1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

16.Runde: HDD TILJA Olimpija Laibach-Graz 99ers 5:2

• Maru
  • 26. Oktober 2008 um 01:02
  • Maru
    NHL
    • 26. Oktober 2008 um 01:02
    Zitat

So, 26.10.2008 18:00:00 Eishalle Laibach OLJ ECG SEN EBL
    - VEIT Georg B H
    - KASPAR Christian B
    - WIDMANN Florian B

Einmal editiert, zuletzt von Maru (26. Oktober 2008 um 20:51)

• Plevc
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2008 um 09:24

Wieder ein Muss-Sieg für Olimpija. Gegen Innsbruck sah das Spiel gut aus. Viel besser als zufor. Es ist zeit nachzulegen und dafür sind die 99ers die beste Gegner.

Sie Spieler sagen, dass die Stimmung in der Manschaft jetzt auch viel besser ist und das sorgt für Selbstvertrauen.

• Lampy
    EBEL
    • 26. Oktober 2008 um 12:27

wie znene schon in der kleinen zeitung geschrieben hat: wenn es heute keinen grazer sieg gibt, schaut es wirklich düster aus.

• Stas
    KHL
    • 26. Oktober 2008 um 13:03

Heute schaffen die Grazer bestimmt die Wende.... :S

Nur, wer soll die Tore schiessen ???

• gismo
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2008 um 13:13

die grazer haben jetzt ja schon die hosen voll jetzt werden sie gerade mittagessen und ein jeder wird sich 2 oder 3 bier hinunterhauen damit die nervosität vergeht :thumbup: !!!!un da jakobsen haut sich sicha wieda 5 oder 6 rein :D

• Stas
    KHL
    • 26. Oktober 2008 um 13:17

Wenn ich der Gilligan wäre würds nur bade Semmeln geben......

• Jey
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2008 um 17:24

Unglaublich was manche hier für Mist schreiben...
    Da wird man ja nur so überfällen mit wissenswerten Dingen und intelligenten Meinungen die auf absolutem Fachwissen basieren!
    Leute kommt mal wieder etwas runter!

• Linzer88
    NHL
    • 26. Oktober 2008 um 18:41

3-0 schon für laibach in graz können sie wirklich kaufen wen sie wollen die werden nie eine gute mannschaft zusammenbringen schon komisch

• Skywalker
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2008 um 18:49

da wurden die hosen schon nach dem 1.drittel komplett runtergelassen :thumbdown:

• Thor
    KHL
    • 26. Oktober 2008 um 18:49

Mittlerweile steht es schon 4:0!

Die können wirklich kaufen wem sie wollen(echt schade)

• chris
    EBEL
    • 26. Oktober 2008 um 19:47

das sah ja nach der nächsten "lehrstunde" für die grazer aus... aber jetzt stehts nur noch 4:2! vl. geht da ja noch was...

• Maru
    NHL
    • 26. Oktober 2008 um 20:50

auch wenn ich jetzt wieder kritisiert werde..aber wenn man gegen den tabellen (noch letzen) nach 20 minuten 0:4 hinten ist,kommt es einer "bankrotterklärung" gleich.... :thumbdown:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. Oktober 2008 um 21:06

mit dem wieder ausgeheilten Todd Elick geht es bei laiblach wieder bergauf ,schon der 2 Sieg in Folge !2 Tore in 2 Spielen von Elick !Elick is wida back!Laiblach hat verdient gewonnen!Graz ohne Chance!Graz hat trotzdem nach dem 0:4 wenigstens Moral gezeigt!Nur Mut Graz es kommen wieder bessere Zeiten!

• Maru
    NHL
    • 26. Oktober 2008 um 21:24
    Zitat

Schön langsam aber sicher beginnt bei den 99ers der Hut wieder zu brennen - und zwar lichterloh. Denn auch bei Tabellenschlusslicht Laibach ging die Gilligan-Truppe sang- und klanglos mit 2:5 unter. Es war die bereits fünfte Niederlage in Serie und es ist nur der absoluten Unform der Innsbrucker (0:2 gegen den VSV) zu verdanken, dass der achte Platz noch immer gehalten werden kann.

Startdrittel. In Laibach "zauberten" die Grazer ein katastrophales Startdrittel aufs Eis und lagen nach 20 Minuten gleich einmal 0:4 zurück. Grumet-Morris im Tor war sicher nicht der Hauptverantwortliche und mit dem Ausfall von Ulmer (Leistenzerrung) allein kann man so eine Bankrotterklärung auch nicht erklären.

Unerklärliche Fehler. Absolute Verunsicherung und unerklärliche Fehler brachten die 99ers gleich zu Beginn um jede realistische Chance. Elik eröffnete das Torfestival bereits nach 4:43 Minuten, besonders ärgerlich war das 0:3 - da kam Kuznik nämlich direkt von der Strafbank und konnte allein aufs Tor ziehen. Ein Fehler, der auch nicht zum ersten Mal passiert ist.

