1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Kaderbewertung Nationalliga

• MrHyde
  • 21. Juli 2003 um 14:11
  • MrHyde
    NHL
    • 21. Juli 2003 um 14:11
    Hallo!

Wie für die Bundesliga planen wir auf Hockeyfans.at auch für die Nationalliga heuer wieder einen Kaderbewertung. Leider haben sich im vergangenen Jahr nicht für alle Vereine Bewerter gefunden, weshalb wir hoffen, dass es heuer zu einer wirklich umfassenden Kaderbewertung in der Nationalliga kommen kann.

Aus diesem Grund suchen wir, wie auch für die Bundesliga, freiwillige Mitarbeiter, die sich zutrauen, diese Kaderbewertung zu machen. Idealer Weise gäbe es einen Hauptautor für die gesamte Liga und pro Mannschaft dann mehrere Fans (der jeweiligen Mannschaft), die ihr Team möglichst objektiv bewerten.

Die Form der Kaderbewertung:
    Gewertet werden die einzelnen Mannschaftsteile jedes Teilnehmers an der Nationalliga:
    1. Torhüter
    2. Abwehr
    3. Angriff
    4. Trainer

Vergeben werden Punkte von 0 - 5 (in 0,5er Abständen), d.h. im Idealfall kann man 20 Punkte erreichen.

Wer sich ein Bild darüber machen will, wie im Vorjahr gewertet wurde, kann hier im Forum die ziemlich ersten Beiträge durchforsten. Dort kann man sogar noch die alten Kaderbewertungen finden.

Die Bewertungen erscheinen dann auf der Hauptseite von Hockeyfans.at und werden mit den Namen der Autoren gekennzeichnet.

Also bitte zahlreich mitmachen, damit wir eine gute und objektive Bewertung zu Stande bringen!

Zuschriften bitte an

hockeyfans@aon.at

Der Terminplan für die Kaderbewertung:

Di.  2.9. W-EV
    Do.  4.9. Lustenau
    Di.  9.9. Bregenzerwald
    Do. 11.9. Zeltweg
    Di. 16.9. KSV Icestars
    Do. 18.9. Dornbirn
    Di. 23.9. Salzburg
    Do. 25.9. Zell/See

Fr. 26.9. Special

Am Freitag vor dem Start der Liga sind dann die Vereine selbst wieder an der Reihe. Wie schon im Vorjahr werden wir versuchen auch die Nationalliga Teilnehmer zur Saison 03/04 zu befragen.
    Ihr könnt als Antwort auf diese Nachricht gerne Fragen formulieren, die in einen kurzen Fragebogen integriert werden könnten. Wir werden dann die besten Ideen aufnehmen und an die Vereine weiterleiten.

Damit sollte bis Ende September auch die zweithöchste Spielklasse in Österreich mit der Hilfe von Euch, den Fans, eine entsprechende Vorberichterstattung erhalten!

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Teilnahme!

Schöne Grüsse,
    Klaus
  • freshone
    Nationalliga
    • 22. Juli 2003 um 10:32
    Hallo Klaus!

Ich würde gerne als Hauptautor dieses Thema übernehmen!
    Ich habe nun ein Jahr hinter mir in der 2.Liga und ich würde sagen ich könnte das ganz schon recht gut einschätzen.
    Wäre es möglich das ich das übernehmen konnte.
    Letztes Jahr lag ich ja auch nicht gerade so schlecht daneben bei den 3 Beiträgen die ich gebracht habe...
    Eine Zusage wäre schon gut.
    mfg
    freshone
  • MrHyde
    NHL
    • 22. Juli 2003 um 11:17
    Du hast die Zusage!

Also somit steht fest: freshone ist der Hauptautor für die Nationalliga. Falls irgendjemand noch einen Beitrag über die einzelnen Teams machen will, bitte an mich schicken. Ich werde das dann gemeinsam mit freshone einfliessen lassen.

sg
    Klaus

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™