1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

17.Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 4:3

• Blauadler
  • 27. Oktober 2008 um 17:10
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 30. Oktober 2008 um 08:36
    Zitat von Hanz82

Bravo Luki :thumbdown: !!

Wir werfen nicht alle fans in gleiches korb!!! Allses konnen wir durch beißen aber jugo Scheis nicht!!

Und was hat uber unsere derby gesagt ist große luge :thumbdown: :thumbdown: ...das leute nicht von hauser kommen wegen angst...HAHA! Und das unsere fans spitzenreiter sind,ist so ein mist...hast du nur einmall bier auf den kopf gekrigt? wenn du im unsere halle war?? Das ist folklore bei euch...jedes mal wenn ich nach Villach komme oder nach Klagenfurt(ich fahre mit meinen eigene PKW),krige ich etwas auf mein kopf (spucke,futer,bier...)...ja aber das ist nur normal ja?? ?( ??Ich sage nicht das unsere fans angelen sind,aber...reist dich zussamen

Und uber geld....sag mir 3 Oster. sponsor das HKJ hat?? Premiere geld??? wie oft sind Jesenice im fern?? Jetzt sag mir das ist nicht richtig das sie im ihre halle mehr zuschauer haben wegen unsere manschaft ?( ....bitte sprecht nicht uber das geld-blodsin :wall: !! Ah ja....was ist eure Slowenische sponsor...?? Geld geht aus Slowenien nach Villach...es ist kein unsere sponsor-nur von VSV und KAC!!!

erlich gesagt fühle ich micht nicht abgesprochen :huh:

• red_power
    Moderator
    • 30. Oktober 2008 um 12:40

So viel wie ich sehen kann fliegt das auf Meandor und nicht auf dich. Und Hanzi noch mal - zu erst lesen dann schreiben und in vielen Teilen hat Meandor recht das weisst du auch selber. Ich gebe ihm zwar nicht zu das fast nur Jesenice und Olimpija (und Alba) von EBEL profitieren und andere Verreine nicht. Was Sponsoren betrifft - slowenische HIT sponsoriert VSV und auch KAC. Bei Jesenice ist das einzige Oesterreichische Sponsor Kelly s - also 1:1.

• Hanz82
    EBEL
    • 30. Oktober 2008 um 14:12
    Zitat von VSV_LUKI

erlich gesagt fühle ich micht nicht abgesprochen :huh:

Sorry VSV_LUKI....mein "mistake" :wall: !!! Ich entschuldige mich von ganzen herzen :) !!

red_power

Ich habe geschriben das HIT auch sponsor von KAC ist...und ich weiß das Kelly's ist unsere sponsor,aber was wollte ich sagen ist das wir krigen kein ("klauen") geld von Oester. sponsors b.w von Oester. klubs (1:1...das hast du gut geschriben :thumbup: )...und das wir enlich sind beim geld!! :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Oktober 2008 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

jetzt hat man das tor von Stewart in premiere gesehen. so wie ich es egshen haben hat er den schuss vor der roten linie abgegeben und es müsste somit icing gewesen sein. wäre interessant das nochmal genauer zusehen

• Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 30. Oktober 2008 um 23:17
    Zitat von WiPe

jetzt hat man das tor von Stewart in premiere gesehen. so wie ich es egshen haben hat er den schuss vor der roten linie abgegeben und es müsste somit icing gewesen sein. wäre interessant das nochmal genauer zusehen

Hier das Tor von Mike Stewart. Qualität ist dank Youtube nicht berauschend, der Puck war aber (wenn ich mit Pinnacle Studio die hundertstel Sekunden abspule) genau auf der roten Linie.

WiPe kann es dir aber in besserer Qualität schicken wenn du möchtest.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2008 um 00:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

Hier das Tor von Mike Stewart. Qualität ist dank Youtube nicht berauschend, der Puck war aber (wenn ich mit Pinnacle Studio die hundertstel Sekunden abspule) genau auf der roten Linie.

