1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 27.10.2008

• Buffalo Sabres
  • titus flavius - chuckw
  • 27. Oktober 2008 um 14:37
  • il:dottore
    NHL
    • 28. Oktober 2008 um 01:43

ok - 4:0 - der Todesstoss...

gute Nacht

• Pepe05
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2008 um 01:44

die sind so scheiße. Die hatten 2,3 mal die möglichkeit zu klären und dann bekommst dui so ein scheiß tor. Das gibts nicht. Aber Vanek hat davor wieder sehr gut gearbeitet. Ist für mich der Lichtblick bei den Sabres. Mit abstand der beste heutee

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011

4:0 Senators

I HATE OTTAWA :cursing:

• Blair
    NHL

vorhin in unterzahl hatte mair auch das freie tor vorsich ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Oktober 2008 um 01:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pepe05

die sind so scheiße. Die hatten 2,3 mal die möglichkeit zu klären und dann bekommst dui so ein scheiß tor. Das gibts nicht. Aber Vanek hat davor wieder sehr gut gearbeitet. Ist für mich der Lichtblick bei den Sabres. Mit abstand der beste heutee

Ja, seh ich auch so, nur der Lindy siehts entweder nicht oder will es nicht sehen. Anders kann ichs mir nicht erklären, dass er ihm nicht endlich mehr Verantwortung gibt. Aja, stimmt, ich kanns mir eigentlich doch erklären, Ruff mag den Thomas einfach nicht! Das hab ich mir immer schon gedacht, weil er offensichtlich mit zweierlei Maß misst...

edit: Der Lydman fällt auch wieder in Schwächen des Vorjahrs. Gleich zwei Fehler hintereinander führen zum 0-5. Ich glaub noch immer an 6 Tore vom Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (28. Oktober 2008 um 02:17)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 28. Oktober 2008 um 01:51

hmm,buffalo heute mit 99ers niveau! :D und der stream ist genauso schwach! :thumbdown:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. Oktober 2008 um 01:55
    Zitat von MacStasy

Ja, seh ich auch so, nur der Lindy siehts entweder nicht oder will es nicht sehen. Anders kann ichs mir nicht erklären, dass er ihm nicht endlich mehr Verantwortung gibt. Aja, stimmt, ich kanns mir eigentlich doch erklären, Ruff mag den Thomas einfach nicht! Das hab ich mir immer schon gedacht, weil er offensichtlich mit zweierlei Maß misst...

die sabres verlieren nach 8 runden ihre erste partie klar schon geht (sorry) das gejammere mit ruff und vanek wieder los. ich kann den kinderkram nicht mehr hören, echt.

zusatz: ich versteh die unzufriedenheit aber in der aktuellen situation tu ich mir einfach schwer: bufallo führt seine division an, vanek die torschützenliste.

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (28. Oktober 2008 um 02:07)

Presidents-Trophy 2011
    • 28. Oktober 2008 um 02:04

Naja, ich seh mir Bruins - Oilers an. Vielleicht wirds interessanter.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. Oktober 2008 um 02:13

0:5

• Blair
    NHL
    • 28. Oktober 2008 um 02:17

wenigstens noch eine keilerei. dem neil noch ordendlich die schnauze polieren.

vanek soll noch das ehrentor machen, hoch gewinnen die sabres heute nicht mehr ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. Oktober 2008 um 02:46

der general und roy verkürzen noch auf 5:2. vanek hat am ende nicht mehr viel eiszeit bekommmen, zumindest hats so ausgesehen.

zusammenfassung: eine partie zum vergessen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Oktober 2008 um 02:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maru

hmm,buffalo heute mit 99ers niveau! :D und der stream ist genauso schwach! :thumbdown:

Dann leg dir halt ESPN zu, anstatt dich ständig über die Streams aufzuregen. Die Typen, welche streamen, machen sich ein Haufen Arbeit, nur damit Leute wie du in Österreich gratis NHL schauen können und ich weiß nicht, wie oft ich dich schon ein Posting dieser Art mit einem Finger nach unten posten hab sehen. Was bringt das, sich über den Stream aufzuregen? Der Satz ist ungefähr gleich interessant, wie wenn ich sage, ich habe heute Käsknödel gegessen.

Zu geizig, um einen verlässlichen Stream schauen zu können, aber ständig über die illegalen Streams meckern :thumbdown:

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 28. Oktober 2008 um 10:36

jetzt kommen ja dann am Donnerstag die TampaBay Lightnings und am Samstang dann Hr. Ovechkin mit seinen Caps in die HSBC Areana, dort werden die Sabres dann wieder ordentliche Siege einfahren und die Welt wird wieder in Ordnung sein.

