So schwach können die Innsbrucker gar nicht sein das sie heute gegen diese(!) Grazer verlieren.......
duerft sich dann wohl doch ein knapper erfolg ausgehen
So schwach können die Innsbrucker gar nicht sein das sie heute gegen diese(!) Grazer verlieren.......
duerft sich dann wohl doch ein knapper erfolg ausgehen
Aufgrund des überraschenden Ljubljana-Sieges in Salzburg ist der HCI nun punktgleich mit dem Letzten 8o! Aufgrund der besseren Tordifferenz in den direkten Duellen (6:4) ist man gerade noch Neunter. Bin gespannt, wie lange die Tiroler noch ruhig sein werden, oder ob es schon bald das erste Opfer (und dabei kann es sich nur um den Trainer handeln) geben wird ...
Den Trainer glaub ich nicht, eher hoffentlich ein paar Störenfriede die den Verein in die Tiefe ziehen.
Aber dazu muss mal einer den Mumm haben diese zu entfernen, aber bei unseren jämmerlichen Vorstand glaube ich nicht dass da was passieren wird.
Es werden da nur Ausreden gesucht, wie nicht komplett, viele Verletzte, aber da es im Team nicht rund läuft kann die Leistung nicht stimmen.
Und dem Vorstand scheint es anscheinend auch egal zu sein, da man wie man hört von einem Vorstandsmitgleid Angst hat
Heuer gibt es keine Punkteteilung von wo weißt du das?Da hab ich wohl was wichtiges nicht mitbekommen!
Das kannst Du ruhig glauben - die wurde gestrichen.
lg
Walu
Den Trainer glaub ich nicht, eher hoffentlich ein paar Störenfreide die den Verein in die Tiefe ziehen.
Wenn ihr diese "Störenfriede" entfernt, dann könnt ihr aber bald wirklich ausschließlich mit 2 x 2 Linien spielen ...
Mein erster Beitrag! Ihr werdet euch noch JAHRZEHNTE daran zurückerinnern!!!
7:1 für die 99ers :tongue:
Nein jetzt ehrlich.
Tippe auf ein 3:2 nach Penalty für die 99zger (Most gegen Essig)
Knapp aber doch und du wärst die forums legende schlecht hin geworden mit nur einem eintrag
Wenn ihr diese "Störenfriede" entfernt, dann könnt ihr aber bald wirklich ausschließlich mit 2 x 2 Linien spielen
...
Tja, leider das ist so, werden sehen wer sich dann verabschiedet, aber du wirst sehen es werden einige gehen und auch wieder einige kommen.
Aber ob die richtigen gehen kann ich fast nicht glauben, da die im Vorstand leider einen starken Rückhalt haben.
Die riskieren lieber dass der Verein hinuntergezogen wird als wenn man diese Störenfriede entfernt, denn schlechter kann man mit 2 Linien ja auch nicht spielen das geht fast gar nicht
Mein erster Beitrag! I
7:1 für die 99ers :tongue:
Garned schlecht.
so schlimm wars noch nie. also wenn die tiwag jetzt nicht sagt, dass es sie nicht mehr interessiert dann sagen die nie mehr was. bodenlose frechheit!
Die Grazer haben heute um nichts besser gespielt als in den letzten Auswärtspartien. Das sagt eigentlich eh alles über die Innsbrucker Leistung.
Natürlich freu ich mich über dieses seltene Erfolgserlebnis.......aber mit so einer Abwehrleistung gibts gegen die Capitals das nächste Debakel !!!
"Herausragende" Akteure: Cullen,Jakobsen,Kuiper und Klimbacher......
Und Danke an die Innsbrucker Goalies !!!!!
Unser Goalie ist sicher nicht schuld, bei so einer Hydranten-Abwehr ist der Goalie zum bemitleiden.
