jawoll

vs Washington Capitals 01.11.2008
-
- Buffalo Sabres
-
titus flavius - chuckw -
1. November 2008 um 11:49
-
-
Naja heute läufts ....
-
kann so weitergehen Mein Tipp 6:2
-
- Offizieller Beitrag
wie es scheint is semin nicht gerade ein vanek-anhänger:
"Wenn wir jetzt einfach einen Spieler vors Tor stellen, der die Schüsse abfälscht und dann 50 Tore in der Saison macht, sagen auch alle 'WOW'", so der russische Weltmeister. "Und dann geben wir ihm einen Vertrag über zehn Millionen Dollar pro Jahr."
So ein Idiot. Die Aussage, dass Thomas 10 Millionen pro Jahr bekommt, stimmt gar nicht. Außerdem hat der Thomas ihm heute die beste Antwort gegeben. Was hat der eigentlich bis jetzt erreicht? Bin jetzt zu faul, die Statistiken nachzuschauen, aber heut hat der bis jetzt noch gar nix gezeigt. Thomas hingegen der beste Mann am Eis, und nicht nur vorm Tor!
-
Sp dankeschön!
Jetzt ljäuft es auch bei mir!
zum glück hab ich den PC dastehn und den Laptop jetzt konnte ich auf dem Pc installieren und aufm laptop gucken!
Diese Qualität ist viel besser!Zum Spiel:
Echt genial! -
So ein Idiot. Die Aussage, dass Thomas 10 Millionen pro Jahr bekommt, stimmt gar nicht. Außerdem hat der Thomas ihm heute die beste Antwort gegeben. Was hat der eigentlich bis jetzt erreicht? Bin jetzt zu faul, die Statistiken nachzuschauen, aber heut hat der bis jetzt noch gar nix gezeigt. Thomas hingegen der beste Mann am Eis, und nicht nur vorm Tor!
Ich würd sagen: Trash Talk at its best
Und zum Vergleich der heutigen Partie bisher:
28 A. Semin
0 Punkte/0 Schüsse/8:12 Min26 T. Vanek 1 Tor/2 Schüsse/7:55 Min
-
Schon wieder eine gebrochene Scheibe!
Beim Spiel der "EC Nödl"gegen "Ec Pöck"
am donnerstag hat sich auch eine scheibe verabschiedet
-
VANEK the great, 4:0
und da semin soll bitte weiter so einen blödsinn von sich geben *gg*
und im letzten drittel macht vanek hoffentlich den hatrick perfekt!
-
Vanek! Genial!
-
-
YYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TOMMY IS THE BEST!!!:tongue: :tongue:
-
- Offizieller Beitrag
Ein ziemlich schlechtes Drittel vom Vanek. Und dann das 11. Saisontor, unglaublich. Also wenn er gesund bleibt und weiterhin so scort, dann sind die 50 drinnen!
-
kann mir wer kurz vaneks 2. treffer erklären. mir ist ein paar sekunden vor seinem tor mein adsl flöten gegangen....
thx!
-
Echt klasse wie die Sabres heute agieren und Vanek zeigt heute wieder was er kann ... Beide Tore sind wirklich traumhaft gemacht von ihm ...
Jetzt noch den Hattrick perfekt machen
-
Ein ziemlich schlechtes Drittel vom Vanek. Und dann das 11. Saisontor, unglaublich. Also wenn er gesund bleibt und weiterhin so scort, dann sind die 50 drinnen!
wenn er so weiter so scort is er weiterhin on pace für 50 in 50
mal schaun wielang er die serie wirklich halten kann.
-
scheibenverlust caps vanek zieht von links auf rechts und bekommt die scheibe gespielt fährt 2 gegen 1 auf den goalie und schlänzt die scheibe dan an theodore vorbei ..
so habs ich gesehen
-
scheibenverlust caps vanek zieht von links auf rechts und bekommt die scheibe gespielt fährt 2 gegen 1 auf den goalie und schlänzt die scheibe dan an theodore vorbei ..
so habs ich gesehen
grazie
-
semin wieder gescheitert an miller ... ooooooh
-
it's Millertime
-
Wunderschöne Kombination!
1. Sahne! -
Shutout Miller
Vanek 2G -
War ein echt geniale spiel!
Vanek einfach top!
Gute saves von miller -
Ich würd sagen: Trash Talk at its best
Und zum Vergleich der heutigen Partie bisher:
28 A. Semin
0 Punkte/0 Schüsse/8:12 Min26 T. Vanek 1 Tor/2 Schüsse/7:55 Min
Naja aber immer hin hat semin G:8 A:8 points:16 und +6 ...auch nicht so schlecht nach 10 spielen
Möcht ihn aber auch nicht verteidigen, wer sowas nötig hat...
-
man muss erst einmal einen spieler finden der sich jedes mal vors tor stellt ein semin würd das nicht machen den vor dem tor tut es richtig weh
dürfte ein starkes spiel der sabres gewesen sein schön rausgespielte tore.
-
Heute hat Semin mal gesehen, wie Vanek noch Tore schiessen kann....
-