wenn ich Ruff bin hau ich jedem der PP-Unit eine rein! So ein SCheiß echt!! Verdammt warum schießen die nicht!!!
und jetzt dann 1:4 ... schaut nicht gut aus
wenn ich Ruff bin hau ich jedem der PP-Unit eine rein! So ein SCheiß echt!! Verdammt warum schießen die nicht!!!
und jetzt dann 1:4 ... schaut nicht gut aus
Das darf doch echt nicht wahr sein!
Was ist denn jetzt los?
Todesstoss ... scheiße ... 1:5
2x so an Dreck zammspielen in der eigenen Arena!
obwohl Tampa heut schon sehr giftig ist, aber trotzdem ... meine Güte
jetzt wirds langsam eine blamage
Naja, immer noch überzeugt, dass Miller heut wirklich gut drauf ist? Alle 5 Tore waren Schüsse, nicht mal schön raus gespielt. Also ich hätte nach dem fünften Tor Lalime gebracht.
Und Thomas trifft schon zum zweiten Mal das leere Tor nicht, uiuiui, jetzt fängt er schon an, die 100 %igen zu versemmeln...
die sabres brauchen einfach einen first-line-center... Wenn man sich die erste Linie mit Roy, Vanek und Stafford derzeit anschaut, dann kommt dir das Kotzen. Die haben heute nicht eine gute Aktion gehabt. Ebenso haben Stafford und Roy nicht mal Möglichkeiten... Der einzige der bis jetzt etwas gezeigt hatte war Vanek und der ist jetzt auch verschwunden
jo, schlechtes spiel der sabres, nur turnovers und miller hat beim 5. tor auch nicht mehr gut ausgesehn. aber was solls, er kann nicht allzuviel dafür, wenn die sabres dauernd turnovers fabrizieren und ihre chancen nicht verwerten.
das 3. schau ich mir dann auch nicht mehr an, heut geht halt nix auf.
Jetzt muss ein Tor her, ansonsten ist die Partie gelaufen...
und da isses
Naja ob das nicht schon zu spät ist?
Werden wir sehen ob sie sich noch mal aufbäumen können?!?
war da vanek noch dran???? Ich glaube ja fast nicht. Aber er ist wie immer gut vor der Kiste gestanden
Pominville war das vorm Tor?? Auf MSG Buffalo habens zumindest gesagt. Hat nicht Vanek die Scheibe abgefälscht?
edit: Also der Spieler vorm Tor war sicher noch dran. Hab die Deflection beim Tor gehört und in der Wiederholung gesehen, hab bessere Qualität auf ESPN Was mich stutzig macht, ist, dass die Kommentatoren gemeint haben, es war Pominville vorm Tor. Ich hab eigentlich den Vanek gesehen...
Naja ob das nicht schon zu spät ist?
Werden wir sehen ob sie sich noch mal aufbäumen können?!?
quatsch zu spät.. vaneks hattrick kommt ja noch
vanek hat laut nhl.com getroffen. er war das vor dem tor
war da vanek noch dran???? Ich glaube ja fast nicht. Aber er ist wie immer gut vor der Kiste gestanden
im moment bekommt es vanek. in der zeitlupe hat es aber nicht so ausgesehen als ob vanek noch dran war. ich hätte eher auf den am rechten pfosten stehenden sabre getippt...
zwar 2:5 aber glaub trotzdem dass die Partie gelaufen ist. Es passt einfach so viel nicht im Spiel der Sabres... keine Ahnung was plötzlich los ist. Seit dem Game gegen Atlanta ist irgendwie der Wurm drinnen, aber dass passiert halt bei jedem Team. Es kommen a wieder andre Tage. Am schlimmsten ist einfach dass Tampa 29x bis jetzt aufs Tor geschossen hat und das geht einfach nicht!! Die 1. Linie von Tampa hat viel zu viel Platz. Die machen was sie wollen u die Sabres schaun zu
19:40, Thomas Vanek 9 (power play) (Andrej Sekera, Jaroslav Spacek)
im moment bekommt es vanek. in der zeitlupe hat es aber nicht so ausgesehen als ob vanek noch dran war.
Doch, habs eindeutig gesehen! 9. Saisontor
es waren beide vor der Kiste... Aber laut nhl.com hat Vanek getroffen. Gratulation zum Neunten Tom. Und jetzt legst du noch mal drei nach und wir haben den Ausgleich
hat für mich auch nach einem vanek-tip-in ausgesehn.
was anders: der stream is heut wirklich sehr gut. interessanterweise auch nicht cpu intensiv. is das ein neues flash-teil? läuft echt wesentlich flüssiger als bei den letzten flash-übertragungen
ok, es war vanek. ich geb mich geschlagen...
i weiß nicht ob Vanek das Tor behalten wird. Hat für mich eher so aus gesehen, als wenn der SChuss vom Schienbein von J.Pommers abgeprallt wär...
i weiß nicht ob Vanek das Tor behalten wird. Hat für mich eher so aus gesehen, als wenn der SChuss vom Schienbein von J.Pommers abgeprallt wär...
war auch mein erster eindruck