1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

20.Runde: Vienna Capitals - KAC 3:5

• Thor
  • 12. November 2008 um 13:20
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 16. November 2008 um 00:17
    Zitat von Elbart

Gegen Müdigkeit gibt es das "Regenerier-Bier" (© Raptor X30).

Ja Wahnsinn, jetzt fällt sowas schon unter copyright. :thumbup:
    Aber das wirkt echt wahre Wunder, glaub mir! :thumbup: :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 16. November 2008 um 00:21

Anscheinend haben die Wiener einen schlechten tag gehabt. Naja kann man nichts machen.
    Aber es gibt ja den 28.11. hehe... warm anziehen KACler.... da wirds heiß in Villach.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. November 2008 um 00:35
    Zitat von FUSSI

Anscheinend haben die Wiener einen schlechten tag gehabt. Naja kann man nichts machen.
    Aber es gibt ja den 28.11. hehe... warm anziehen KACler.... da wirds heiß in Villach.

Ich könnte es mir wirklich sparen auf sowas zu posten, aber der Anreiz war wieder mal zu groß. ;)
    Fakt ist: Wenn du dir hier mal alle Postings sorgfältig durchliest (und nicht nur die letzten 2), dann würde dir auffallen, dass der KAC viel Komplimente von Wiener Seite erhalten hat, wegen seiner durchaus gut anzusehenden Spielweise! Wodurch ich deine Theorie, dass die Wiener einen schlechten Tag hatten leider etwas abschwächen muss, denn man könnte ja auch durchaus einmal davon ausgehen, dass der KAC ab und zu auch selber in der Lage ist gutes Hockey zu spielen oder? Waaghalsige Theorie gell?
    Nichts desto trotz, ich merke wie sehr es dich trifft, dass die Rotjacken nicht verloren haben, aber am heutigen Tag und vor allem in diesem Thread wäre es der falsche Platz sich für ein Derby Ende November warm anzuziehen. Also wenn die Temperaturen so bleiben, dann werde ich wohl eher kurzärmlig zu euch kommen, und wenn wir bis dort hin auch noch ein paar Punkte mitnehmen, wird mir erst richtig warm ums Herz! ;)
    mfg

• Blauadler
    KHL
    • 16. November 2008 um 01:06

Tja und der User mit dem Roten Drachen antwortet doch immer wieder, egal was ich für einen Sch.... schreibe....lol..... wollte nur mal testen ob auch bei diesem Posting von mir etwas zurückkommt...lol.... resulatet habe ich nun gesehen...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. November 2008 um 01:23
    Zitat von FUSSI

Tja und der User mit dem Roten Drachen antwortet doch immer wieder, egal was ich für einen Sch.... schreibe....lol..... wollte nur mal testen ob auch bei diesem Posting von mir etwas zurückkommt...lol.... resulatet habe ich nun gesehen...

:wall: ........OMG....... :wall: ......wie tief sinkst du eig. noch? :thumbdown:

• Blauadler
    KHL
    • 16. November 2008 um 01:28
    Zitat von Raptor X30

:wall: ........OMG....... :wall: ......wie tief sinkst du eig. noch? :thumbdown:

Kein Kommentar.... aber beenden wir bitte diese lausige Keppelei.
    Mann aber nebenbei noch anmerken, dass ich kein KAC Feind bin. Ich finde die Mannschaft echt nicht schlecht und schätze sie auch, aber ein bisschen Rivalität muss schon erhalten bleiben. Ich hoffe du stimmst mir zu.

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (16. November 2008 um 01:33)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 16. November 2008 um 10:51

Das war auch ein Sieg für Enzenhofer

Hannes Enzenhofer war beim 5:3 des KAC in Wien der Mann des Abends. Heute gegen Graz macht er Pause, es steht Rene Swette im Tor.

HEINZ TRASCHITZGER

Dass der KAC das Wiener Eis als Sieger verließ, durfte zum Großteil der in letzter Zeit nicht ganz unumstrittene Enzenhofer auf seinen Helm nehmen: „Hannes hat den Unterschied ausgemacht“, betonte gestern Manny Viveiros. Vor allem im Schlussabschnitt stand er im Mittelpunkt, ließ aber keinen Treffer zu. Die Kollegen würdigten Enzenhofers starken Arbeitseinsatz dementsprechend. „Ich freue mich für ihn. Hannes hat gezeigt, dass er durchaus ein Einser-Tormann ist“, lautete die euphorische Analyse von Kapitän Christoph Brandner. Zuletzt waren gewisse Zweifel aufgekommen. Eine Zeitung streute sogar das Gerücht aus, dass der KAC bereits Ersatz für den 27-Jährigen suche. Was die KAC-Macher Egbert Frimmel und Hellmuth Reichel spontan dementierten. Dabei hatten die Rotjacken zu Saisonbeginn eine Neubesetzung des Torhüterpostens im Laufe der Meisterschaft nicht ausgeschlossen. Natürlich nur dann, wenn die Konkurrenzfähigkeit nicht vorhanden ist.

„Der KAC ist gekommen, um zu gewinnen. Das hat man von Beginn an gemerkt“, stellte Caps-Trainer Kevin Gaudet nach dem 3:5 fest und schwärmte vom „höchsten Tempo, das ich seit langem gesehen habe.“ Was durchaus einem Kompliment für den KAC gleichkommt und selbst den eher zurückhaltenden Viveiros zur Feststellung veranlasste: „Ja, wir haben sehr gut gespielt.“ Heute kommt Graz mit Bill Gilligan nach Klagenfurt. Nach dem 2:1 der Steirer gegen den VSV wird der Trainer den Seinen auszureden versuchen, dass es ein Spaziergang wird. Im Tor beginnt Rene Swette, Gregor Hager hat sein Comeback auf Dienstag verschoben.

Kleine Zeitung, 16.11.2008, Seite 100

• markok
    Knipsmeister
    • 16. November 2008 um 11:25
    Zitat von KönigAllerClubs

KAC rang Wien nieder

irgendwie gefehlt mir ;)