1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Petri Liimatainen

• Linzer88
  • 3. November 2008 um 20:26
1. offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 3. November 2008 um 20:26

Reagiert haben die Black Wings auf die Verletzungen von zwei Stammspielern in der Verteidigung. Die Linzer gaben heute die Verpflichtung des Schweden Petri Liimatainen bekannt, der zuletzt in der Elitserien aktiv gewesen ist. Der Verteidiger bekam einen Vertrag über einen Monat und ist bereits 39 Jahre alt!

mal schaun ob uns das weiterhilft ich glaubs nicht

• Stahldorn
    EBEL
    • 3. November 2008 um 20:34

<SARKASMUS>
    Genau den haben wir gebraucht. Gut so, damit bekommt Pallestrang noch mehr Eiszeit als er bereits hat.
    </SARKASMUS>

• traunsteiner
    SBR
    • 3. November 2008 um 20:51

und davor ist er zusammen mit diLauro bei Duisburg rausgeflogen...
    Bin mal gespannt, hat der nen Vertrag für die gesamte Saison bekommen ??

Edith: wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Ich tippe, nach dem Monat isser wieder weg

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (3. November 2008 um 20:59)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. November 2008 um 21:00

Ob sich Pallestrang verarscht vorkommt? Ich an seiner Stelle schon... :wall:

• tiktak
    Nationalliga
    • 3. November 2008 um 21:09

Zach fuer Pallestrang.
    Haett ich gern mal gesehen in der Bundesliga bei den Wings.
    Allerdings nachdem Helminen und Seeley letztes Spiel nicht dabei waren und er nicht einen Shift hatte würd ich glaub ich meine Sachen packen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. November 2008 um 21:45

also zerst hat er den wings klar abgesagt, und nun will er doch kommen, ws. für einiges mehrkohle, bin gespannt ob er einschlägt! eingewöhnungszeit geb ich ihm keine, denn dafür is er ja auch nicht geholt worden!

mal sehen was er noch drauf hat! bin gespannt auf ihn!

• MrHyde
    NHL
    • 3. November 2008 um 21:59
    Zitat von magneticspeed

also zerst hat er den wings klar abgesagt, und nun will er doch kommen, ws. für einiges mehrkohle, bin gespannt ob er einschlägt! eingewöhnungszeit geb ich ihm keine, denn dafür is er ja auch nicht geholt worden!

aha, du weisst also, was er kassiert??? hmmm. insiderwissen? ich persönlich hab da anderes gehört

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 3. November 2008 um 22:08
    Zitat von Webmaster

aha, du weisst also, was er kassiert??? hmmm. insiderwissen? ich persönlich hab da anderes gehört

er hat ja nicht gesagt das er es weiss...er hat wahrscheinlich geschrieben...also nimmt er es an...

Ist ja auch find ich die naheliegendste Vermutung,wenn man zuerst absagt und dann doch kommt!

Mir pers. ists egal...hauptsache er ist eine Verstärkung für die kommenden paatr Wochen=)

Lassma uns überraschn=)

• Hiob
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 00:21

ich weiss ehrlich nicht was ich von der Aktion halten soll...

• iceman
    LaLaLand
    • 4. November 2008 um 03:31
    • Offizieller Beitrag

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :thumbdown: warum lassen wir ned die jungen ran. X(

• Nächster offizieller Beitrag
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. November 2008 um 06:33
    • Offizieller Beitrag

das war so klar dass jetzt alle wieder herumsudern - typisch linz halt!
    lassen wir uns überraschen. wenn er nix ist dann bye bye, wenn er einschlägt umso besser.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 4. November 2008 um 07:09
    Zitat von Fan_atic01

das war so klar dass jetzt alle wieder herumsudern - typisch linz halt!
    lassen wir uns überraschen. wenn er nix ist dann bye bye, wenn er einschlägt umso besser.

