1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 03.11.2008

• New Jersey Devils
  • il:dottore
  • 3. November 2008 um 16:29
  • Pepe05
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 02:31

nun gut wieder unterzahl... So kann man auch wieder das Spiel aus der hand geben

• Blair
    NHL
    • 4. November 2008 um 02:34
    Zitat von Pepe05

nun gut wieder unterzahl... So kann man auch wieder das Spiel aus der hand geben

jo, die alte weisheit ... tore, die man selbst nicht macht ...
    eh klar. ich mein, buffalo is total feldüberlegen, führt aber nur 1-0. das is halt auch nix wert im eishockey.

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2008 um 02:36

genau jetzt müssen sie das 2-0 machen dan haben sie gewonnen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2008 um 02:38
    • Offizieller Beitrag

Connolly scheint nach seinem eher schwachen ersten Spiel auch ins Spiel gefunden zu haben. --> Pussycat Roy aus Vanek-Linie raus und Connoly rein! Der Dreck-Derek spielt schon wieder so einen Mist zusammen :D

Vanek - Connolly - Kotalik oder
    Vanek - Connolly - Pominville

ist mir dann egal...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pepe05
    Nationalliga
    • 4. November 2008 um 02:42

sodala die devils sind aufgewacht. Spiel mehr oder weniger ausgeglichen jetzt. Und nun wieder unterzahl. Wir ein ganz heißer tanz in drittel nummer 3

NHL
    • 4. November 2008 um 02:44

40sek noch PP Anfang 3. Drittel für die Devils.

Also i hoff echt dass das heute nicht ins Auge geht, weil die Sabres haben jetzt 25min echt sehr gut gespielt und die nächsten 15min kannst eigentlich wieder in den Müll werfen...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2008 um 03:00
    • Offizieller Beitrag

Also die Amis mit ihren Marines-Werbungen sind schon etwas eigenartig :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 4. November 2008 um 03:17

da macht kaleta mal ein tor und ich sehs nicht, weil mein stream kurz gestorben ist :(

mit einem 2:0 dürfte eigentlich wirklich nix mehr passiern ...

NHL
    • 4. November 2008 um 03:18

Also das war jetzt sehr unnötig von Vanek... daher 5on3 für die Devils...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2008 um 03:23
    • Offizieller Beitrag

Pfuh, ich hoff, das wars jetzt nicht mit seiner PK-Time. Obwohl, das wird in den letzten Spielen vom Lindy sowieso nur mehr alibimäßig praktiziert. Aber er ist generell für meine Begriffe zu oft mit seinem Stock am Gegner, wenn er hinten nach fährt...

• mig_69
    KHL
    • 4. November 2008 um 03:24

miller scheint heute schier unbezwingbar, und das pk der sabres ist excellent

NHL
    • 4. November 2008 um 03:34

fettes PP (emptynet) von Devils ... fast 3min!

aber es ist überstanden! 2:0 Sabres! Vanek mit einem geilen blocked shot ca. 2.20min left in the period

• mig_69
    KHL
    • 4. November 2008 um 03:34

und shut out

sehr fein 8)

NHL
    • 4. November 2008 um 03:45

schöne Teamleistung, aber 20-25min haben die Sabres heut echt schlecht gespielt. So wie die Devils heut anfangs drauf waren musst du die nur so aus der Halle pfeffern. Vanek heut auch eher farblos... und vorallem der hooking penalty zum Schluss war sowas von unnötig. Da gabs dann 5on3 PP für die Devils und das hätt evtl. noch böse ausgehn können.

Wurscht - 2 Punkte sind wieder eingefahren und das ist das wichtigste. Schad, dass Vanek nicht punkten konnte. Jetzt kurze Erholung und dann back-to-back games zuerst daheim Atlanta und dann gleich darauf auswärts Boston!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. November 2008 um 06:04

Vanek mit nur 10 min TOI????????

