1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Petition der HCI-Spieler gegen Vorstandsmitglied Seep

• VincenteCleruzio
  • 4. November 2008 um 12:00
  • Wuun
    Nachwuchs
    • 5. November 2008 um 10:31
    Zitat von Nepomuck

hanschitz spricht von einem MAULWURF wer das genau ist....spieler od. funktionär oder event. trainer oder masseur teamarzt keine ahnung.......wird man schon erfahren denk ich.....hoffe ich

ich glaub dass es ein Baueropfer zugunnsten eines Legios geben wird, Spieler-Punkte können ja kostbar sein

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 5. November 2008 um 10:34
    Zitat von Wuun

ich glaub dass es ein Baueropfer zugunnsten eines Legios geben wird, Spieler-Punkte können ja kostbar sein

meinst wohl eher zu ungunsten eines legios oder ?

• Wuun
    Nachwuchs
    • 5. November 2008 um 10:37
    Zitat von Nepomuck

meinst wohl eher zu ungunsten eines legios oder ?

wär eine für den Verein einfache Begründung jemanden vor die Tür zu setzen,

• eisbaerli
    Gast
    • 5. November 2008 um 10:59

Powerhockey

bully's frage war nicht welcher spieler das angezettelt hatte sondern

waren spieler oder sponsoren

und darufhin meine antwort

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 5. November 2008 um 11:04

so jetzt ist der bericht online..........

http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=22406&sid=54&fid=21

gruß

• Wuun
    Nachwuchs
    • 5. November 2008 um 11:08
    Zitat von Nepomuck

so jetzt ist der bericht online..........

gruß

Spinning bis der "Urheber" entlarvt ist

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. November 2008 um 11:30

@eisbaerli

okay paßt scho...sorry fürs zwischen den zeilen lesen ;)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 5. November 2008 um 12:56

naja er durfte im Bus nicht rauchen. :D DAS ist übel, das kenne ich vom Tourbus selber

• AlexR
    EBEL
    • 5. November 2008 um 20:52

Schockierend und ein bisschen traurig, dass diese Geschichte an die Öffentlichkeit kam, aber nunja zu spät. Wenigstens in einer Sache sind sie einer Meinung und halten zusammen, hoffentlich sieht man dies dann auch am Feld.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 5. November 2008 um 20:58

sehen wir es mal so:

Diesmal war der HANSCHITZ nit der Buhmann, wie sonst immer. Wer der Schuldige ist, sollte nit unbedingt an die Öffentlichkeit, weil des könnte der Peron peinlich sein.

• RacerX
    EBEL
    • 6. November 2008 um 00:13

Finde die Story ziemlich witzig, deshalb mein Senf dazu... http://1.2.3.10/bmi/www.eishoc…ies/biggrin.png

Sollte es dieses Dokument geben, dann wird es höchstwahrscheinlich sehr sehr gute Gründe geben, warum dies wirklich ein Problem darstellt, bzw. unangenehm ist. (...stell mir gerade vor, wie mein "Chef" oder Geldgeber zu jedem Zeitpunkt des Tages in der Nähe ist und mich beobachtet...)

Kann mir auch durchaus vorstellen, daß ein solcher Sponsor - aufgrund der Tatsache daß er eben ein solcher Sponsor der spezielleren Art ist - ein oder mehrere Wörtchen mitreden möchte. Und das kann sehr schnell in die falsche Richtung laufen, wenn dies teilweise oder ganz geduldet wird / werden muss.

Weiters möchte ich anmerken, daß es zu keinem Zeitpunkt als Ausrede dargestellt wurde, daß diese Situation "Schuld" an der Niederlagenserie sein soll. Aber vielleicht genau ein richtiger Zeitpunkt. Naja, medientechnisch auf alle Fälle, ansonsten gibt's momentan nix neues aus dem Haie Lager, sozusagen ein "medialer Lückenbüßer".

Wie dem auch sei, würde es nicht gut heißen wenn diese Person wirklich ständig zu gegen ist. Laut TT Zitat will er ja nur da helfen, wo Hilfe im Verein notwendig ist. Diese Hilfe wird demnach weder im Bus, Kabine noch sonstwo in Anspruch genommen, also am Besten einfach Finger weg und guat! ;)

• Maru
    NHL
    • 6. November 2008 um 00:16

eine person auf diese art und weise abzuschieben,ist mMn "unmenschlich"

aber innsbruck wandert schön langsam auf "99ers" spuren! :D

• sabres
    Nachwuchs
    • 6. November 2008 um 18:26
    Zitat von RacerX

Finde die Story ziemlich witzig, deshalb mein Senf dazu... http://1.2.3.10/bmi/www.eishoc…ies/biggrin.png

Sollte es dieses Dokument geben, dann wird es höchstwahrscheinlich sehr sehr gute Gründe geben, warum dies wirklich ein Problem darstellt, bzw. unangenehm ist. (...stell mir gerade vor, wie mein "Chef" oder Geldgeber zu jedem Zeitpunkt des Tages in der Nähe ist und mich beobachtet...)

Kann mir auch durchaus vorstellen, daß ein solcher Sponsor - aufgrund der Tatsache daß er eben ein solcher Sponsor der spezielleren Art ist - ein oder mehrere Wörtchen mitreden möchte. Und das kann sehr schnell in die falsche Richtung laufen, wenn dies teilweise oder ganz geduldet wird / werden muss.

Weiters möchte ich anmerken, daß es zu keinem Zeitpunkt als Ausrede dargestellt wurde, daß diese Situation "Schuld" an der Niederlagenserie sein soll. Aber vielleicht genau ein richtiger Zeitpunkt. Naja, medientechnisch auf alle Fälle, ansonsten gibt's momentan nix neues aus dem Haie Lager, sozusagen ein "medialer Lückenbüßer".

Wie dem auch sei, würde es nicht gut heißen wenn diese Person wirklich ständig zu gegen ist. Laut TT Zitat will er ja nur da helfen, wo Hilfe im Verein notwendig ist. Diese Hilfe wird demnach weder im Bus, Kabine noch sonstwo in Anspruch genommen, also am Besten einfach Finger weg und guat! ;)

Da stimme ich dir 100% zu ... vor allem der letzte Absatz macht Sinn! :thumbup:

• Lampy
    EBEL
    • 6. November 2008 um 20:17

blöde aber (für mich) umsowichtigere frage: WARUM??? was hat der herr denn (vermeintlich?) getan???

• Lampy
    EBEL
    • 10. November 2008 um 13:26

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 10. November 2008 um 13:40
    Zitat von Lampy

zuerst die beiträge verfolgen bzw. lesen dann die beleidigte leberwurst spielen okay.....

hier nochmal für Lampy ganz speziell was die spieler ihn vorwerfen alles andere sind spekulationen......

unter insidern munkelt man schon länger das er sich immer wieder in sachen einmischt die ihn eigentlich nichts angehn und div. lieblingsspiler puscht und andere ausgrenzt........

er raucht den bus voll :-)))))
    er mischt sich in trainerangelegenheiten,aufstellungen usw. ein.......
    er treibt sich in der kabine rum und nervt einzellne spieler......

gr

2 Mal editiert, zuletzt von Nepomuck (10. November 2008 um 13:57)

• flowjob
    EBEL
    • 10. November 2008 um 14:56
    Zitat von Nepomuck

er raucht den bus voll :-)))))

das wird den einen oder anderen spieler gar nicht freuen, wenn er dadurch ständig lust auf eine tschigg hat, sich aber keine anzünden darf. andererseits kommen die herrschaften dadurch wenigstens passiv zu ihrem nikotin :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™