Wir werden Meister? - Wir sind Meister der Suderanten! :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. November 2008 um 07:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Senior-Crack

das sicher! :D

• cappin0
    NHL
    • 4. November 2008 um 08:13
    Zitat von Senior-Crack

ist doch egal welche disziplin, hauptsache MEISTER :P

• jayjay
    EBEL
    • 4. November 2008 um 09:53

das hat ja nicht unbedingt was mit sudern zu tun. ich versteh's einfach nicht warum man im grundruchgang einen spieler für 1 monat verpflichtet, wobei eine woche davon gar nicht gespielt wird, und ein pallestrang wieder nur zuschauen darf. da muß ich den jungen einfach ins kalte wasser werfen. in diesen gut4 wochen wird er sicher nicht die playoff-chancen der linzer zunichte machen.

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 4. November 2008 um 09:54
    Zitat von Webmaster

Immer diese vermutungen wegen gehalt ... Sind siche wahnsins summen was der bekommt für dieses eine Monat :wall: also am geld ists davor mit sicherheit nicht gescheitert ..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. November 2008 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jayjay

das hat ja nicht unbedingt was mit sudern zu tun. ich versteh's einfach nicht warum man im grundruchgang einen spieler für 1 monat verpflichtet, wobei eine woche davon gar nicht gespielt wird, und ein pallestrang wieder nur zuschauen darf. da muß ich den jungen einfach ins kalte wasser werfen. in diesen gut4 wochen wird er sicher nicht die playoff-chancen der linzer zunichte machen.

na ja vielleicht gibst da andere überlegungen:

ein Hochkaräter bringt vielelciht ein paar zusatzzuscher in die Halle ud macht vielelicht den ein oder anderen Gamewinner der dann vielleicht wieder für Platz 4 wichtig ist der im PO mehr Heinspiele beschert usw.

Also von den kosten her kann das schon so sein das sich das sehr wohl rechnet, und das wird mit einem Palestrang wohl nicht sooo der Fall sein.

Ist halt meine Sicht der dinge

• Dexda
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 11:37

auf der einen seite maulen einige über niederlagen auf der anderen seite fordern sie den einsatz von jungen spielern die wohl doch etwas schwächer sind als die arrivierten. was wollt ihr eigentlich.???

ich möchte auch das palle seine chance bekommt. nimm aber auch niederlagen dafür in kauf und reg mich nicht dann wieder auf das wir verlieren. (soll aber nicht heissen das wir automatisch jedes spiel verlieren wenn wir mehr auf die jugend setzten)

was wollt ihr eigentlich?? und sagt nicht eine jugne mannschaft die den meistertitel holt weil das wäre doch etwas realitätsfremd

• Hiob
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 12:41

ich maule nur über das "wie" bei Niederlagen oder auch Siegen :)

und ich persönlich kann das Wort "Suderant" schon nicht mehr hören, seit Jahren immer dasselbe.
    Ned weil einer sudert, "ma i bin so arm" und "die welt ist so böse zu mir", nein weil einer seine Meinung zu manchen Dinge äussert oder ganz was schlimmes, manchmal sogar Kritik äussert.

Ich bin mir selbst nicht ganz sicher wie sinnvoll eine (alter) Legio ist für 4 wochen, wovon 2 Nationalteampause sind, also 2 Wochen spielen. Klar kann er einsschlagen und super sein, nur was dann, wird er dann behalten und wer fliegt dafür oder er fliegt und das würde dann auch wieder keiner verstehen.

Ich habe eigentlich erwartet wir drucken die 2 wochen Spiele so durch und ev. kann mal der Junge sich beweisen, kann ja auch sein, dass er nix zsambringt oder aber auch einschlägt.

Ich glaube auch nicht, dass er mehr Zuschauer bringt, weil meines erachtens wissen das
    a) nur wenige dass wir jetzt 4 Wochen wen neuen haben
    b) war das vor 16 Jahren mit dem Weltmeistertitel
    c) die die all das wissen und so einen "hochkaräter" sehen wollen, sind sowieso in der Halle

Ich hoffe es zahlt sich aus, wenn vlt. Helminen länger ausfällt, kanns durchaus was bringen, aber gut ich warte mal ab und schau mir das wie imemr an....

