1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 06.11.2008

• Atlanta Thrashers
  • maverick
  • 7. November 2008 um 01:42
  • maverick
    NHL
    • 7. November 2008 um 01:42

naja viel eiszeit hat er bisher noch nicht bekommen! 4m13s! :S
    pause 1:1 ! wenigstens ist der stream spitze! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von maverick (7. November 2008 um 01:52)

• maverick
    NHL
    • 7. November 2008 um 02:42

das 2. drittel ist vorbei und die islanders erhöhten innerhalb von 17 sekunden auf 3:1 ! :thumbup:. pöck stand 9 min. und 5 sek. am eis und spielt meiner meinung nach bisher eine gute partie!

• maverick
    NHL
    • 7. November 2008 um 03:07

im 3. drittel waren 2 minuten gespielt und atlanta gleicht binnen 48 sek. auf 3:3 aus! :pinch: 4:3 für atlanta, schlagschuss von der linie und pöck fälscht ins eigene tor ab! :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (7. November 2008 um 03:21)

• Shanks
    Hobbyliga
    • 7. November 2008 um 03:23

das war einfach pech...

• maverick
    NHL
    • 7. November 2008 um 03:25
    Zitat von Shanks

das war einfach pech...

schon klar aber macht seine situation bei den islanders nicht wirklich einfacher! :(

• Shanks
    Hobbyliga
    • 7. November 2008 um 03:26

leider. er wirkt sehr verkrampft.

seine beste aktion war der outlet-pass am ende des zweiten drittels, als er streit, der von der strafbank kam, genau auf die schaufel gespielt hat. leider stand dann ein atlanta spieler im weg. sonst wäre wohl streit alleine vor pavelec im tor der thrashers gewesen.

• maverick
    NHL
    • 7. November 2008 um 03:28
    Zitat von Shanks

leider. er wirkt sehr verkrampft.

stimmt leider! ich meine in den ersten beiden dritteln war es defensiv sicher o.k.! aber nach vorne kommt da leider nicht viel, gut er bekommt auch nicht die eiszeit dafür! ein streit kann leicht 4 tore schiessen wenn er praktisch jedes powerplay durchspielt!

• Shanks
    Hobbyliga
    • 7. November 2008 um 03:30

er scheint fast ausschließlich defensivaufgaben zu haben. er sichert für streit ab, spielt im pk (wo er allerdings ein paar mal durch seine outlet-pässe aufgefallen ist - siehe assist im letzten spiel) und läuft sonst im dritten paar auf. er blockt auch viele schüsse. hoffentlich überwindet er sich und geht auch einmal in die offensive mit, einen guten schuss hätte er allemal.

• maverick
    NHL
    • 7. November 2008 um 03:37

schade aber vanek wird morgen mit den trashers seine freude haben! 8) gute nacht!

• Shanks
    Hobbyliga
    • 7. November 2008 um 03:41

ich hoffe, es geht pöck im nächsten spiel besser. ich hatte den eindruck, er kam nach der deflection sogar öfter zum einsatz. möglicherweise will ihm der trainer damit signalisieren, dass er ihm trotzdem vertraut. er konnte ja für die deflection nichts. gute nacht!

• maverick
    NHL
    • 7. November 2008 um 03:43
    Zitat von Shanks

ich hoffe, es geht pöck im nächsten spiel besser. ich hatte den eindruck, er kam nach der deflection sogar öfter zum einsatz. möglicherweise will ihm der trainer damit signalisieren, dass er ihm trotzdem vertraut. er konnte ja für die deflection nichts. gute nacht!

ja auf das habe ich auch geachtet und der trainer brachte ihn öfters! man kann nur hoffen das er mehr aus sich heraus kommt! gute nacht!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™