VSV die klar bessere Mannschaft
:wall: :wall:
VSV die klar bessere Mannschaft
naja nachdem wir gownnen haben geh ich auch davon mal aus das wir heute die bessere mannschaft waren *gg*
Schwache Partie. Aber immerhin 2 Punkte und vlt auch noch Kraft gespart für Jesenice.
PP war heute katastrophal. Wenn der HCI seine größten Chancen in Unterzahl hatte, sagt das eigentlich schon alles. Da stehen wir auch viel zu riskant (nur einer hinten).
Starkbaum war auch ganz gut heute, und Mapletoft trifft jetzt anscheinend jedes Spiel
Kann man sowas Eishockey nennen was da gerade in Innsbruck stattfindet?
nein....und villach war um nix besser!sie haben tor 1 erziehlt,und das hat gereicht...
Bravo Burschen! Auswärts müssen wir keine Bäume ausreißen, da muss die Heimmannschaft kommen. Sieg zu 0, dazu einige schöne Kombinationen, wieder 4 Linien. So wie es Huras gesagt hat: Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel mehr zum Team.
2
wenn coach huras schon im PP einen verteidiger mit nach vorne gehen lässt und nur 1 mann an der blauen linie steht muss verhindert werden das der puck verloren geht. ansonsten wird es gegen die besseren teams (mal salopp gesagt) im PP öfters hinten einschlagen als vorne.
Und wenns der stewart is noch dazu .
Hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber ich vermute du haust dir grad deinen Smilie-Schädel wegen dem seit 10 Jahren gepachteten VSV Glück ein!
Die rund 20 Villacher Fans verhöhnten die Tiroler: "Ihr könnt das Eis abtauen!" quelle sport.orf.at
LOL LOL und nochmal LOL
"Ihr könnt das Eis abtauen!"
Fies.
Mir gefällt's.
Die zwei geholten Punkte rechtfertigen die schwache Partie. Villach ist für ein solches Auswärtsspiel passend aufgetreten, hinten konzentriert, hin und wieder gute Chancen in der Offensive und ein entscheidendes Tor zum richtigen Zeitpunkt.
Am Auffallendsten heute die beiden Tormänner, sowohl Strömberg als auch Starkbaum mit ein paar tollen Saves. Mapletoft scheint vollends angekommen zu sein - gut so.
Jetzt heißt es, sich auf Donnerstag einzustimmen, auf dass man in eigener Halle die Bullen bei den Hörnern packt.
Die rund 20 Villacher Fans verhöhnten die Tiroler: "Ihr könnt das Eis abtauen!" quelle sport.orf.at
LOL LOL und nochmal LOL
Wahrscheinlich schwimmen sie im Wasser eh weniger, als auf dem Eis ....
Das war heute echt keine Werbung für Eishockey. Eher das Gegenteil.
.
Fies.
Mir gefällt's.
Ich finds auch lustig, aber die IBK Fans tun mir leid, ich mein ich selbst hab dieses Team als Meister gesehen und nun diese Vorstellung....
Heuer wird sich bald die Frage stellen: welcher Startrainer wird als erstes gegangen werden!?
Ich finds auch lustig, aber die IBK Fans tun mir leid, ich mein ich selbst hab dieses Team als Meister gesehen und nun diese Vorstellung....
Heuer wird sich bald die Frage stellen: welcher Startrainer wird als erstes gegangen werden!?
Wobei man auch mal ein kompliment an "Sharkforce" aussprechen muss, obwohl sie nicht viele sind haben sie echt bis zum schluss radau gemacht, find ich super
Und der ausgewanderte Kalabrier will mir doch tatsächlich erzählen, er schaut sich die Partie zuhause im Schlafmantel an, anstatt seinen HCI zu unterstützen. Und das wo er sich die ganze Saison so auf die Spiele gegen den VSV freut...
der "ausgewiesene" (nicht ausgewanderte) kalabrier ist tatsächlich, weil er wider erwarten mit der arbeit schon um 17:30 uhr fertig gewesen ist (eine lieferung schwerbeton für ein symposion in spital am pyhrn) und weil sein body dringend nach einem mittagessen in form eines paars "seini hanser" verlangt hat, in die twk geradelt und hat - wie fast alle - permanent gegen den schlaf angekämpft.
so ein schlafwagenhockey, vollbracht von zwei fraktionen der internationalen vereinigung pragmatisierter schlafwagenschaffner mit burn-out-syndrom, habe ich noch nie, aber wirklich noch nie in der twk gesehen: dagegen ist das eishockeyforum-match trotz des bremsers goon turbohockey pur.
es ist eine "fucking schande" für das kärntner eishockey,
dass der ec vau esse vau sich auf ein derartig niedriges niveau begibt - das anstengendste an diesem match dürfte für die villacos wohl das aus- und einsteigen aus und in den mannschaftsbus gewesen sein - und
dass dem hci heutzutage derart schwache kärnten-legios zur verfügung gestellt werden.
wo sind die pusniks, die rauchenwalds, die platzers, die schibis und die fohns früherer tage?
nehmt den lugge, den pewal, den ofner, den he- und den maho bitte portofrei zurück, und zwar, wenn ihr klug seid, "mit dem ausdruck des ausdrücklichen bedauerns", und schickt uns umgehend frische kräfte in der früher selbstverständlich gewesenen qualität - die studiengebühren für dieses wintersemester werden selbstverständlich von der tiwag übernommen.
sonst ist ein besuch meinerseits down under nicht zu verhindern: und dann bleiben die huren wirklich stehen (der war jetzt aber wirklich nicht schlecht!) und die sonne fällt nicht nur kurz nach mitternacht vom himmel.
also, ihr habt die wahl, und gebt der vernunft eine chance.
salute, vincente.
sonst ist ein besuch meinerseits down under nicht zu verhindern: und dann bleiben die huren wirklich stehen (der war jetzt aber wirklich nicht schlecht!) und die sonne fällt nicht nur kurz nach mitternacht vom himmel.