Gegen die Sens haben sich die Sabres schon immer schwer getan und wenn Ottawa dann noch einen guten Tag erwischt, muss schon alles passen damit du dieses Team schlagen kannst. Ähnlich ist es ja auch etwa mit den Red Wings. Da sind Spieler (nicht nur einer) drinnen, die auf 1-2 Linien verteilt einfach allein ein Spiel entscheiden können und dazu noch sehr routiniert sind. Den Sabres fehlt sowas einfach. Da sticht niemand wirklich enorm heraus. Buffalo hat immer schon vom engen Teamgeist gelebt und hat viele durchschnittlich gute Spieler und nicht 3, 4 Topplayer. Das macht eindeutig den feinen Unterschied aus. Wer ja gar nicht auszudenken, was mit den Sabres loswär, wenn die einen Ovechkin, oder Malkin, Richards, Zetterberg, Alfredsson usw. usw. hätten. Braucht man ja nur in die Saison 06/07 schaun was da los war mit Briere, Drury, Campbell u Co...

Alles in allem sind sie eine gute Mannschaft mit guten Spielern, und wenn sie nicht so wie gestern einen kompletten Hundstag erwischen, sind sie unter den Top 5-8 der ganzen NHL.

• PIDDY
    NHL
    • 28. Oktober 2008 um 11:38
    Zitat von il:dottore

wow - jetzt haben die Sabres schon 3x richtig Schwein ghabt.... diese Pizza Linie ist pissig
    die Sens sind daweil ja bei weitem besser!! Sabres sowie Statisten...

EDIT:
    und diesen NEIL von den Sens kann man sich ja nicht anschaun - ich glaub der hat 90% Feinde :)

dann sollten sie mal schnell aufs klo gehen!!!!! :D :D :D 8o :D

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Oktober 2008 um 12:10

Also mit der momentanenen Verletztenliste (man muss ja eh nur 3 von 4 Center vorgeben + eine Defensivstütze) gegen den "Lieblingsgegner" ranmüssen. Das war doch kalr zu erwarten das das heute kein gutes Ende nihmt. Abhaken und gegen Tampa frust von der Seele schiessen.

• wofr79
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2008 um 14:49
    Zitat

jetzt kommen ja dann am Donnerstag die TampaBay Lightnings und am Samstang dann Hr. Ovechkin mit seinen Caps in die HSBC Areana, dort werden die Sabres dann wieder ordentliche Siege einfahren und die Welt wird wieder in Ordnung sein.

ob Ovechkin am Samstag schon spielt ist noch nicht fix.....er ist zur Zeit in Russland bei seinem kranken Großvater und wird erst für Sonntag wieder erwartet.

NHL
    • 28. Oktober 2008 um 17:00

aja genau - hab ich ganz vergessen, obwohl i gestern auf nhl.com den Artikel dazu gelesen hab. Umso besser für die Sabres wenn die Caps ihren besten Mann vorgeben müssen...

• Schörgi
    KHL
    • 28. Oktober 2008 um 17:46

Also irgendwie kann ich die Unzufriedenheit mancher Sabres Fans nicht verstehen. Denn auf Grund der Tatsache dass mit Connolly, Hecht, Gaustad und Rivet echte Stützen fehlen, kann man sich einfach nicht erwarten, dass sie die Senators vom Eis fegen. Ich fand die Leistungen bis jetzt echt nicht schlecht. Sie haben aus 9 Spielen 14 Punkte geholt und sind erster in ihrer Division und erster in ihrer Conference. Außerdem haben sie bis jetzt 2 oder 3 Spiele noch gedreht und bewiesen, dass die Moral in der Mannschaft stimmt.

Zur Roy/Pomminville Diskussion:
    Es ist schon klar, dass sich Roy und Pomminville (noch) nicht in Topform befinden, aber welchen Center soll Ruff in der ersten Linie/Powerplay/Unterzahl bringen, wenn nicht Roy? Roy ist, auch wenn er sich nicht in Topform befindet, im Moment sicher der beste Center im Team der Sabres.

• Linzer88
    NHL
    • 28. Oktober 2008 um 18:12

Seh das auch so man hat jetzt das erste spiel verloren na und. einige haben eh nciht erwartet das die sabres so einen start hinlegen. und das man gerade gegen ottawa das erste spiel verliert war doch schon ein wenig klar die mannschaft liegt den sabres einfach nicht da können sie spielen was sie wollen

Presidents-Trophy 2011
    • 28. Oktober 2008 um 18:28
    Zitat von Schörgi

Sie haben aus 9 Spielen 14 Punkte geholt und sind erster in ihrer Division und erster in ihrer Conference. Außerdem haben sie bis jetzt 2 oder 3 Spiele noch gedreht und bewiesen, dass die Moral in der Mannschaft stimmt.

2 in der Conference, die Rangers sitzen am Platz der Sonne.

• elmatze
    NHL
    • 28. Oktober 2008 um 19:13

Ja aber mit 3 Spielen mehr ... also das ist ein sehr guter Saison start ...immernoch ...

• Schörgi
    KHL
    • 28. Oktober 2008 um 20:08
    Zitat von Kippa

2 in der Conference, die Rangers sitzen am Platz der Sonne.

