Das Voting hat also begonnen.
Bitte um eine Erklärung wie man Spieler die nicht in der vorgeschlagenen Liste stehen wählen kann.
Wie es momentan aussieht sind die Habs-Fans ja sehr aktiv.
Das Voting hat also begonnen.
Bitte um eine Erklärung wie man Spieler die nicht in der vorgeschlagenen Liste stehen wählen kann.
Wie es momentan aussieht sind die Habs-Fans ja sehr aktiv.
Sehr aktiv ? würd eher sagen die sabotieren die Internetleitungen ausserhalb Montreals
Write in -> Beim select a forward/defender/goalie fenster ganz runter scrollen
Dort sind dann 3 Leere Write In Zeilen.
Dort einfach den Namen eingeben: zB Andreas Nodl - das system checkt das dann kurz und macht euch in einen kleinen tab den namensvorschlag: Diesen anklicken dann steht neben den namen auch eine ID -> enter und schon ist er samt foto in euren vote drinnen.
EDIT: OMG wie fad ist den habs fans? Zwischenstand der Votes für die Eastern Conference:
Koivu 18783
Tanguay 16612
Kovalev 15647
----
Semin 8447
Savard 8034
Markov 21602 :wacko:
Komisarek 17865
----
Chara 9316
Hamrlik 5873
Price 22613 :wacko:
---
Thomas 9170
Lundqvist 5491
Zum Vergleich die Leader im Westen halten bei gerade mal so über 10.000 Votes
Und um den Vogel abzuschiessen ist Hamrlik nur ein Write-In der bei den Defender auf Platz 4 liegt im Osten.
100 Jahr Feier hin oder her aber von "All-Star"-Game kann da keine Rede mehr sein irgendwo. (oder wollen wir Nödl mit aller Gewalt in die Starting 6 wählen gg die paar Habs-Fans sollten ma doch in de Schranken weissen können :wall: )
Ja, ist echt unglaublich!
Zwischenstand der Top 3 zB heute 9.00 Uhr:
(ALLE SPIELER MONTREAL!!)
Forwards:
Koivu,156.567
Kovalev, 155.804
Tanguay, 153.990
4. Semin (CAP), 62.160
Defensmen:
Markov, 167.866
Komisarek, 156.333
3. Green(CAP), 35.105
Goalies:
Price, 169.726
2. Lundqvist, 47.551
Da hamma waaahnsinns Abstände!
Bin gespannt wohin das führt, entweder wirds den Habs Fans irgendwann zu fad und se glauben das holt eh keiner mehr auf oder Koivu & Co beenden das ganze mit Stimmen im 7 stelligen Bereich.
Aber vorallem bin ich gespannt was für Konsequenzen die NHL daraus ziehen wird wenn die Ergebnisse so bleiben wie Sie jetzt sind.
bin a gespannt, aber so lange die Lieblinge d. NHL Sid und AO dabei sind...
Aber vorallem bin ich gespannt was für Konsequenzen die NHL daraus ziehen wird wenn die Ergebnisse so bleiben wie Sie jetzt sind.
Die Canadiens gegen den Rest der Liga statt West gg East
Habe den Sinn von Abstimmungen, bei denen man sooft wählen kann wie man will , sowieso noch nie verstanden.
Hab 3x Vanek gewählt, aber dann wurde mir das ganze zu fad :).
das mit den mehrfach stimmen ist ja der volle humbug!
den das programm, welches die stimmen erfasst, wurde von menschen programmiert, also kann es auch geknackt werden!
vielleicht sind die habs fans ja auch zugleich hacker!
HAHAHA, ich find das ur geil
ich wähl auch gleich alle 6 von den habs
Dazu brauchst keinen Hacker - es gibt Tools die genau deine Mausbewegung/Klicks aufzeichnen dann nihmst einfach einmal auf wie du votest inkl. Druck auf "Vote again" und lasst deinen pc den ganzen tag inner schleife voten
Edit ist aber natrl auch Legal alles möglich:
ZitatEinwohner:
- Metropolregion: 1.620.693 (2006)
3.635.571 (2006)
Auch wenn dennoch zweckentfremdung stattfindet und jeder nur seinen local hero voted (mit sehr aktiven habs fans) statt den besten der besten
Dazu brauchst keinen Hacker - es gibt Tools die genau deine Mausbewegung/Klicks aufzeichnen dann nihmst einfach einmal auf wie du votest inkl. Druck auf "Vote again" und lasst deinen pc den ganzen tag inner schleife voten
genau deswegen ist das mehrfach voting ein blödsinn!
