ist online und sieht meiner Meinung verdammt gut aus!!!
Vorallem der Header gibt was her!
Neue 99ers Homepage.
-
-
hier der link dazu: http://www.99ers.at/
der haeder hat wiklich was -
wo das einloggen nicht funzt!einsetzen von buchstaben oder zahlen,ist nicht möglich!
-
wo das einloggen nicht funzt!einsetzen von buchstaben oder zahlen,ist nicht möglich!
ist im IEx ein kleiner style-fehler, der bald behoben sein sollte... eingeben haut eh hin, man siehts nur nicht weil weiße schrift auf weißem hintergrund *g*
-
schaut gut aus. aber eine schöne hp bringt uns sportlich leider auch nicht weiter.
der jugend-bereich in der navigation funktioniert nicht. zufall?
-
der jugend-bereich in der navigation funktioniert nicht. zufall?
Es gab wegen der neuen Homepage eine DNS-Umstellung (nähere technische Erklärungen auf Anfrage *g*), die die Juniors insofern betreffen, dass sie als 99ers-Subdomain laufen. Solche Umstellungen brauchen jedenfalls einige Stunden bis Tage, bis sie von allen Providern übernommen wurden. Sobald Dein Provider die Umstellung mitbekommen hat, ist die Juniors-Seite auch für Dich wieder ganz normal erreichbar.
-
Ingo:
ok,mittlerweile funzt es!
-
das is jetz wirklich nicht böse gemeint!!!
ABER - die google Werbung unterm Foto vom Winzig bzw Wilfan ist wohl etwas "unglücklich" gewählt!
Partnersuche ab 30
Wir verbinden Menschen Hier und jetzt glücklich werden
-
das is jetz wirklich nicht böse gemeint!!!
ABER - die google Werbung unterm Foto vom Winzig bzw Wilfan ist wohl etwas "unglücklich" gewählt!
Partnersuche ab 30
Wir verbinden Menschen Hier und jetzt glücklich werdenlol ja die werden von google automatisch ausgewählt... scheinbar nehmens an, dass man sich für solche Seiten interessiert, wenn man sich schon grad auf 99ers.at die Steckbriefe von über 20 strammen Jungs anschaut *G*
-
Ich frag mich gerade was Werbung eigentlich auf einer offiziellen Homepage zu suchen hat, mit Firefox seh ich die Werbung zwar nicht, aber die Platzhalter sind da und das schaut nicht grad toll aus ... bei Fanpages seh ich das ein, aber so schaut das mMn nicht gerade professionell aus.
lg. Peter
-
das ist richtig, sponsoren ja - googleads (oder was auch immer ) NEIN!
-
schaut wirklich net schlecht aus!
aber dafür ist das derzeitige gespiele der 99ers eh net zum anschauen! :wall: :wall: :wall:
-
ich habe mich mittlerweile schon etwas gewundert wo die zu saison angekündigte neue hp bleibt. hat ja bis zur 14. Runde gedauert...
aber das ergebnis ist sehr positiv! gefällt mir ganz gut die neue hp!
jetzt müssen nur noch die herren am eis ihr "neues" gesicht zeigen und wieder mal einen oder zwei siege einfahren!
-
Also prinzipiell finde ich die neue HP sehr gelungen!!!
Aber:
Kaum ist man auf dem letzten Platz, dauert es plötzlich sehr viel länger, bis Spielbericht und Tabellenaktualisierung online sind? -
Also prinzipiell finde ich die neue HP sehr gelungen!!!
Aber:
Kaum ist man auf dem letzten Platz, dauert es plötzlich sehr viel länger, bis Spielbericht und Tabellenaktualisierung online sind?denjenigen die das machen müssen, ists auch schon vergangen!
-
denjenigen die das machen müssen, ists auch schon vergangen!
das wohl auch...aber es dauert natürlich ne längere zeit,wenn man versucht,den neuerlichen sportlichen "offenbarungseid" schönzureden!
-
in dem fall ist es wirklich ein zufall, merkt man evtl. auch dran, dass es keinen vorschau-bericht gab
-
naaaaaaaaaaa, des is wirklich immer so, wenn sie verlieren.
-
ein nettes Feature auf der HP ist die Video Abteilung!
wenn das bei jedem Heimspiel durchgezogen wird sicher ne tolle Sache! Auf https://www.eishockeyforum.at/www.kleine.at. kann man diese Videos auch ansehen. -
meinst du die videosection auf
https://www.eishockeyforum.at/www.99ers.at
wirklich sehr gelungenes feature
wie generell die gesamte homepage
-
Ich bin auch so froh........
Hab doch glatt das Video vom Villach-Spiel beschaut !
-
Die Video-Sektion (in Kooperation mit Steiermark 1 TV und der Kleinen Zeitung) ist ein Testbetrieb, der noch für alle vier verbleibenden November-Heimspiele weitergeführt wird. Danach entscheidet sich, ob das Feature weitergeführt werden kann.
-
Die Video-Sektion (in Kooperation mit Steiermark 1 TV und der Kleinen Zeitung) ist ein Testbetrieb, der noch für alle vier verbleibenden November-Heimspiele weitergeführt wird. Danach entscheidet sich, ob das Feature weitergeführt werden kann.
1. funzt nicht!2.werden user,die euch nicht in den kramm passen,gesperrt!?
-
1. funzt nicht!2.werden user,die euch nicht in den kramm passen,gesperrt!?
1+2. : was? fehlermeldung wär interessant, am besten gepaart mit username + reg. mail adresse an webmaster@99ers.at
ich geh mal davon aus, du hast als fortgeschritterner user die allgemeine info bzgl. umstellung der homepage gelesen, daher würd mich sehr interessieren was da bei dir schiefgegangen umgestellen is... bitte um rückmeldung.
-
Die Nummer von Jakobsen passt nicht ganz
http://www.99ers.at/team.html?task=member&season=0809&p_id=89
-