Aufholjagd. Im zweiten Abschnitt gab es noch so etwas wie eine Aufholjagd, die aber nach Treffern von Iob und Day schon wieder beendet war. Danach hätte Graz noch die Chance eines zweiminütigen 5:3-Powerplays gehabt, Iob kassierte aber auch eine Strafe und machte den Vorteil zunichte. Im letzten Drittel blieben fünf Überzahlspiele ungenützt, Yarema machte den Sack dann zu. kleine at

die presse beginnt "scharf zu schiessen" :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 26. Oktober 2008 um 23:10

David Cullen gehört sofort aus dem Verkehr gezogen, was der sich erlaubt ist ein Wahnsinn !!! :wall:

Das war absolute Arbeitsverweigerung der kompletten Grazer Mannschaft.

Wir waren heute zu dritt im Gästesektor, ist schon bitter.Aber Laibach ist nicht Klagenfurt wohin man ganz ruhig im Omnibus fahren kann............

• Lampy
    EBEL
    • 27. Oktober 2008 um 09:18
    Zitat von Eishockeyfreak

Nur Mut Graz es kommen wieder bessere Zeiten!

naja, viel schlimmer kanns auch gar nicht werden... aber egal, nicht aufregen, es kommen eh noch sooo viele runden. :wall: :wall: :wall: kanns ja net geben.

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2008 um 14:14

wer war bei den 99ers nicht im Kader?

• Meandor
    NHL
    • 27. Oktober 2008 um 16:01
    Zitat von Stas

Das war absolute Arbeitsverweigerung der kompletten Grazer Mannschaft.

Ist ganz sicher so, dass die Spieler mehr zeigen können. Nur tun sie das in Graz nicht und das seit Jahren. Es kann sich also nur um gewisse einzelne Personen handeln, die Graz Jahr für Jahr in den Dreck ziehen. Von Priversek habe ich nie was gehalten, die ist weg. Wo ist also hier der Hund begraben? Da müsste man doch was machen können. Das gibts doch eigentlich gar nicht. X(

• Stas
    KHL
    • 27. Oktober 2008 um 16:11

Meandor: Ganz weg ist die Priversek sicher nicht. Die hat ihre Finger immer noch im Spiel.........

Putrickson: Dinhopel und Wilfan....

• gismo
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2008 um 16:50

war gestern auch in laibach jap die grazer haben alle rekorde in der bundesliga gesprengt sie haben es zusammengebracht, das sie im ersten drittel keinen einzigen torschuss zusammengebracht haben ich meine wo gibt es sowas???der cullen gehört wirklich aus dem verkehr gezogen! langsam,beim powerplay sind schlenzer dabei die irgendwo hingehn,ich hab im stadion noch den feiertag probiert anzurufen aber er hat nicht abgehoben ,wollte nämlich nur den eintrittspreis zurückhaben :P !die priversek mischt sicha noch fleissig mit diese s.......!und eines sage ich euch aus diversen quellen hab ich erfahren das sie mehr zum reden hat als der feiertag na dann prost !!!!!

• chris
    EBEL
    • 27. Oktober 2008 um 17:00
    Zitat von Stas

Meandor: Ganz weg ist die Priversek sicher nicht. Die hat ihre Finger immer noch im Spiel.........

Putrickson: Dinhopel und Wilfan....

auch ulmer hat gestern nicht gespielt... hat offiziell eine leichte verletzung... (adduktoren?)

• scharfeses
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2008 um 17:06
    Zitat von gismo

war gestern auch in laibach jap die grazer haben alle rekorde in der bundesliga gesprengt sie haben es zusammengebracht, das sie im ersten drittel keinen einzigen torschuss zusammengebracht haben ich meine wo gibt es sowas???der cullen gehört wirklich aus dem verkehr gezogen! langsam,beim powerplay sind schlenzer dabei die irgendwo hingehn,ich hab im stadion noch den feiertag probiert anzurufen aber er hat nicht abgehoben ,wollte nämlich nur den eintrittspreis zurückhaben :P !die priversek mischt sicha noch fleissig mit diese s.......!und eines sage ich euch aus diversen quellen hab ich erfahren das sie mehr zum reden hat als der feiertag na dann prost !!!!!

In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat, lebte ein König, dessen Töchter waren alle schön; aber die jüngste war so schön, daß die Sonne selber, die doch so vieles gesehen hat, sich verwunderte, sooft sie ihr ins Gesicht schien. Nahe bei dem Schlosse des Königs lag ein großer dunkler Wald, und in dem Walde unter einer alten Linde war ein Brunnen; wenn nun der Tag recht heiß war, so ging das Königskind hinaus in den Wald und setzte sich an den Rand des kühlen Brunnens - und wenn sie Langeweile hatte, so nahm sie eine goldene Kugel, warf sie in die Höhe und fing sie wieder; und das war ihr liebstes Spielwerk.

[Blockierte Grafik: http://www.sagen.at/texte/maerchen/maerchen_deutschland/brueder_grimm/images/froschkoenig.jpg]

• Stas
    KHL
    • 27. Oktober 2008 um 17:12

Ich meine den Ulmer beim Aufwärmen gesehen zu haben.

Im Spiel selbst hab ich dann einige nicht "gesehen".Da hats etliche gegeben die sich das ganze Spiel "versteckt" haben !

Und zu Iob : Spitze das er ein Tor geschossen hat aber das kann seine unnützen Strafen (vor allem bei 5-3 Überzahl der Grazer) bei weitem nicht aufwiegen....

Gegen die Laibacher in dieser Verfassung zu verlieren ist wirklich eine Katastrophe.Ausser ein paar Genieblitzen von Elik und Banham ist da nämlich auch überhaupt nichts gegangen..........

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™