• mocoro
    EBEL
    • 4. November 2008 um 07:01
    Zitat von HusTi

Vanek mit nur 10 min TOI????????

15:32min

• Schörgi
    KHL
    • 4. November 2008 um 07:15

Also mit einem Miller in der Form wird es noch für ein paar Teams schwer werden gegen die Sabres Punkte zu holen. Schon das zweite Shut Out in Serie :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 4. November 2008 um 07:20

Ja schon aber Miller hat das Jahr auch schon ein Par Böcke abgeschossen aber so solls bleiben und man darf nicht immer negative DENKEN ...Lets Go Buffalo :]

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 4. November 2008 um 12:35

Wurde Afinogenov übel gebencht?
    TOi 8:18

Vanek hat ja auch nur 15 Minuten.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. November 2008 um 12:41
    Zitat von Kippa

Vanek hat ja auch nur 15 Minuten.

wenn du mich fragst ist vaneks eiszeit für den topscorer der nhl alles andere als berauschend.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 4. November 2008 um 12:43
    Zitat von titus flavius - chuckw

wenn du mich fragst ist vaneks eiszeit für den topscorer der nhl alles andere als berauschend.

Hauptsache Roy hat seine 21 Minuten. :rolleyes:

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 4. November 2008 um 12:53

In diesem Spiel kam TV im PK nicht/kaum zum Einsatz! TOI SH 00:17 Min... das sagt alles! Im Vergleich dazu Roy mit TOI SH 06:01 Min.
    Was war da los? Ist Ruff unzufrieden mit ihm beim PK???
    Miller mit einer top Leistung - im ersten Drittel hatte der ja verdammt ruhige 20 Min. Da musst erst mal die Konzentration aufrecht halten...
    Toll wie die Sabres das erste Drittel dominiert haben, aber die Chancenauswertung war ja eine Katastrophe... Im 2ten Drittel habes sie sich dann aber selber das Leben schwer gemacht - teilweise unnötige Fouls...

Grats an die Sabres, nur weiter so...

NHL
    • 4. November 2008 um 13:21
    Zitat von titus flavius - chuckw

also das finde ich absolut nicht! Er kommt heuer viel mehr zum Einsatz und hatt eine ganz gute druchschnittliche EZ !! (siehe Bild im Anhang)

und gestern hat er manchmal echt an Blödsinn gebaut. Das war eher ein durchwachsenes Spiel von ihm. Vorallem die Penalties waren wirklich sowas von unnötig. Vorallem der 2. ... das regt mi jetzt noch auf :)

Roy´s EZ ist aber natürlich im Vergleich dazu dann a ned wirklich gerechtfertigt, aber ohne diesen Center kommens halt leider a ned aus.

Alleinikovs EZ ist eh angemessen für den Scheiß was der zamm fabriziert. Er hat ein gutes puck handling u führt die Scheibe meist gut ins Angriffsdrittel, aber das wars dann a schon. Passen so gut wie nicht vorhanden, schießt schlecht und bringt einige Turnovers zamm. Angeblich soll Kotalik ja die die Spiele, wo er mit Max zamm gespielt hat, ziemlich sauer gewesen sein (Gerüchte)

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2008 um 15:15

Man hat ja zum schluss nur noch verteidigt darum auch eher die offensive reihen auf der bank gelassen ist auch verständlich.

Buffalo kann sich bei miller bedanken normal müssen sie nach dem 1drittel klar führen und dan locker nachhause spielen aber sie haben nur 1tor gemacht und glück gehabt das sie durch einen sonntagsschuss 2-0 in führung gehen. die devils haben alles versucht und hätten sich einene punkt verdient aber zum glück war miller wieder sehr stark

• Shanks
    Hobbyliga
    • 5. November 2008 um 03:40

die geringere eiszeit lag wohl eher daran, dass er für vier minuten auf der strafbank war. es war auch nicht ganz sein spiel gestern, aber solche partien gehören dazu.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™