Klar war die Abwehrleistung der Innsbrucker katastrophal aber die letzten 3 Tore gehen nur auf die Torleute (1xStrömberg, 2xSchönhill).........
mi wunderts nimma, das der Strömberg wieder zurück will, BITTE HCI, geht nächstes Jahr in die NL
ZitatNur noch rund 1000 Fans waren nach der jüngsten Unserie nach Liebenau gekommen, um ihre 99ers im "Kellerduell" mit Innsbruck zu unterstützen. Die wurden aber endlich wieder einmal Zeugen eines Erfolgserlebnisses nach fünf Niederlagen in Serie.
Befreiungsschlag? Und das war nicht die einzige positive Nachricht des Abends, denn beim 7:2 über die Haie wurden - so unglaublich das auch klingen mag - erstmals in dieser Saison mehr als drei Treffer in einem Match erzielt. Ob es der erhoffte Befreiungsschlag nach einer bislang verkorksten Saison war, bleibt abzuwarten. Eine absolute Wohltat war so ein Ergebnis nach den Enttäuschungen der letzten Zeit auf alle Fälle.
Iob mit drei Treffern. Held des Abends war sicher Tony Iob mit drei Treffern. Dazu durften sich Philippe Horsky, Jamie Mattie und Mark Brunnegger erstmals in dieser Saison in die Torschützenliste eintragen. Auch der zuletzt stark kritisierte Ivo Jan traf einmal nach Doppelpass mit Sturmpartner Iob - der schönste Treffer der Partie. Allerdings muss man schon auch anmerken, dass dieser deutliche Sieg gegen eine wirklich inferiore Innsbrucker Mannschaft gelang, die tief in der Krise steckt. Immerhin war es die neunte Niederlage am Stück für die Tiroler, die trotz vieler großer Namen im Kader eine beängstigend schlechte Leistung zeigten.
Klarer Erfolg. Und die Partie war auch relativ lange offen, ehe in der 55. Minute das vorentscheidende 5:2 fiel. Danach haben die Innsbrucker, die zwischenzeitlich eine Grazer 3:0-Führung auf 3:2 verkürzen konnten, resigniert. Positiv aufgefallen sind neben Iob einmal mehr Michael Schiechl und die vierte Linie mit Kraxner, Horsky und Brunnegger. Die Leistung einiger Legionäre war trotz des klaren Erfolges eher dürftig. kleine at
ZitatDie Grazer haben heute um nichts besser gespielt als in den letzten Auswärtspartien.
Stas:
wer was anderes erwartet hat,ist ein realitätsverweigerer!ich hoffe die vereinsleitung,legt das legionärsproblem,nicht "bei seite".....
wtf???
sorry, auch wenn die ibkler im Moment einen eher dünn besetzten Kader haben - so kann man einfach nicht auftreten! Das 4. Tor der Grazer war nicht wunderschön wie es in der Zeitung steht! *gg* Wenn Jan und Iob alleine auf den Goalie nach direkter Auflage eines IBKlers fahren und 5 Minuten Zeit haben MUSS das einfach ein Tor sein...
Zum Start ins 3. Drittel haben die Haie 30 Sekunden lang gas gegeben, 3 schnelle Passes gespielt und ein Tor gemacht! So einfach würde es gehen - aber nach dem Tor war davon gleich mal wieder nix zu sehen
Also entweder die IBKler habens Eishockey verlernt oder wenn ich nicht besser wüsste hätte ich behauptet die spielen gegen Kenndy??!! Ob das aber gut geht...
Mit der gestrigen Leistung verliert IBK wahrscheinlich sogar gegen die Kitzbühler!
"Sowas geht überhaupt nicht" würde "Bruce D" hier wohl sagen
Lustig wars zu hören was der Morris hinten drinnen in einem Spiel alles zusammschschreit! Höchst amüsant!
