1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Umfrage Janko vs Krankl

• ZigaretteDanach
  • 8. November 2008 um 00:29
  • andreas22
    EBEL
    • 6. Oktober 2009 um 19:32
    Zitat von sebold

das ist mmn kompletter blödsinn, janko ist nicht wieder der alte, sondern hat sein spiel dem system stevens angepaßt und daher trifft er auch wieder. dass er keine 39 tore mehr macht war schon vor der saison klar und wer gedacht hat, dass dies wieder passiert muss ein absolut ahnungsloser sein.
    anscheinend mußt du über die qualität von janko diskutieren, denn sonst würdest du nicht behaupten, dass janko die bälle perfekt serviert braucht, ich erinnere nur an das 1:0 gg villareal, der ball war relativ nah ans tor getreten und janko hat den ball antizipiert, oder das 1. tor gg sturm, da war es ähnlich. ich empfehle dir, dass du dir die tore mal ansiehst, dann siehst, dass das was mit instinkt zu tun hat.

Kann ich nur zustimmen. Marc Janko | ALLE 39 TORE der Saison 2008/2009 Da lässt er die gegnerischen Abwehrreihen teilweise ziemlich blöd ausschauen.
    @ Raptor X30: Versteh wirklich nicht, wie du da von mangelnder Qualität sprechen kannst.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 22. Juni 2010 um 20:01
    Zitat von caps53

wie auch immer, 5mio+ aus der österreichischen liga werden ein traum bleiben meiner meinung nach...

Jetzt wissen wir das es kein Traum bleiben wird.....

Zitat von ridinggiants84

Für Janko ist eine Ablöse zwischen 6-7 Mio. durchaus realistisch!

Und für diese Prognose muss ich mich mal selber loben (vor allem in Zeiten wo WM-Tipps technisch gar nichts läuft)!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™