1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

18. Runde: HDD Olimpija Laibach - EC KAC 4:2

• Raptor X30
  • 28. Oktober 2008 um 23:02
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 28. Oktober 2008 um 23:02

Laibach ist stark im Aufwind und nach der inferioren Leistung des KAC gegen Wien befürchte ich das Schlimmste!
    Ich glaube wir werden mit einer Packung in die Pause geschickt!
    Tipp: 6:2 Laibach

PS: Nur gut für die Rotjacken, dass jetzt die Pause kommt! So kann man eine Niederlagen-Serie verhindern. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (31. Oktober 2008 um 23:33)

• Plevc
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2008 um 00:44

Noch ein Sieg für Olimpija und wir sind wieder voll dabei.

Es geht aufwärts für unsere jungs und gegen die KACler soll die Serie nicht beendet sein. Es wird aber trotzdem verdammt schwer.

Eine Serie von 4 Siegen in Folge kann, nach so einen Formtief wie zum Beginn der Saison, auch für zusätzlichen Motiv beim harten Training während der Pause sorgen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Oktober 2008 um 11:03

Ich tippe auf einen 6:3 Sieg für Laiblach

• h.v.m.
    Gast
    • 29. Oktober 2008 um 11:08
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich tippe auf einen 6:3 Sieg für Laiblach

dass man das slowenische wort nicht unbedingt richtig schreibt verstehe ich ja, aber auf deutsch sollte es schon machbar sein :S

• Blauadler
    KHL
    • 31. Oktober 2008 um 00:46

Ich glaube auch dass die Laibacher gewinnen werden. Aber sollte der KAC so spielen wie bspweise gegen die Salzburger dann ist sicher auch ein Sieg drin.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 31. Oktober 2008 um 08:22

In Laibach wieder mit Swette

Zur „falschen“ Zeit gastiert der KAC heute bei Olimpija Laibach. Die Slowenen kommen immer besser in Schwung, siegten zuletzt auch in Laibach. Beim KAC setzt Trainer Manny Viveiros wieder auf den Jungen Rene Swette im Tor. „Er hat sich das verdient“, so der Coach, der weiter auf Brandner und Hager verzichten muss.

Kleine Zeitung, 31.10.2008, Seite 84

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 31. Oktober 2008 um 09:38

KAC steht wieder unter Strom

Die Batterien sind voll. Ohne den verletzten Chris Brandner gehts heute zu Olimpija Laibach, wo sich der KAC letzte Saison immer schwer getan hat. Johannes Reichel als Captain Joe, Rene Swette darf zaubern.

VON THOMAS MARTINZ 

KLAGENFURT. Drei Siege und fünf Niederlagen - das ist keine Auswärtsbilanz, mit der man Meisterschaften gewinnen kann. Doch schon heute besteht in Laibach die Chance, diese Bilanz aufzufrisieren.
    Rene Swette wird im Kasten stehen, Kirk Furey in der Abwehr und als Kapitän ersetzt Johannes Reichel den verletzten Chris Brandner. "Im Nachwuchsbereich hatte ich bereits diese Ehre, beim KAC wars aber gegen die Caps das erste Mal", sagt der Verteidiger. "Ich bin sehr stolz auf das Vertrauen, das der Trainer in mich setzt. Es ist eine große Verantwortung", so der 26-Jährige.
    Gegen Laibach habe man sich "viel vorgenommen. Zuletzt waren wir ein bissl müde, aber alle haben Energie getankt. Regeneration, Laufen, Whirlpool, Sauna - jeder hat auf seine individuelle Art und Weise ausgespannt. Wir sind bereit für die Laibacher", sagt der Defender.

