Hockeyfans.at sprach mit Michael Grabner!

Interview - M. Grabner: Mein Ziel sind 30 Tore
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er die 30 Tore nicht schafft, bin ich ehrlich gesagt schon enttäuscht. Ziel sollten eher um die 40 Tore, Konstanz in seinem Spiel sowie Verbesserung seines Defensivspiels sein. Dann könnte man bei den Canucks nicht mehr an ihm vorbei.
-
Also vor allem die Konstanz von der er sprach, dass er in jedem Spiel mittels Torschüssen auffällt zeigt er bislang. Ist zumeist der fleißigste Schütze seines Teams, auch wenn nur ein Bruchteil davon den Weg ins Tor findet ist es ein guter Saisonstart von ihm.
Nur weiter so! Damit wir auf Dauer 3 Österreicher in der NHL haben. Wer weiß, wie lange Pöck noch engagiert sein wird. Und danach kommt momentan noch nichts nach, das NHL-Niveau mitbringt. -
- Offizieller Beitrag
Der nächste, dem ich unter Umständen den Sprung in die NHL zutraue wäre Stefan Ulmer. Das Hauptproblm bei ihm ist die Größe, da er mit 1,75m nicht gerade NHL-Verteidigermaße aufbringt.
Aber bei ihm bin ich mir sicher, dass er heuer gedraftet wird, danach muss man mal sehen, bei welchem Team er landen wird. Natürlich muss bis dahin auch die Leistung stimmen... -
Wenn er die 30 Tore nicht schafft, bin ich ehrlich gesagt schon enttäuscht.
*Wunschtruam an* Er hat ja nicht gesagt in welcher Liga er sie machen will
*Wunschtaum aus*
-