Also wenn du vorbei gehst bleiben die huren sicherlich stehen
. (keine angst hab wohl gecheckt das hier absichtlich huren statt uhren steht)
Alles anzeigender "ausgewiesene" (nicht ausgewanderte) kalabrier ist tatsächlich, weil er wider erwarten mit der arbeit schon um 17:30 uhr fertig gewesen ist (eine lieferung schwerbeton für ein symposion in spital am pyhrn) und weil sein body dringend nach einem mittagessen in form eines paars "seini hanser" verlangt hat, in die twk geradelt und hat - wie fast alle - permanent gegen den schlaf angekämpft.
so ein schlafwagenhockey, vollbracht von zwei fraktionen der internationalen vereinigung pragmatisierter schlafwagenschaffner mit burn-out-syndrom, habe ich noch nie, aber wirklich noch nie in der twk gesehen: dagegen ist das eishockeyforum-match trotz des bremsers goon turbohockey pur.
es ist eine "fucking schande" für das kärntner eishockey,
dass der ec vau esse vau sich auf ein derartig niedriges niveau begibt - das anstengendste an diesem match dürfte für die villacos wohl das aus- und einsteigen aus und in den mannschaftsbus gewesen sein - und
dass dem hci heutzutage derart schwache kärnten-legios zur verfügung gestellt werden.
wo sind die pusniks, die rauchenwalds, die platzers, die schibis und die fohns früherer tage?
nehmt den lugge, den pewal, den ofner, den he- und den maho bitte portofrei zurück, und zwar, wenn ihr klug seid, "mit dem ausdruck des ausdrücklichen bedauerns", und schickt uns umgehend frische kräfte in der früher selbstverständlich gewesenen qualität - die studiengebühren für dieses wintersemester werden selbstverständlich von der tiwag übernommen.
also, ihr habt die wahl, und gebt der vernunft eine chance.salute, vincente.
ui da gibts aber von mir ein zünftiges dass du munter geblieben ist!
und warum dann die huren wirklich stehen bleiben, musst uns aber dann noch näher erklären
Dass die HCI-Fans und neutrale Fans nicht so wahnsinnig begeistert waren, kann ich ja verstehen (obwohl - bei den Premiere-Spielen habe ich von praktisch allen Teams schon erbärmlichste Leistungen gesehen und das Niveau der Spiele ist heuer insgesamt mehr als dürftig). Aber aus Villacher Sicht gibt es nicht viel zu jamern. Der Sieg war hochverdient. Für eine Mannschaft, in der mit Bacher und Kristler zwei Newcomer viel Eiszeit haben und Toff, M. Raffl und B. Petrik ertstmals von Anfang an konsequent eingesetzt werden und nicht nur bei einem Viertorevorsprung ein paar shifts bekommen, sind vier Punkte in einem Wochenende mit zwei Auswärtsspielen gegen zwei Teams, die vor der Saison nahezu einhellig besser als der VSV eingeschätzt wurden und jetzt beide in der Tabelle hinter dem VSV liegen, wirklich nicht schlecht. Auch die Auswärtsniederlagen davor waren durchwegs kanpp, wobei man immer nur mit minus eins verloren hat und als einziges team in Klagenfurt gepunktet hat. Zuzhause läuft es bis dato auch nicht schlecht. Was soll ein junges Team mit neuem Trainer und neuen Legionären noch tun? Alle Spiele zweistellig gewinnen?
gegen die schwächelnden innsbrucker ein sieg ist nach dem auswärtssieg gegen linz weiters sehr positiv für den vsv, ich hoffe die leistungen bleiben weiterhin so dass es stetige punktezuwächse gibt.
was bei innsbruck abgesehen von den ausfällen los ist weiß ich nicht, solche negativserien tun aber jeder mannschaft nicht gut und vor allem es zeichnet sich keine veränderung ab. was machen?
auf den sieg der haie werd ich in linz anstossen
Aha, ich hoffe es hat geschmeckt.
Wow, so "wenig" Zuschauer, ist das ein neuer "Spitzenwert" im negativen Sinne in der Geschichte des HCI?
Wow, so "wenig" Zuschauer, ist das ein neuer "Spitzenwert" im negativen Sinne in der Geschichte des HCI?
Nein, in der Saison 2003/2004 (da wurde in der "halben" Olympiahalle gespielt) gab es die 1.500 öfter, gegen Vienna (1200) und Linz (800) waren's sogar noch weniger!
nein....und villach war um nix besser!sie haben tor 1 erziehlt,und das hat gereicht...
aber wir waren besser wenn nur um 1 oder 2 tore ... aber besser !
aber wir waren besser
wenn nur um 1 oder 2 tore ... aber besser !
Drittel 2 und 3 waren wir deutlich besser, nur Tore haben wir keine gemacht.
Drittel 2 und 3 waren wir deutlich besser, nur Tore haben wir keine gemacht.
muss ich dir widersprechen 2 tore im 3. drittel