Keine Angst vor Elik
    Seit Todd Elik den Slowenen wieder zur Verfügung steht, gehts aufwärts. "Elik ist ein super Spieler, aber man sollte ein Team nicht an einem Crack aufhängen", glaubt Joe, dass man den Oldie in den Griff bekommen wird.
    In Laibach haben sich die Roten immer schwer getan, man denke nur an die Playoffs letzte Saison. "Wir müssen fighten bis zum Umfallen, der KAC muss auch auswärts die Gegner das Fürchten lehren", gibt Paradekämpfer Mike Craig die Parole aus.

https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at, 31.10.2008

• manny83
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2008 um 10:01

das wird heute mehr als nur ein hartes stück arbeit. bei laibach geht es steil bergauf, der kac hat die letzten beiden spiele nicht überzeugt. dazu captain joe....kann das gut gehen?
    mein verstand sagt 5:2 für laibach, mein herz 4:3 fürn kac....

werden einige kacler den weg über den loibl antreten??? wieviele ungefähr? fanfahrten gibts ja soviel ich weiß keine...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Oktober 2008 um 11:58

Wär hätte vorn 1 Woche gedacht, das der KAC nicht als Fixer Sieger dieser Begegnung gehandlet wird? Ich find schön wie schnell sich die Liga immer wider Wandelt!
    mein Tipp: 3:4 KAC nach PN oder OT

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 31. Oktober 2008 um 12:50
    Zitat von manny83

werden einige kacler den weg über den loibl antreten??? wieviele ungefähr? fanfahrten gibts ja soviel ich weiß keine...

mWn wird es seitens der KAC-Fanclubs auch keine Fanfahrten nach Laibach mehr geben.

• smirnov
    Gast
    • 31. Oktober 2008 um 16:00
    Zitat von KönigAllerClubs

mWn wird es seitens der KAC-Fanclubs auch keine Fanfahrten nach Laibach mehr geben.

und aus welchem Grund nicht mehr?

• gismo
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2008 um 16:28

ist das komplette kac team wirklich nur vom brandner abhängig??scheint so oder täusch ich mich????

• Raptor X30
    difference-maker
    • 31. Oktober 2008 um 16:58
    Zitat von gismo

ist das komplette kac team wirklich nur vom brandner abhängig??scheint so oder täusch ich mich????

Glaube, so einfach kann man das nicht sagen! Es wäre fatal, wenn ein Team wirklich nur von einem Mann abhängig sein würde.
    Man hat ohne Brandner erst ein Spiel bestritten und das hat man verloren, natürlich hat er gefehlt, aber jetzt gleich zu behaupten, dass es ohne ihn gar nicht geht wäre meiner Meinung nach etwas hoch gegriffen. Sehe das ganze nicht so schlimm, denn auch wenn es heute in Laibach wieder eine am Deckel gibt, ist es kein Weltuntergang. Die Pause kommt für den KAC genau zur richtigen Zeit, Brandy kann sich erholen, der Rest vom Team tankt auch wieder neue Energie und am 11.11. in Jesenice werden wir ja sehen, wem die Pause besser getan hat :)
    Trotzdem hoffe ich heute auch ohne Capitano (dafür mit Captain Joe :thumbdown: ) auf einen Auswärtssieg! Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wie heißt es so schön....WUNDER GESCHEHEN.... :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Oktober 2008 um 17:07

Wiso darf eigentlich Swette jetz immer spielen, hat der Enze was oder hat manny schon genug von ihm?

• gino44
    Highlander
    • 31. Oktober 2008 um 17:14

Gute Serie von OL hin, Swete oder Enze her, der KAC müsste heute trotzdem sichere 2 Punkte einfahren !

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Oktober 2008 um 21:10
    Zitat

20:59 Uhr - Drittelbeginn!
    Auch in Laibach wird wieder gespielt. Der KAC vorerst ein Mann weniger: Schellander kassierte nach der Pausen-Sirene noch eine 210 Minuten Strafe nach einem unnötigen Bandencheck.

