1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

7.Runde:Dornbirn-Feldkirch 5:4

• Hockey2411
  • 2. November 2008 um 11:46
  • Hockey2411
    Nationalliga
    • 2. November 2008 um 11:46

War ja nicht gerade die fette Leistung der VEU, wieder einmal!

Zwei Drittel lang kaum ne Chance gegen die Hündle

Hut ab von der Moral im 3.Drittel, bringt aber nix wenn die Leute von denen man sich entsprechende Leistungen erwartet, nix hergeben (Legios!) Wieder einmal!

Ist schon langsam bedenklich wenn diese "Super-Legios" bei 17-jährigen Hundis schlecht aussehen.

Fehleinkauf?

Die 3 Tore von Schmiedle nicht überbewerten, die Hundis nahmen Power und Tempo raus.

Unendlich viele unerzwungene Fehler im eigenen Drittel, von wem wohl?

Verdienter Sieg der Hündle

Es muss jetzt was passieren, wie wäre es wenn der Coach der VEU sich mal gedanken machen würde?

Edit: Formatierungen entfernt - macht keinen Sinn das ganze Posting hervozuheben! /2.11.2008-Weinbeisser

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (2. November 2008 um 16:08)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 2. November 2008 um 12:23
    Zitat von Kölner Haie

War ja nicht gerade die fette Leistung der VEU, wieder einmal!

Zwei Drittel lang kaum ne Chance gegen die Hündle

Hut ab von der Moral im 3.Drittel, bringt aber nix wenn die Leute von denen man sich entsprechende Leistungen erwartet, nix hergeben (Legios!) Wieder einmal!

Ist schon langsam bedenklich wenn diese "Super-Legios" bei 17-jährigen Hundis schlecht aussehen.

Fehleinkauf?

Die 3 Tore von Schmiedle nicht überbewerten, die Hundis nahmen Power und Tempo raus.

Unendlich viele unerzwungene Fehler im eigenen Drittel, von wem wohl?

Verdienter Sieg der Hündle

Es muss jetzt was passieren, wie wäre es wenn der Coach der VEU sich mal gedanken machen würde?

Alles anzeigen

sehr sinnvoller beitrag,gratuliere! :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (2. November 2008 um 12:53)

• wolfi
    EBEL
    • 2. November 2008 um 12:35

na ja, eigendlich genau wie erwartet:

die legios wohl wieder mal sehr "billig" gewesen, die luschis hätten diese wohl schon nach 2 runden vor die tür gesetzt

rämö unglaublich schwach... jeder andere trainer hätten diesen nach den 2 eiern und der gezeigten unsicherheit getauscht.. auch das 3 tor wär locker haltbar gewesen. zultek hatte den puk viel zu weit vorgelegt.. rämö blieb jedoch starr im tor ......aber walch hat wohl so und so nichts zu sagen..

rederer durfte auch ein paar sekunden aufs eis :wall: beiter gar nicht... :wall: moosbrugger?? :baby: :wall: zimmerman immer weniger..

dafür stand ja lampert wieder locker 40-45 min am eis.. :wall:

scmiddle mit seinen 3toren ok.. aber er soll sich mehr aufs spielem konzentrieren. seine ewige stänkerei ist nur noch peinlich.

super: mallinger, uso, und colleoni (trotz dem einen groben schnitzer)

wohin soll das führen? die freundelwirtschaft wird wohl die VEU ins grab bringen :cursing: , ich für mich schau mir das in nächster zeit nicht mehr an.. so wie es halt viele machen ... die zuschauerzahlen zeigen es..

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. November 2008 um 23:14

Wie sicher jeder weiß, hat Dornbirn zudem nur einen Legionär im Einsatz! Das wiederum beweist, der Nachwuchs von den Hündles beisst den Feldkirchern ganz schön in den Hintern! Finde ich sehr bedenklich für Feldkirchs Pensionisten!

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 4. November 2008 um 06:53
    Zitat von Eishockeyfreak

Wie sicher jeder weiß, hat Dornbirn zudem nur einen Legionär im Einsatz! Das wiederum beweist, der Nachwuchs von den Hündles beisst den Feldkirchern ganz schön in den Hintern! Finde ich sehr bedenklich für Feldkirchs Pensionisten!

wenn ich so viele bundesligaspieler die in den letzten 1.5 jahren noch ersta liga gespielt haben im kader habe ist es sicher nicht der nachwuchs von den bulldogs der den feldkirchen in den hintern beisst. wir beissen uns momentan eher selber in den hintern. da ist es egal ob nur 1 legio im einsatz ist oder nicht!