Stas:
wer was anderes erwartet hat,ist ein realitätsverweigerer!ich hoffe die vereinsleitung,legt das legionärsproblem,nicht "bei seite".....
trainer raus trainer raus trainer raus blubb blubb....der trainer ist mitverantwortlich für eteil der legios blubb blubb trainer raus...vorstand raus...fans raus....graz raus....blubb blubbb
.........NET ERNST NEHMEN MARU..war nur a" unterirdisches, inferiores" scherzerl!!
ich denke das der vorstand die legionärsfrage trotzdem stellen muss. iob hat gestern sehr gut gespielt... aber wenn man einen cullen oder kuiper (das 3:2 war zu 100 % sein tor) oder day oder auch einen jan (auch wenn er ein tor geschossen hat) zusieht. da vergeht einem alles....
greg day hat zwar in den letzten 2 jahren viel für die 99ers geleistet, aber er ist anscheinend heuer nicht mehr in der lage die leistung zu bringen. schade!
wie es schon in dem bericht der kleinenzeitung gestanden ist, die besten am gestrigen abend waren schiechl, iob und die 4. linie mit kraxner, horsky und brunnegger...
leider zeigt unsere 3. linie überhaupt nichts (herzog - 1 P, Winzig - 1 P und Schildorfer - 2 P) also vl. sollte man die linien mal tauschen... das die 4. linie auch mal die chance bekommt in powerplay zu spielen...
und wieso kevin kraxner und harry lange in unterzahl so wenig eiszeit bekommen ist mir sowieso ein rätzel! aber einen day (der unglaublich schwach spielt) oder einen jan (der nicht unbedingt der Schnelleste ist!!!) spielen zu lassen finde ich etwas komisch... aber vl. ist es ja nach einem möglichen legionärstausch anders....
ich lasse mich überraschen!!
Lt. "Woche" (Graz-Umgebung) sollte sich auf dem Legionärssektor die nächsten Tage etwas tun. Der Name "Martin Ulrich" ist darin vorgekommen. Ob das eine gute Idee ist bezweifle ich aber. Routine hat er zweifellos, als Leitwolf steht er aber in Konkurenz mit unserem C - das kann auch voll in die Hose gehen. Sportlich ist er -finde ich- keine Verstärkung . Aber mal sehen.
Wer sagt denn Ulrich und "C"? Vielleicht Ulrich statt "C"
Das kannst Du ruhig glauben - die wurde gestrichen.
lg
Walu
Danke Walu jetzt hab ich es bestätigt bekommen!go Graz go!
Wer sagt denn Ulrich und "C"? Vielleicht Ulrich statt "C"
Dass wäre natürlich die Variante die tatsächlich Sinn machen würde.
So einen Abtritt würde ich aber Tommy wirklich nicht wünschen. Er ist zweifellos momentan wirklich von der Rolle - aber trotzdem.
Lt. "Woche" (Graz-Umgebung) sollte sich auf dem Legionärssektor die nächsten Tage etwas tun. Der Name "Martin Ulrich" ist darin vorgekommen. Ob das eine gute Idee ist bezweifle ich aber. Routine hat er zweifellos, als Leitwolf steht er aber in Konkurenz mit unserem C - das kann auch voll in die Hose gehen. Sportlich ist er -finde ich- keine Verstärkung . Aber mal sehen.
manchmal weiss ich nicht welcher Journalist von wem was abschreibt und ändert:
1. hat das nicht der Peter Znenalik in der Kleinen geschrieben? (kann mich auch täuschen)
2. hat der Znene geschrieben wäre es geschickt gewesen einen Martin Ulrich VOR der Saison als österreichischen Leitwolf zu holen, damit er die jungen führen kann......von Kapitän stand da glaub ich nix
3. in der Woche kam der Name Ulrich glaub ich auch vor, aber diese Zeitschrift ist nicht ernst zu nehmen.....die lesen was vom Znene und machen gleich ein Gerücht daraus......
so ich stell jetzt schon das rein was ich gestern in ein anderes forum gestellt habe....
so erster sieg nach fünf niederlagen nur wenn man sich so weiterpräsentiert bekommt man gegen wien eine packung...
das spiel war ja nicht zum anschaun beide mannschaft grottenschlecht (nein tom du bekommst meine dauerkarte trotzdem nicht) innsbrucker mit verdammt viel eigenfehlern haben häufig mit ihren ärschen das eis poliert (ja auf eis ist es glatt) aber auch die 99ers mit verdammt vielen schwächen nocht...
