Die Nummer von Jakobsen passt nicht ganz
http://www.99ers.at/team.html?task=member&season=0809&p_id=89
danke für den hinweis, wurde mittlerweile behoben *g*
Die Nummer von Jakobsen passt nicht ganz
http://www.99ers.at/team.html?task=member&season=0809&p_id=89
danke für den hinweis, wurde mittlerweile behoben *g*
das video gegen linz ist noch nicht online!ist das angebot schonwieder eingestellt worden!?
Die Video-Sektion (in Kooperation mit Steiermark 1 TV und der Kleinen Zeitung) ist ein Testbetrieb, der noch für alle vier verbleibenden November-Heimspiele weitergeführt wird. Danach entscheidet sich, ob das Feature weitergeführt werden kann.
wir haben leider schon dezember, eine definitive entscheidung steht meines wissens nach noch aus
wir haben leider schon dezember, eine definitive entscheidung steht meines wissens nach noch aus
das habe ich gelesen!aber nach was will man sich da richten?nach klickanzahl auf den stream oder was?ich glaube das liegt wiedermal am geld,was in dem fall sehr zu bedauern ist!
ich hab da nicht so viel einblick, aber dass sich so ein videoclip nicht von allein produziert liegt auf der hand *g*
ich hab da nicht so viel einblick, aber dass sich so ein videoclip nicht von allein produziert liegt auf der hand *g*
aufgrund des minus zum jetzigen ZP nachvollziehbar,trotzdem das war mal was "positives" uns ist offenbar wieder eingestellt worden....
Viele Faneinträge sind bis heute nicht auf der neuen HP Find ich eigentlich sehr schade, da mir die HP sehr gut gefällt.
was genau meinst du damit?
was genau meinst du damit?
Meine das Gästebuch...sehr viele Einträge sind nicht vorhanden (hat vielleicht auch damit zu tun, dass man sich registrieren muss)
meiner meinung sollte sowieso ein forum eingerichtet werden.....da wär sicher genug los....ich halt von solchen gästebüchern nicht sehr viel....
genau. und wenns dann mal net so läuft kommen wieder halle hervorgkrochen und müllen das forum mit allem möglichen zu.
irgendwie konnt ich schon verstehen, dass auf der offziellen seite das forum abgedreht wurde. wir haben ja eh das hier um zu sudern ( aaah sorry konstruktive kritik zu üben) wie ma wollen...
hab mir grad die beta version von safari 4 geholt. die 99ers page funktioniert mit dem browser ned wirklich... die tabelle (recht) wird nicht angezeigt - die news werden auch nicht richtig angezeigt - das nextgame flash wird nicht angezeigt - um nur einige sachen auf zu zählen
mit dem opera 9.26 funktioniert die ansicht der werbung ned wirklich
greetinx
max
Achtung: bei Einträgen im Gästebuch darf man kein Apostroph ( ' ) verwenden - der Text verschwindet ab diesem Zeichen !!
man muss also alles ausschreiben z.B statt * ...ich hab's gesehen...* muss man *... ich habe es gesehen...* schreiben.
hat mich viel Mühe gekostet, weil es im Englischen dann etwas holprig klingt.
Trotzdem eine gelungene Homepage.
LG Eva [winke]
nun gibt es auch eine 99ers twitter seite:
http://twitter.com/graz99ers
facebook seite:
facebook
die tabelle auf der offiziellen hp is falsch. kac hat 0, jesenice 1 punkt.
danke für die info
Da Weinhandl ist ein richtig sympathischer Kerl. Echt gut dass er diese Chance so gut nützen hat können und immer noch nützt.
Nicht nur sportlich sind die 99ers damit Tabellenführer - ich finde auch, dass sie die beste übersichtlichste Website haben... Weiter so 99ers!!! Videos aller Tore wäre natürlich noch ein Hammer.. *wünsch*
coole Sache!
ich kann immer wieder drüber lachen und muss es einfach teilen... faneintrag auf der 99ers-hp bei weinhandl von 2007:
ZitatAlles anzeigen99häschen (23.03.2007 09:49)
Hey FABI, du spielst super aber dein kleiner Bruder hat viel geilere Bauchmuskel als du!
ER IST SOOOOO FESCH! BENE ICH LIEBE DICH!
DU HAST IMMER SO SÜß MIT MIR GEREDET
bitte komm wieder zu den SPielen zuschauen!
Ohne dich ist es nicht das gleiche!und FABI, du gfallst ma zwar auch, also nix gegen dich...
BENE! ICH TRÄUM VON DIR JEDE NACHT ..und TAG
ich kann immer wieder drüber lachen und muss es einfach teilen... faneintrag auf der 99ers-hp bei weinhandl von 2007:
![]()
![]()
Also "BENE" und "FABI" ... ran ans Gemüse!
Es wäre beinahe fahrlässig den beiden eine einmalige (?) 3er-Chance nicht mitzuteilen.
Wer käme als Überbringer in Frage?
@ Lampy: und danke.
auf der 99ers-hp wird nichts ausgelassen, den kac in der tabelle nach hinten zu schieben (siehe anhang)
lol das is jetz aber lang keinem aufgefallen, oder wolltest den anblick nur möglichst lang genießen? *G*
lol das is jetz aber lang keinem aufgefallen, oder wolltest den anblick nur möglichst lang genießen? *G*
wäre mir auch nicht aufgefallen, ehrlich gesagt...
und außerdem sind die neuen fanartikel im fanshop seit letzter woche...fanshop