1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Christoph Brandner verletzt!!!

• Raptor X30
  • 27. Oktober 2008 um 17:11
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Oktober 2008 um 17:11

http://www.laola1.at/397+M5f3325322c8.html

Eine Hiobsbotschaft, dass unser bester Mann verletzt ist! Ich hoffe es ist nicht so schlimm, denn ein längerer Ausfall vom Capitano würde uns sicher schwächen!

• Blauadler
    KHL
    • 27. Oktober 2008 um 17:15

Also das muss ein KAC schon verkraften könnne. Also sich wegen eines Brandnerausfalls sich auszureden dass man verloren hat zählt wirklich nicht. Auch beim VSV fehlt Thomas Raffl und wir gewinnen trotzdem.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Oktober 2008 um 17:18
    Zitat von FUSSI

Also das muss ein KAC schon verkraften könnne. Also sich wegen eines Brandnerausfalls sich auszureden dass man verloren hat zählt wirklich nicht. Auch beim VSV fehlt Thomas Raffl und wir gewinnen trotzdem.

Hab ich mich ausgeredet, dass wir verloren haben? Du solltest mal genau lesen! Ich hab gesagt es würde auf längere Sicht eine Schwächung sein! Von was anderem hat keiner geredet!

• Blauadler
    KHL
    • 27. Oktober 2008 um 17:26
    Zitat von Raptor X30

Hab ich mich ausgeredet, dass wir verloren haben? Du solltest mal genau lesen! Ich hab gesagt es würde auf längere Sicht eine Schwächung sein! Von was anderem hat keiner geredet!

Ich wollte sagen uns schwächt der Ausfall von Raffl auch nicht. Genau interpretieren musst schon.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Oktober 2008 um 17:28

Alles Gute Christoph Brandner!!

Wäre ihm wirklich mal eine verletzungsfreie Saison zu wünschen!

Fussl: auch wenns offensichtlich sehr schwer fällt, die reihenfolge beim posten immer beachten: zuerst lesen, dann denken, dann vielleicht nochmal in sich gehen und dann posten :|

• elmatze
    NHL
    • 27. Oktober 2008 um 17:56

An alle Kärntner könnts ihr euch nicht zam rufen und das klären .... echt schlim :whistling:

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Oktober 2008 um 18:02

Raffl mit Brandner u vergleichen ist ein bisserl.... :wall:

lg
    Walu

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. Oktober 2008 um 18:03
    Zitat von El Homo

An alle Kärntner könnts ihr euch nicht zam rufen und das klären .... echt schlim :whistling:

Ein Forum ist eigentlich für so was da.

brandy: Ich hoffe, dass es nicht allzuschlimm ist und er bald wieder dabei ist.

Fussl: Jaja. Raffl und Brandner sind ja vom Spielertyp auch so ähnlich :whistling:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Oktober 2008 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FUSSI

Ich wollte sagen uns schwächt der Ausfall von Raffl auch nicht. Genau interpretieren musst schon.

Aha, das bedeutet also, Thomas Raffl ist nicht unter den besten 12 VSV-Stürmern? Weil wenn der Ausfall von Raffl den VSV nicht schwächt, bedeutet dies, dass er auch nicht spielen würd, wenn er gesund wäre.

Aber so einen Schwachsinn muss dieses Forum schon verkraften können...

edit: Also das ist schon ein Problem. Wenn man sieht, was der Ausfall von Hager mit der bis dahin absolut effektivsten Linie des KAC bewirkt hat, dann ist auch davon auszugehen, dass die nun überzeugende Linie Brandner - Shantz - Harand auch an Effektivität verlieren wird. Wenn ich Manny wäre, würde ich nun eher darauf verzichten, drei ausgeglichene Linien zusammenzustellen, sondern zumindest zwei Scoring-Lines zu bilden...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 27. Oktober 2008 um 18:19
    Zitat von FUSSI

Er hat aber kein Wort über den VSV verloren - darum gehts hier nicht. (Außerdem geht uns Raffl sehr wohl ab).

Brandner wird dem KAC sehr wohl abgehen. Er und Shantz kamen jetzt endlich in Schwung, Brandner spielte PP und Unterzahl. Wenn Viveiros die Linie (Brandner/Shantz/Harand) nicht richtig ergänzt, kann es auch passieren, dass der ganze Block in der Luft hängt.

• Kn Strng
    EBEL
    • 27. Oktober 2008 um 18:29

Wird ja nicht sein das der Brandner verletzt ist. Des war er ja noch nie, abgesehen mal von so kleinen Wehwehchen. Einen so jungen Spieler kann so was ja gar nicht passieren.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2008 um 18:41
    Zitat von Raptor X30

http://www.laola1.at/397+M5f3325322c8.htmlEine Hiobsbotschaft, dass unser bester Mann verletzt ist! Ich hoffe es ist nicht so schlimm, denn ein längerer Ausfall vom Capitano würde uns sicher schwächen!

In diesem laola1-Beitrag wird leider weder auf die Art der Verletzung noch auf die Dauer des Ausfalls näher eingegangen. :thumbdown:
    Dass es irgendwas am Oberschenkel ist, weiß jeder aufmerksame Hörer des KEHM schon seit gestern. :sleeping:
    Hoffen wir mal, dass es "nur" eine Muskelverletzung ist, dann wird er wohl nicht allzu lange ausfallen. Wichtig ist, dass es nix mit dem Rücken ist ... und außerdem: die Quali fürs Playoff sollten wir auch mit so einem Ausfall schaffen; entscheidend ist dann, wer im PO fit ist. (ja, abgesehen von so Sachen wie Spielrhythmus der einzelnen Spieler und Eingespieltsein der Mannschaft ...)