Jap, stimmt. Nach Verlustpunken wären sie erster in der Conference, aber ist eigentlich egal. Die Hauptsache ist dass die Sabres einen guten Saisonstart hingelegt haben, an den sie anknüpfen sollen und dass Vanek (gemeinsam mit Keith Tkachuk) die Torschützenliste anführt :thumbup:

NHL
    • 29. Oktober 2008 um 10:01
    Zitat von Schörgi

Vanek (gemeinsam mit Keith Tkachuk) die Torschützenliste anführt

und Semin von den Caps

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Oktober 2008 um 13:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schörgi

Zur Roy/Pomminville Diskussion:
    Es ist schon klar, dass sich Roy und Pomminville (noch) nicht in Topform befinden, aber welchen Center soll Ruff in der ersten Linie/Powerplay/Unterzahl bringen, wenn nicht Roy? Roy ist, auch wenn er sich nicht in Topform befindet, im Moment sicher der beste Center im Team der Sabres.

Also zum aktuellen Zeitpunkt gefällt mir MacArthur besser, sogar Adam Mair spielt besser als Roy!! Das Problem bei Roy liegt nicht darin, dass er unbedingt schlecht ist, sondern dass er selbst von sich denkt, er sei ca. doppelt so gut wie er es tatsächlich ist. Was der heuer schon Scheiben hergeschenkt hat, weil er glaubt, er kann irgendjemanden ausspielen, weil er die Schaufel so superschnell von einer Seite auf die andere legen kann, aber wirklichen Move macht er dabei eigentlich nie. Wenn Vanek schon so viel Scheiben hergeschenkt hätt, weil er denkt, er sei ein Superstar, dann wär er jetzt wohl schon auf der Waiver-List.

Ich kanns verstehen, dass Vanek voriges Jahr teilweise nur 13 Minuten Eiszeit bekam, aber dass Roy jetzt trotzdem noch seine 22 Minuten Eiszeit bekommt, obwohl der grottenschlecht spielt, das kotzt mich aber sowas von an. Und das Beste: Vanek wurde im letzten Spiel im letzten Drittel gebencht. Zuerst dachte ich, er lässt überhaupt nur mehr die hinteren Linien spielen, aber als das zweite Tor der Sabres fiel, war das Vanek`s Linie am Eis und er durfte auf der Bank sitzen, während Roy, der so nebenbei ein Tor ganz alleine auf seine Kappe schreiben lassen muss, stand da, wo Vanek normal steht und hat den Puck abgefälscht und sich noch als großer Held feiern lassen. Vanek führt die Torschützenliste an, wird gebencht, obwohl er an diesem Tag der einzige Sabre war, der auffällig war und Roy bekommt alles von Ruff hinten reingeschoben und kein Schwein regt sich über seine miserable Leistung auf. Voriges Jahr wollten alle Sabres-Fans den Vanek los werden, schaut mal ins Forum, ob irgend sowas in der Art über den Roy drinnen steht! Also Ruff und Roy, die beiden gehen mir aufn Popschi!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. Oktober 2008 um 14:10
    Zitat von MacStasy

Ich kanns verstehen, dass Vanek voriges Jahr teilweise nur 13 Minuten Eiszeit bekam, aber dass Roy jetzt trotzdem noch seine 22 Minuten Eiszeit bekommt, obwohl der grottenschlecht spielt, das kotzt mich aber sowas von an. Und das Beste: Vanek wurde im letzten Spiel im letzten Drittel gebencht. Zuerst dachte ich, er lässt überhaupt nur mehr die hinteren Linien spielen, aber als das zweite Tor der Sabres fiel, war das Vanek`s Linie am Eis und er durfte auf der Bank sitzen, während Roy, der so nebenbei ein Tor ganz alleine auf seine Kappe schreiben lassen muss, stand da, wo Vanek normal steht und hat den Puck abgefälscht und sich noch als großer Held feiern lassen. Vanek führt die Torschützenliste an, wird gebencht, obwohl er an diesem Tag der einzige Sabre war, der auffällig war und Roy bekommt
    alles von Ruff hinten reingeschoben und kein Schwein regt sich über seine miserable Leistung auf. Voriges Jahr wollten alle Sabres-Fans den Vanek los werden, schaut mal ins Forum, ob irgend sowas in der Art über den Roy drinnen steht! Also Ruff und Roy, die beiden gehen mir aufn Popschi!

das ist mir auch aufgefallen. ich kann mir das nur dadurch erklären, dass die partie für die sabres ohnehin verloren war und er (ruff) nicht riskieren wollte, dass sich sein bester scorer verletzt oder er (ruff) wollte roy mehr eiszeit geben um ehestbald wieder seine form zu finden.

sollte ruff vanek wirklich gebencht haben dann wäre das auf jeden fall ein starkes stück und völlig unangebracht...aber das will ich garnicht in betracht ziehen. ruff wird doch nicht seinem besten angreifer das selbstvertrauen nehmen, das wäre ja völlig "plemplem".

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™