Ich denke die Admins von NHL werden schon draufkommen wenn 1 IP 150.000 mal gevotet hat
Ich denke die Admins von NHL werden schon draufkommen wenn 1 IP 150.000 mal gevotet hat
Selbst wenn ? was sollen se dagegen tun? Es wird ja gerade zu dazu aufgefordert kommt nachm Vote ja direkt der screen mit dem button "vote again"
ja sie werden nix dagegen machen können, das vote again verleitet ja dazu gleich merhmals zu voten.
das mach ich auch, zumindest 3 mal am tag vote ich wenn ich die zeit habe....aber in montreal sind sie anscheinend etwas besessen! Schade für Thomas Vanek, da schauts schlecht aus rein zu kommen, im Westen ist es zum Glück nicht so, da kann ich meinen Iginla pushen...
Ja scheiß ma uns nix und machen das gleiche, werd gelich mal bisschen googeln und Vanke in die Starting 6 voten
hab schon geschaut wegen einem Mouse Recorder, aber so einfach scheinen diese Gadgets nicht zu funken!
Hat jemand sowas schon mal gebraucht und weiß was gut geht, dann würd ich das machen!
ich hab das gefunden : http://www.kratronic.com/recorder-de/
hier der link zum download
http://www.pcfreunde.de/download/l4930…tatur-recorder/
schaut zimlihc simpel aus
den hab ich schon gefunden, nur der hat mit den Browsern ein problem sagt er bei mir....muss mir das mal genauer in der bedienung durchlesen, weil die bewegungen hat er ein bisschen nachgemacht!
Is ja geil!
Österreich-Kanada!!
HEHE.....
Zeigen wirs den Habs-Fans!
hier aus dem Habs-Forum: All Star Ballot
und hier wird es angeblich investigated, is auf Francois, kann das nix verstehen: RDS
da gibts halt einige die nix zu tun haben und den ganzen tag voten, deshalb schauts halt so aus derzeit! :wall: :wall: :wall:
deshalb schauts halt so aus derzeit!
das wird sich dann aber wahrscheinlich a ned ändern. Jetzt a grad wieder nachgschaut. Die Cans bauen ihre Führungen wieder aus. (ganz anders im Westen - dort alles ausgeglichen). Da kannst nur Kopf schütteln...
jetzt haben sie zumindest einen bestätigunscode eingebaut, um das ganze ein bißchen einzudämmen. mal schaun ob noch was für "nicht-canadiens" aufzuholen ist...
Hier die Übersetzung des rds.ca Artikels (habs mal schnell durch google gejagt)
ZitatGerüchte sagen, dass die Volksabstimmung im Hinblick auf den nächsten Spiel der Sterne Fälschung wäre, würden schließlich nicht.
La Ligue nationale de hockey a confirmé au RDS.ca qu’elle enquêtait pour déterminer si le vote avait bel et bien altéré par des partisans du Canadien. Die National Hockey League hat bestätigt, dass sie im RDS.ca Untersuchung eingeleitet, um festzustellen, ob die Abstimmung war sehr wohl verändert durch die Anhänger des Kanadiers. Des rumeurs circulaient depuis mardi à l’effet qu’une application était disponible sur la toile pour générer automatiquement des voix. Gerüchte zirkulierten seit Dienstag in der Tat war, dass eine Anwendung auf der Leinwand zur automatischen Generierung der Stimmen.
Le règlement de la ligue est cependant très clair : « l’usage de méthodes de votation automatique est interdit. Die Verordnung der Liga ist jedoch klar: "die Verwendung von Methoden für die automatische Abstimmung ist verboten. » "
Rappelons que les six joueurs du Canadien dont les noms sont inscrits sur le bulletin dominent largement les intentions de vote jusqu’à maintenant. Hinzu kommt, dass die sechs Spieler der Kanadier, deren Namen auf dem Stimmzettel eingetragen stark dominieren die Absichten der Abstimmung bis jetzt.
vanek hat gute chancen beim all star game dabei zu sein! zur zeit ist er an 8.stelle der eastern con.! http://www.laola1.at/397+M5740f16325a.html
Ja scheiß ma uns nix und machen das gleiche, werd gelich mal bisschen googeln und Vanke in die Starting 6 voten
TV schon auf Platz 8 der eastern conference!
zeigen deine bemühungen schon wirkung???