1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Washington Capitals 01.11.2008

• Buffalo Sabres
  • titus flavius - chuckw
  • 1. November 2008 um 11:49
  • mocoro
    EBEL
    • 2. November 2008 um 12:20

mann, das waren ja zwei extrem geile tore von TV! die verteidiger haben vor lauter staunen nur mehr zugesehen! YES!!!!!

und ich hab mal ein bisschen in desn STATS geschmöckert, was ist den heuer mit den superstars los? ovetchkin und crosby 2 bzw. 3 tore bis jetzt??? hab noch nicht viel über die beiden gelesen bzw. gesehen! ?(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. November 2008 um 12:35
    Zitat von mocoro

mann, das waren ja zwei extrem geile tore von TV! die verteidiger haben vor lauter staunen nur mehr zugesehen! YES!!!!!

und ich hab mal ein bisschen in desn STATS geschmöckert, was ist den heuer mit den superstars los? ovetchkin und crosby 2 bzw. 3 tore bis jetzt??? hab noch nicht viel über die beiden gelesen bzw. gesehen! ?(

Malkin Topscorer mit 18 Punkte, Crosby 15 Punkte ?( :sleeping: ?(

• mocoro
    EBEL
    • 2. November 2008 um 13:53
    Zitat von HusTi

Malkin Topscorer mit 18 Punkte, Crosby 15 Punkte ?( :sleeping: ?(

vom malkin hab ich nie geredet oder?

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 2. November 2008 um 14:12

Crosby ist aber auch eher die Assist-Maschine, im Gegensatz zu Ovetchkin der die Tormaschine ist. :D

• il:dottore
    NHL
    • 2. November 2008 um 16:10

Ich hab gestern zum ersten mal in dieser Saison das Game nicht sehen können, aber SCHEISSE... da bekommst du Gänsehaut bei den Tore von Vanek und dann noch die Kommentar vom RJ dazu ... einfach nur geil!!

Normalerweise muss er danach noch auf Semin pointen ... :)

Weil das waren jetzt nicht "nur" solche Tip-ins (die trotzdem mit harter Arbeit verbunden sind) sondern individuell einfach traum Tore!!

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (2. November 2008 um 16:55)

NHL
    • 2. November 2008 um 17:55

und was noch hinzukommt ist die Tatsache, dass Vanek heuer einen durchschnittliche Eiszeit von 19.48 !! hat.... Ende vorige Saison 16.50, und das a nur weil er zum Schluss wieder viel mehr bekommen hat. Anfangs wurde er ja immer "bestraft" ...

• n-dee
    EBEL
    • 2. November 2008 um 19:12
    Zitat von Kippa

Crosby ist aber auch eher die Assist-Maschine, im Gegensatz zu Ovetchkin der die Tormaschine ist. :D

Du sagst es.
    Crosby ist zweiter bei den assists ;)
    und Ovechkin plagt ja glaub ich eine Verletzung, oder?

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 2. November 2008 um 19:42
    Zitat von N-Dee

Du sagst es.
    Crosby ist zweiter bei den assists ;)
    und Ovechkin plagt ja glaub ich eine Verletzung, oder?

Der ist bei seinem kranken Großvater in Russland.

• sicsche
    Nightfall
    • 3. November 2008 um 04:07
    Zitat von Kippa

Wobei AO hatte bisher auch nicht wirklich SEINE saison, zumindest hat er einen etwas langsamen start, der kommt aber vermutlich bald wieder gross raus dann hat TV wem Nacken der im das Rennen um die Maurice Richard Trophy verdammt hart machen wird.

Bei Crosby bin ich eigtl bei der Meinung vieler das er überbewertet ist, wäre doch mal interessant wie er Karriere-Gesamt dastehen würde ohne jegliche 2nd Assists, die werden teilweise immer mehr hergeschenkt im Vergleich zu früher hast du ja mittlerweile bei fast jeden Tor den 2nd Assist wo 2 Spieler vorher am Puck waren..

NHL
    • 3. November 2008 um 16:09

das find ich auch!! Bei tick-tack-toe Zügen seh ich den 2nd Assist ein, aber sonst kannst des echt meist streichen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™