obwohl in diesem grottenschlechten spiel auch ca.10 minuten gutes hockey geboten worden ist muss ich ein paar leute hervorheben bzw. wieder mal kritisieren...nummer 13 schiechl ein wahnsinn der junge kerl gefällt mir wahnsinnig gut vor allem seine aktion im PK wo er die scheibe gegen ich glaube zwei ibk. defender die in attackiert haben ca. 10 sekunden...ein junger kämpfer mit herz....
nummero 2 : 17 Tony Iob....endlich schiesst er die tore die wir erwarten bzw. viele erwarten...vor allem das 2-0 das war ein typisches iob tor .... einfach stochern so macht man es....hat sich wahnsinnig ins zeug gelegt für mich einer der besten heute nicht nur wegen seiner 4 punkte
nummer 88 bruno hat heute gebissen was das zeug hält geht auch dorthin wo´s weh tut draufgabe war sein tor.... insgesamt hat mir die gesamte vierte linie rund um bruno,horsky und kraxner heute wieder gut gefallen haben auch genügend eiszeit bekommen...
so und jetzt zu unserer rücken nummer 33 ivo jan....wow 3 punkte in einem spiel aber...körperlich noch immer weit hinten nach konditions-und kraftmässig eine nullnummer...für mich noch immer ein mann der ausgewechselt gehört nur zwei sachen sind mir aufgefallen
1. jan erobert eine scheibe im angriffsdrittel
2. jan gibt einen pass und schiesst nicht sofort selber wann hab ich das das letzte mal gesehn....trotzdem für mich einer der ersten kanditaten der gehen kann
in dem sinne bleibt mir nur eines zu sagen hoher sieg....99ers nicht gut....HCI schlecht
ich hoffe nur die jungs haben durch diesen sieg ein wenig selbstvertrauen wieder tanken können und gehen jetzt mit gestärkten rücken nach wien wo die caps warten die den KAC auswärts gebogen haben....
und ich hoffe dort auf eine stärkere leistung als heute zuhause weil sonst wird man mit einer schönen packung wieder nach hause geschickt....
so das war mein senf dazu....
ja ja die kapitänsfrage! sagt mir wer von euch, einen grund warum kein neuer kapitän in frage käme ihr geht mir schon auf die nerven immer wird gejammert jakobsen ist nicht in form usw dann soll er gehn ich bin für einen neuen kapitän ich war heuer fast bei jeder auswärtspartie, denn die fehler die er da gemacht hat,habt ihr ja gar net gsehn also behauptet nicht er ist nicht in form ,er ist nämlich zu schwach für die liga dieses tempo kann er nicht mehr gehn und seine unsicherheit wirkt sich aufs ganze team aus in laibach war das nämlich sehr schön zu beobachten!!!ich find einen martin ulrich auch nicht als lösung in der jetzigen situation!wenn die innsbrucker einen legionär hergeben würden ,tät ich mir den ´brennan schnappen und ihn die kapitänsrolle übergeben !!!jakobsen ist nächste saison sowieso nicht mehr bei den grazern muss dann auch ohne ihn gehn!!!!
und putrickson zu dir möchte ich noch was sagen warum gehst denn mit freikarten die 99ers zuschauen sind dir die paar euros zuviel für den eintritt gehst ja sonst auch nie hin????du als ehemaliger 99ers fan find ich es ziemlich schade, das dir der verein nicht einmal der eintrittspreis wert ist
!! :wacko:
:pinch:
chris : Das mit der dritten Linie sehe ich nicht so.Ich bin zwar kein Fachmann aber denke das die doch recht gut zusammenspielen.Nur vorm Tor sind sie (Herzog,Winzig,Schildorfer) zu wenig abgebrüht.
gismo : Lass endlich die Neu-ATSEler in Frieden....Die haben mit den 99ers gebrochen und die letzten Jahre aus ihren Köpfen verdrängt......
Zum Spiel : Allein wenn ich auf den Cullen denke wird mir übel........