - Schiemer
So, unsere Wechselspieler könnten dann sein:
Wenn wir hinten sind und mehr Druck erzeugen müssen:
Für einen Schiemer defensiv einen Offensiven Harnik oder Kavlak
Zusätzlich falls Junuzovic die Luft ausgeht, oder Arnautovic keine Lust mehr hat einen Korkmaz auf der Seite bringen klingt gut, weil der kann den Ball in
den Strafraum tragen und Janko bedienen.
Alaba kann dann auch falls es zu Offensiv wird auch mehr Defensiv arbeiten.
Also das eröffnet schon wieder Möglichkeiten.
Der macht das recht gut.
Ümit gester nwieder mit einem tor und auch noch eines aufgelegt. Aber war gestern alles unwichtig nach dem schock im Cottbus spiel. Aber wie es aussieht ist zum glück nicht soviel passiert im ersten mom sah das ganze schon sehr schlimm aus.
wenn der ümit so weitermacht überholt er bald den angeblichen bomber der nation maierhofer!
wenn der ümit so weitermacht überholt er bald den angeblichen bomber der nation maierhofer!
zum glück spielt er nicht eishockey sonst müsste sich vanek auch sorgen machen
zum glück spielt er nicht eishockey
mit ER ist jetzt wer gemeint?
weils wenns SM war,
dann gibts bald den Gordie Cow Hat-Trick
1g/1a/1major
in einer ganzen saison
zum glück spielt er nicht eishockey sonst müsste sich vanek auch sorgen machen