Aus dem Laola1 liveticker :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 31. Oktober 2008 um 21:47

Ja wie ich es mir gedacht habe! Eine Pleite zum Ende des 1/3 des Grunddurchgangs.
    Aber wen kümmerts? Vorne liegt alles eng zusammen, und nach der Pause werden die Kacler hoffentlich wieder ihr wahres Gesicht zeigen!
    So und jetzt können wir die Minuten zählen, bis die ersten Sticheleien aus Villach eintreffen, weil sie ja in der Tabelle vor den Rotjacken liegen....FREU MICH SCHON!!! :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Oktober 2008 um 21:52

vsv > kac btw ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Oktober 2008 um 21:52
    Zitat von Raptor X30

So und jetzt können wir die Minuten zählen, bis die ersten Sticheleien aus Villach eintreffen, weil sie ja in der Tabelle vor den Rotjacken liegen....FREU MICH SCHON!!! :D

Haha wir sind vor euch obwohl wir viel schlechter eingeschätz wurden :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 31. Oktober 2008 um 21:54
    Zitat von Raptor X30

Ja wie ich es mir gedacht habe! Eine Pleite zum Ende des 1/3 des Grunddurchgangs.
    Aber wen kümmerts? Vorne liegt alles eng zusammen, und nach der Pause werden die Kacler hoffentlich wieder ihr wahres Gesicht zeigen!

...waren wir nicht gestern schon vor euch in der tabelle?...

• gino44
    Highlander
    • 31. Oktober 2008 um 22:25
    Zitat von Raptor X30

So und jetzt können wir die Minuten zählen, bis die ersten Sticheleien aus Villach eintreffen, weil sie ja in der Tabelle vor den Rotjacken liegen....FREU MICH SCHON!!!

Aus Gründen des Anstandes habe ich damit doch ein bisschen gewartet. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, mich nicht zu freuen. Trotzdem - am Boden bleiben, ist doch erst das erste Meisterschaftsdrittel beendet. Bis zu den big points fließt noch eine ganze Menge Wasser die Drau runter !

Neugierig bin ich schon auf die Berichterstattung in den Tageszeitungen morgen. Was wird den Herren Gram & Co diesmal einfallen? Langer Anfahrtsweg? Ein Fisch, der auf das Eis geworfen wurde und die Roten außer Tritt brachte? Unverschämte Glückstore, die immer nur gegen den KAC fallen? Rückenwind für die Gegener, weil der Hallenwart vergessen hat, die Türe zu schließen? Ein Schiri, der Heidi Horten eines auswischen will und ihre Buben bewußt schädigt?Eine angenehme Überraschung wäre, einfach einmal zu schreiben, dass der Gegner an diesem Abend das bessere Hockey gespielt hat !

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2008 um 22:51
    Zitat von gino44

Aus Gründen des Anstandes habe ich damit doch ein bisschen gewartet. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, mich nicht zu freuen. Trotzdem - am Boden bleiben, ist doch erst das erste Meisterschaftsdrittel beendet. Bis zu den big points fließt noch eine ganze Menge Wasser die Drau runter !

Neugierig bin ich schon auf die Berichterstattung in den Tageszeitungen morgen. Was wird den Herren Gram & Co diesmal einfallen? Langer Anfahrtsweg? Ein Fisch, der auf das Eis geworfen wurde und die Roten außer Tritt brachte? Unverschämte Glückstore, die immer nur gegen den KAC fallen? Rückenwind für die Gegener, weil der Hallenwart vergessen hat, die Türe zu schließen? Ein Schiri, der Heidi Horten eines auswischen will und ihre Buben bewußt schädigt?Eine angenehme Überraschung wäre, einfach einmal zu schreiben, dass der Gegner an diesem Abend das bessere Hockey gespielt hat !

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. November 2008 um 00:43
    Zitat von VSV_LUKI

Haha wir sind vor euch obwohl wir viel schlechter eingeschätz wurden :D

JAWOHL SO IS RICHTIG!!! :D

• red_power
    Moderator
    • 1. November 2008 um 01:25

http://24ur.com/sport/hokej/v-zivo-tilia-olimpija-kac.html

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 1. November 2008 um 01:26

Naja, jetzt machen halt wir unser Tief durch!! :S Hoff nur es dauert nicht so lange wie dass der Innsbrucker...Laibach hat derzeit einen Lauf u auch das Selbstvertrauen wiedergefunden! Beim KAC ging halt der Kapitän ab, er ist nun mal der Dreh- und Angelpunkt im Team!
    Laut hf.at spielte unser Backup wieder eine starke Partie, wenn er so weitermacht wird er bald der 1er Goalie sein! :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™