• Dexda
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 16:23
    Zitat von Hiob

ich maule nur über das "wie" bei Niederlagen oder auch Siegen :)

und ich persönlich kann das Wort "Suderant" schon nicht mehr hören, seit Jahren immer dasselbe.
    Ned weil einer sudert, "ma i bin so arm" und "die welt ist so böse zu mir", nein weil einer seine Meinung zu manchen Dinge äussert oder ganz was schlimmes, manchmal sogar Kritik äussert.

Ich bin mir selbst nicht ganz sicher wie sinnvoll eine (alter) Legio ist für 4 wochen, wovon 2 Nationalteampause sind, also 2 Wochen spielen. Klar kann er einsschlagen und super sein, nur was dann, wird er dann behalten und wer fliegt dafür oder er fliegt und das würde dann auch wieder keiner verstehen.

Ich habe eigentlich erwartet wir drucken die 2 wochen Spiele so durch und ev. kann mal der Junge sich beweisen, kann ja auch sein, dass er nix zsambringt oder aber auch einschlägt.

Ich glaube auch nicht, dass er mehr Zuschauer bringt, weil meines erachtens wissen das
    a) nur wenige dass wir jetzt 4 Wochen wen neuen haben
    b) war das vor 16 Jahren mit dem Weltmeistertitel
    c) die die all das wissen und so einen "hochkaräter" sehen wollen, sind sowieso in der Halle

Ich hoffe es zahlt sich aus, wenn vlt. Helminen länger ausfällt, kanns durchaus was bringen, aber gut ich warte mal ab und schau mir das wie imemr an....

Alles anzeigen

hab da auch nciht leute wie dich (die kosntruktive und sachliche kritik anbringen) damit gemeint.

aber anscheinend brauchen einige immer etwas über das sie schimpfen können. zuerst über diverse niederlagen wo sie einfach, ohne sachlich zu bleiben, drauf los schimpfen und jetzt über die neuverpflichtung.

ich zitiere da mal die signatur von senior_crack:
    wer negativ denkt, bei dem wird auch was negatives rauskommen

• Hiob
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 16:28

viel sinnvoller wäre es dann eben "diese" leute zu ignorieren :)
    versuche ich auch meist, gelingt mir aber nicht immer,hihi

Einmal editiert, zuletzt von Hiob (5. November 2008 um 01:11)

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 4. November 2008 um 17:03

Ich denke dass diese Verpflichtung für einen Monat ein Try Out ist, und bei gefallen Richard Seeley seine Koffer packen kann. Letzt genannter ist meiner Meinung nach sowieso nur ein Mitläufer und für einen Legio zu schwach.

• olbert
    Nachwuchs
    • 4. November 2008 um 18:56

schauma amal ob a was bringt? bei unserer derzeitigen verteitigersituation kanns nur besser wern (vieleicht wern ma in 55 los)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 4. November 2008 um 20:49
    Zitat von Schierli99

er hat ja nicht gesagt das er es weiss...er hat wahrscheinlich geschrieben...also nimmt er es an...

Ist ja auch find ich die naheliegendste Vermutung,wenn man zuerst absagt und dann doch kommt!

Mir pers. ists egal...hauptsache er ist eine Verstärkung für die kommenden paatr Wochen=)

Lassma uns überraschn=)

LinzerpoolOiler: danke um die sache so zu sehen wie sie gepostet wurde.

MrHyde: naja aus persönlichen gründen sagt er ab und kommt dann doch! nach was riecht das, dass er seinen angelurlaub in norwegen 1en monat verschieben hat müssen?!

was er verdient weiß ich nicht, aber so ein "weltmeister" verdient meistens schon mit dem namen! zumindest wirds so propagiert! ;)

@ winnie: du kennst dich ja in gledsachen bei den BWl ziemlich gut aus, oder erscheint mir das nur so?

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 5. November 2008 um 00:42

@magnetic

hast ne pn ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™