1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV: Resumee nach der 1. Drittelpause

• Meandor
  • 5. November 2008 um 16:25
  • cinderella
    KHL
    • 11. November 2008 um 14:23
    Zitat von Pescatore

Also Kaspitz und Peintner sollte eigentlich 4 Punkte haben weil sie ja Nationalteam spielen/gespielt haben, und das noch nicht so lange her ist.
    Gibts die Regelung noch, dass ein Spieler der ein gewisses Alter hat und Nationalteam spielt/gespielt hat und dies noch nicht so lange her ist, mit 4 Punkten zu bewerten ist? Oder schieß ich mit meinem "Wissen" jetzt komplett irgedwo hin wo nichts von allem stimmt. Würde mich interessieren.

nein. österreicher werden jedes jahr von sportlichen leiter/trainer (wer auch immer..) aus jedem bundesligaverein bewertet. die höchste und die niedrigste wertung werden gestrichen, davon wird nachher ein mittelwert genommen.

einsätze im nationalteam (mögen sie auch aktuell und mit guten stats verbunden sein) bewirken da nix besonderes.

außer den "altersrabatt" für die jungen spieler gibts keinerlei zwingende abstufungen für österreicher.

wenn sich zB die liga darauf einigt, dass thomas koch nur 1,5 punkte wert ist, dann hat er 1,5 punkte.. und das auch wenn er 100 tore in dem jahr fürs nationalteam schießt.

lg, cinderella

• superseppo
    EBEL
    • 11. November 2008 um 21:58
    Zitat von cinderella

nein. österreicher werden jedes jahr von sportlichen leiter/trainer (wer auch immer..) aus jedem bundesligaverein bewertet. die höchste und die niedrigste wertung werden gestrichen, davon wird nachher ein mittelwert genommen.

einsätze im nationalteam (mögen sie auch aktuell und mit guten stats verbunden sein) bewirken da nix besonderes.

außer den "altersrabatt" für die jungen spieler gibts keinerlei zwingende abstufungen für österreicher.

wenn sich zB die liga darauf einigt, dass thomas koch nur 1,5 punkte wert ist, dann hat er 1,5 punkte.. und das auch wenn er 100 tore in dem jahr fürs nationalteam schießt.

lg, cinderella

umso mehr wundert es einen/mich, dass der vsv ein problem mit den punkten hat... was in weiterer folge mMn die ganze punkteregelung - mehr als bereits ohnedies - ad absurdum führt! weil dann lassen wir den ganze sch*** gleich bleiben - soll wien oder salzburg noch einen legio mehr holen, wir könnens aus finanziellen gründen (so wie's ausschaut) eh nicht 8)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. November 2008 um 17:11
    Zitat von superseppo

umso mehr wundert es einen/mich, dass der vsv ein problem mit den punkten hat... was in weiterer folge mMn die ganze punkteregelung - mehr als bereits ohnedies - ad absurdum führt! weil dann lassen wir den ganze sch*** gleich bleiben - soll wien oder salzburg noch einen legio mehr holen, wir könnens aus finanziellen gründen (so wie's ausschaut) eh nicht 8)

hätte der vsv diesen zusätzlichen legionär wirklich nötig ?( ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™