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Oktober 2008 um 18:47
    • Offizieller Beitrag

naja, er hat ja eh knapp 2 monate durchgehalten. länger als gedacht. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2008 um 18:50

Leider sehr schade das Brandy verletzt ist, hoffe nur es ist nicht zu schlimm und lange.

Raffl mit Brandner zu vergleichen ist wirklich wie schon oben erwähnt :wall:

Doch ich bin überzeugt, dass wir es schaffen, diesen "Verlust" zu kompensieren. natürlich wird es ein zwei spiele brauchen bis sich derjenige (für mich kommt da eigentlich nur Norris od. Schuller in Frage) in diese Linie eingespielt hat, doch sollte es möglich sein.

Von hinten her haben wir ja genug junge Spieler um die Linine wieder zu füllen.

Gute Besserung Chirstoph

mfg

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Oktober 2008 um 20:08

Ich wünsche Brander guate Besserung und freue mich wieder wenn er seine Tricks wieder zeigt!

• Daywalker50
    Gast
    • 27. Oktober 2008 um 20:11
    Zitat von iceman

naja, er hat ja eh knapp 2 monate durchgehalten. länger als gedacht. :thumbup:

Habe vor der Saison mal behauptet das Brandner sicher 4 Wochen (zusammengerechnet) ausfallen wird. Damit muss man rechnen wenn man ihn holt und der KAC hat dies sicher auch gewusst.

• Beri
    KHL
    • 27. Oktober 2008 um 20:13

naja, noch weiss man nicht wie lange Brandner wirklich ausfallen wird.

zweitens ist der Zeitpunkt ja nicht soooo schlimm, da nur mehr zwei Spiele anstehen, dann ist eh erst mal Pause...

hoffe mal, dass es nicht soo schlimm ist

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Oktober 2008 um 16:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ken Strong

Wird ja nicht sein das der Brandner verletzt ist. Des war er ja noch nie, abgesehen mal von so kleinen Wehwehchen. Einen so jungen Spieler kann so was ja gar nicht passieren.

Aja, da ist ja wieder unser Superuser, der vor Saisonbeginn meinte, wir KAC-Fans dürften froh sein, wenn wir nach den ersten 4 Auswärtsspielen einen Punkt am Konto haben. Danke, dass Du so nett zu uns bist und uns jetzt froh sein lässt.

Abgesehen davon ein sehr inhaltsreiches Posting, gratuliere! Deinem Nick zu Folge dürftest ja nicht mehr der jüngste sein, trotzdem solltest Du in Deinen alten Lebensjahren vielleicht nochmal versuchen, Deutsch zu lernen. Aber ich denke, dafür reicht die Kapazität wohl nicht aus.

Tu uns einfach einen Gefallen und lass Deine provozierenden und hirnlosen Postings. Merkt ja doch nur jeder, dass ein nicht grad mit Intelligenz gesegneter User diesen Beitrag verfasst hat!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sport
    Gast
    • 28. Oktober 2008 um 17:11

Ich finde diese dumme Rederei sehr schade!

Fakt ist, dass Brandner ein sehr guter österr. Eishockeyspieler ist, technisch einer der wenig guten und die werden in dieser Liga nicht geschützt. (Böse, dumme Fouls an der Tagesordnung, die Strafen durch die Schiedsrichter sehr gering geahndet vom ÖEHV sowieso keine Sperren - eventuell mal 4,5 Spiele wenn mal einer weiss ich was hat - ev. muß da leider mal was ganz schlimmes passieren.)

Ich wünsche Brandner gute Besserung!!!!

Und natürlich allen anderen auch gute Besserung!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. Oktober 2008 um 17:41

bittere stunde für den KAC, aber nun kann die mannschaft zeigen was sie ohne ihren Kapitän drauf hat.

und das der Brandner verletzungsanfällig is, dass haben wir alle gewusst!!

• donald
    Geisterfahrer
    • 28. Oktober 2008 um 18:18
    Zitat von magneticspeed

bittere stunde für den KAC, aber nun kann die mannschaft zeigen was sie ohne ihren Kapitän drauf hat.

und das der Brandner verletzungsanfällig is, dass haben wir alle gewusst!!

brandner ist (auch unter berücksichtigung eines gesunden d. kalt) nach wie vor der aktuell stärkste österreichische forward in der ebl und sein ausfall damit sicher eine signifikante schwächung des kac ... allerdings eine muskelverhärtung (wenn die info stimmt) hat nicht wirklich etwas mit "abklopfen" zu tun. ich halte brandner, abgesehen von seinen letalen rückenproblemen eigentlich für einen durchaus robusten spieler, der mir am eis nicht wirklich den eindruck macht, dass er sich vor irgendwem fürchten muss.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. Oktober 2008 um 20:42
    Zitat von donald

brandner ist (auch unter berücksichtigung eines gesunden d. kalt) nach wie vor der aktuell stärkste österreichische forward in der ebl und sein ausfall damit sicher eine signifikante schwächung des kac ... allerdings eine muskelverhärtung (wenn die info stimmt) hat nicht wirklich etwas mit "abklopfen" zu tun. ich halte brandner, abgesehen von seinen letalen rückenproblemen eigentlich für einen durchaus robusten spieler, der mir am eis nicht wirklich den eindruck macht, dass er sich vor irgendwem fürchten muss.

schon klar, versteh schon was du sagen willst, aber geh mal seine karriere durch, also die oft der außer gefecht gesetzt war, dass is schon überdurchschnittlich! ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™