Der Superstar und Topscorer der vergangenen Saison kommt heuer irgendwie nicht richtig auf Touren (4 magere Pünktchen in 7 Sp.) und wird von Alexander Semin (11P.) bei den Caps zurzeit klar in den Schatten gestellt.
Ich hätte mir nochmal eine Steigerung zum letzten Jahr erwartet und bin momentan ziemlich enttäuscht.
Hat er irgendwelche Probleme, oder zurzeit einfach nur "die Seuche am Stock"?

Was ist mit Alex Ovechkin los?
-
- Washington Capitals
-
Skywalker -
24. Oktober 2008 um 15:24
-
-
*haha*
zu Semin fallt mir noch immer nur das ein
zu http://de.youtube.com/watch?v=paenkt6wNrk -
Mein Gott halb so wild das ganze!
Er ist auch mein Lieblingsspieler...aber bitte...hattest du geglaubt das er 15 Jahre NHL spielen wird,und dabei pro Spiel immer 2-3 Punkte macht!
Läuft eben noch nicht ganz so rund...wird schon noch werden...bitte es sind 7 Spiele gespielt!
Jeder weiß was er kann! -
<br><blockquote username="Skywalker" linkhref="index.php?page=Thread&postID=311620#post311620" class="wysiwygQuote">Der Superstar und Topscorer der vergangenen Saison kommt heuer irgendwie nicht richtig auf Touren (4 magere Pünktchen in 7 Sp.) und wird von Alexander Semin (11P.) bei den Caps zurzeit klar in den Schatten gestellt.<br>Ich hätte mir nochmal eine Steigerung zum letzten Jahr erwartet und bin momentan ziemlich enttäuscht.<br>Hat er irgendwelche Probleme, oder zurzeit einfach nur "die Seuche am Stock"?</blockquote>du bringst es auf den punkt - erst 7 spiele<br>
-
Momentan läufts halt nicht so richtig. Nur mit der Ruhe dann kommen bestimmt wieder die Spiele, wo er 2-3 Punkte macht.
Die Saison ist noch lang.
-
-
er trifft nicht!
-
finde das ganze eigentlich auch (noch) nicht so schlimm
4 punkte sind zwar wirklich nicht viel, aber deswegen spielt er ja nicht unbedingt schlecht (schaut nämlich immer noch gut aus wenn man sich einige highlights ansieht - hat zurzeit auch etwas pech). aber das wird schon wieder