Theoretisch scheint ja diese Partie bereits zugunsten des VSV entschieden. Praktisch gesehen wird es sicher ein hartes Stück Arbeit werden um 2 Punkte aus St.Liebenau zu entführen. Villach hat sich Graz immer schwer getan. Doch wie es zuzeit für Villach läuft sollte einem Sieg nichts im Wege stehen, auch aufgrund der zur Zeit miserablen Form der 99ers. Aber gerade zu Hause präsentieren sich die 99ers immer recht gut. Es wird zwar kein Topspiel werden, aber beiden Mannschaften möchten punkten, einerseits der VSV um unter den ersten 4 zu bleiben, andererseits die Grazer, die vom letzten Tabellenplatz weg wollen.

20.Runde: EC Graz 99ers - EC VSV 2:1
-
-
schiedrichter:
- DREMELJ Igor B H
- HRIBAR Matjaz B
- RAKOVIC Damir Bnaja mir schwant leider nix gutes, für das freitägliche spiel. da wird wohl selbst meine glücksbringerin die den grazern immer einen sieg beschwert wenn sie in der halle ist, net viel ausrichten können.
da ist mal wieder alles zu verkrampft derziet auf grazer seite...tipp: 1:4
-
schiedrichter:
- DREMELJ Igor B H
- HRIBAR Matjaz B
- RAKOVIC Damir BNEEEEEEEEEEEEEEEIN
Nicht da Dremelj bitte...... VSV schon verloren :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
ja wird a intresannte gschicht werden! ich für meinen teil wäre mit einem punkt sehr zufrieden (kommt natürlich auch auf den spielfverlauf drauf an).............
tipp: 4:3 n.V. für graz
-
ja wird a intresannte gschicht werden! ich für meinen teil wäre mit einem punkt sehr zufrieden (kommt natürlich auch auf den spielfverlauf drauf an).............
tipp: 4:3 n.V. für graz
Also mit einem Punkt kann man wirklich nicht zufrieden sein.... 2 Punkte sind Pflicht egal ob nach 60min oder nach OT bzw. PS.
-
Also mit einem Punkt kann man wirklich nicht zufrieden sein.... 2 Punkte sind Pflicht egal ob nach 60min oder nach OT bzw. PS.
pflicht hin pflicht her (wann kann man heut schon noch von an pflichtsieg sprechen?) der vsv ist launisch ich bin nicht davon überzeugt das man locker in graz gewinnen kann! gegen laibach daheim nur nach verlängerung gewonnen etc.
es wird ein hartes stück arbeit und was ich so gehört hab brauchts eine extreme steigerung im vergleich zur gestrigen partie
also ich bleib dabei 1 punkt und ich bin zufrieden
-
pflicht hin pflicht her (wann kann man heut schon noch von an pflichtsieg sprechen?) der vsv ist launisch ich bin nicht davon überzeugt das man locker in graz gewinnen kann! gegen laibach daheim nur nach verlängerung gewonnen etc.
es wird ein hartes stück arbeit und was ich so gehört hab brauchts eine extreme steigerung im vergleich zur gestrigen partie
also ich bleib dabei 1 punkt und ich bin zufrieden
Laibach kann man mit Graz nicht vergleichen. Laibach spielt stark, haben nicht umsonst vor der Pause eine tolle Serie gestartet. Bei Graz läuft zurzeit gar nichts rund.
-
Meine Prognose: schwaches Spiel, wir tun uns gegen schwächere Mannschaften immer schwer. Knapper Sieg des VSV, möglicherweise nach OT, oder PS
-
[...]der zur Zeit miserablen Form der 99ers. [...]
ein guter!
-
ich bin anscheinend der einzige der noch immer glaubt/hofft das den 99ers noch der knopf aufgeht!
aber wie heißt es so schön... auch ein blindes huhn findet mal ein korn!!
mein tipp: 4:2 sieg der grazer!!!
-
auch ein blindes huhn findet mal ein korn...
... und säuft ihn aus! (Korn... Schnaps...) *Gg*
-
ich bin anscheinend der einzige der noch immer glaubt/hofft das den 99ers noch der knopf aufgeht!
das sind zwei paar schuh... hoffen tu ich auch.
-
... und säuft ihn aus! (Korn... Schnaps...) *Gg*
vl. würde das "zielwasser" ja auch was nützen! wer weiß...
-
Die Leistung gegen Laibach war überhaupt nicht gut, darum erwarte ich mir auch in Graz keine Glanzpartie. Ich wäre absolut zufrieden, wenn der VSV eine staubtrockene Auswärtspartie herunterspielt und vielleicht die 2 Punkte in regulärer Spielzeit holt. Nur nicht zuviele Strafen nehmen, dann kann es mit einem Sieg schon klappen.
-
Wird eine zerfahrene und keine schöne Partie werden. Die Punkte sollten aber nach Villach gehen
-
Prhoe wird wie gegen Laibach alles halten was geht, und vorne sollten wir schon 3-4 reinhaun.
Mein Tipp : 4:1 VSV -
Der VSV ist am Freitag auf alle Fälle zu knacken.Allzu sattelfest kommen die mir nämlich nicht vor.....
Ziemlich anmaßend was sich da einige VSV-Anhänger so erlauben.......Eigentlich hätts gestern auch schon Punkte geben müssen aber das ist ein anderes Thema.....
Bei Greg Day ist auch ein Formanstieg zu erkennen.....
Off-Topic: Das man den Pittl verleiht ist schon sehr seltsam wenn man bedenkt das Leute wie Jakobsen, Kuiper, Cullen und Klimbacher weiterhin ihr Unwesen treiben können.....
-
Mein Tipp:
950 Zuseher
-
Mein Tipp:
950 Zuseher
Ja un davon 500 Villacher!!!
-
Ja un davon 500 Villacher!!!
fahren so viele villacher nach graz?
-
fahren so viele villacher nach graz?
Wohl eher nicht -
Wohl eher nichtNatürlich werden nicht so viele kommen, aber von Villach ist man in 2 Stunden in Graz mit dem Bus und die vielen Kärtner in Graz werden wohl auch ins Stadion schauen.
-
nach der vergangenen leistung - mein Tipp klarer Sieg für die Villacher...wenn wir Glück haben, schießens ein Ehrentor...die VSVler für uns oder so...
-
Natürlich werden nicht so viele kommen, aber von Villach ist man in 2 Stunden in Graz mit dem Bus und die vielen Kärtner in Graz werden wohl auch ins Stadion schauen.
eigenartiger weise herrscht bei auswärtsspielen der villacher im bunker zu liebenau eher gähnende leere im auswärtssektor, im gegensatz zu spielen des kac, wo der sektor g jedesmal sehr sehr gut gefüllt ist... wieso das so ist weiss ich nicht so genau... vielleicht liegt es daran, dass die spiele zwischen graz und villach meist wenig attraktiv sind...
-
ui ui ui. na das wär was wenn der sektor g in liebenau immer voller kac-ahänger wär. dann köme die polizei wohl nicht mehr mit dem streitschlichten mit, da die unteren g-reihen vom fanclub "lions" besetzt ist und der anschließende sektor h DER große fanclubsektor der oranjes, und früher auch der elefants, ist.
der auswärtssekor in liebenau ist "K", nur für denn fall dass jemand aus nicht-graz das liest und sich dann wundert wenn er dann auf seinem platz im "g" viel orange um sich hat, und sich net so ganz wohl fühlt...
-