WiPe kann es dir aber in besserer Qualität schicken wenn du möchtest.

wenns genau auf der roten war wärs trotzdem icing. an ja die ach so schelchten schiris und linesmann die immer in villach pfeifen sind ja immer gegen euch.... (siehe thread vsv gegen rbs)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • andreas22
    EBEL
    • 31. Oktober 2008 um 00:37
    Zitat von WiPe

wenns genau auf der roten war wärs trotzdem icing. an ja die ach so schelchten schiris und linesmann die immer in villach pfeifen sind ja immer gegen euch.... (siehe thread vsv gegen rbs)

*lol*
    Hast die Niederlage noch nicht verkraftet, oder was?
    Und wo steht bitte im "thread vsv gegen rbs", dass die Schiedsrichter gegen Villach gepfiffen haben? (Wieso auch wenn man eh gewonnen hat.) Dass sie schlecht waren wird man ja wohl noch sagen dürfen, oder?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2008 um 00:43
    • Offizieller Beitrag

nur was dran schlecht dran war erklärt mir leider niemand. ich hab nicht wirklich was gesehen was nicht einer Strafe würdig war. Eigentlich hätte er noch viel mehr pfeifen können.

Das die Spieler unnötige Fouls in der neutralen Zone machen hat ja auch Stocki kritisiert. Und das der schiri fouls pfeift ist ja nicht seine Schuld sondern die des spielers. es hat ja ohnehin mehr Sbg getroffen, versteh halt nicht ganz warum ihr euch über den Schiri so aufregt

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2008 um 07:30
    Zitat von WiPe

Hat der Torman den Torraum verlassen ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2008 um 08:03
    • Offizieller Beitrag

laut video nicht. wenn er das aber gemacht haben sollte - schöner hirsch :D war sicher eine knappe Entscheidung, linesman steht nochdazu mit dem Rücken zu Stwart und der Goalie habt nicht wie sost üblich die Pfote. Na ja witizges Tor ist es allemal.

Sind dann schon 2 "kuriose" Tore mit Beteilgung des VSV in dne letzten beiden Runden

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2008 um 08:47
    Zitat von WiPe

laut video nicht. wenn er das aber gemacht haben sollte - schöner hirsch :D war sicher eine knappe Entscheidung, linesman steht nochdazu mit dem Rücken zu Stwart und der Goalie habt nicht wie sost üblich die Pfote. Na ja witizges Tor ist es allemal.

Sind dann schon 2 "kuriose" Tore mit Beteilgung des VSV in dne letzten beiden Runden

Einmal für und einmal gegen den VSV - ist doch gercht oder ?

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Oktober 2008 um 09:26

schimm war gestern mmn (live eindruck) fuer seine verhaeltnisse eh recht in ordnung.. (muesste man sich noch mal die wiederholung ansehen um das genauer zu sagen..das einzige was mir jetz negativ aufgfallen waer waer die strafe gegen kristler, wo mmn ja gor nix war..wird aber bei den salzburgern sicher auch das eine oder andere foul gegeben haben wo man ein auge zudruecken haette koennen)...das erste drittel war halt an kleinlichkeit nicht zu ueberbieten und genau mit so was bringt er halt immer wieder emotionen etc in ein ansonsten ziemlich fair (Salzburg is halt ohne kalt auch nicht uebermaeßig aufregend, tratte allein reicht da noch nicht wirklich um uebermaeßige emotionen reinzubringen..)gefuehrtes hockeyspiel. wenn man hier die haelfte der strafen gibt reichts wohl auch und dann kriegt man halt sogar bisserl an spielfluss zusammen..

Zitat

es hat ja ohnehin mehr Sbg getroffen

12 vs. 8 2 Minuten Strafen...und ob eine 10 Minuetige mehr schmerzt bzw. gleich gezaehlt werden sollte wie ein Powerplay..naja..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2008 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

gehört eigntlich in den spielthread VSV vs Sbg
    stimmt wohl spielfluss war da nicht viel, was aber generell nicht nur am schiri liegt sonder auch mit der spielweise des VSV zu tun hat schätze ich.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. Oktober 2008 um 11:12
    Zitat von WiPe

gehört eigntlich in den spielthread VSV vs Sbg
    stimmt wohl spielfluss war da nicht viel, was aber generell nicht nur am schiri liegt sonder auch mit der spielweise des VSV zu tun hat schätze ich.

:?: :thumbdown: :!:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2008 um 11:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

:?: :thumbdown: :!:

willst mir jetzt damit sagen das der VSV ein offensivspektakel gezeigt hat? oder doch eher destruktiv defensiv spielt wie halt meistens?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. Oktober 2008 um 12:07
    Zitat von WiPe

willst mir jetzt damit sagen das der VSV ein offensivspektakel gezeigt hat? oder doch eher destruktiv defensiv spielt wie halt meistens?

ich will dir damit sagen, dass das sicher net am vsv gelegen hat. denn ausser im 3ten drittel hatte salzburg net viel zu melden ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™