1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Intro Song

• Raptor X30
  • 24. Oktober 2008 um 10:52
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Oktober 2008 um 10:52

Hallo! Wollte fragen, ob jemand von euch weiß wie der Song heißt, der in Klgf jetzt immer gespielt wird, bevor die Spieler aufs Eis kommen.
    Dieser Rockgitarren Sound erinnert mich irgendwie an Metallica, aber bin mir nicht sicher. Kann mir da jemand mehr Infos geben! thx

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. Oktober 2008 um 10:59
    Zitat von Raptor X30

Hallo! Wollte fragen, ob jemand von euch weiß wie der Song heißt, der in Klgf jetzt immer gespielt wird, bevor die Spieler aufs Eis kommen.
    Dieser Rockgitarren Sound erinnert mich irgendwie an Metallica, aber bin mir nicht sicher. Kann mir da jemand mehr Infos geben! thx

Metallica - Ecstasy of Gold http://www.youtube.com/watch?v=tI0TAk1e-VI

aber mir hat der letztjährige song: Camina Burana Oh Fortuna http://www.youtube.com/watch?v=g-TPtw_DtbQ besser gefallen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Oktober 2008 um 11:00

Danke!!!
    Ja stimmt, der vom letzten Jahr war besser, aber der von Metallica passt auch gut wenn sie das Licht abdrehen. Thx nochmal ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Oktober 2008 um 11:17

Weil wir grad bei den hallen songs in klafu sind
    beim derby hab ich euer Tolles neues lied gehört und muss sagen, das ist überhaupt nich gelunden, also mir gehällts gar nicht :pinch:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Oktober 2008 um 11:41
    Zitat von VSV_LUKI

beim derby hab ich euer Tolles neues lied gehört und muss sagen, das ist überhaupt nich gelunden, also mir gehällts gar nicht :pinch:

Das euch mal was gefällt in Klgf wär ja auch was neues oder? ;) :P

• Petz_[gone]
    Gast
    • 24. Oktober 2008 um 11:45
    Zitat von VSV_LUKI

Naja. mir gefällts auch nicht,
    aber aufregen braucht sich mMn kein Villacher. Die neue Hymne die vor ein oder zwei Jahren bei euch vorgestellt wurde ist ja auch unter aller S**.
    Und komm mir jetzt bitte nicht mit "Hey, wir wolln die Adler sehn"

• flowjob
    EBEL
    • 24. Oktober 2008 um 16:26

wobei zu "ecstasy of gold" anzumerken wäre, dass es zwar von metallica gespielt wird (gemeinsam mit dem san francisco symphony orchestra, arrangiert von michael kamen, veröffentlicht auf S&M), der song selbst allerdings vom grandiosen ennio morricone komponiert wurde und eine filmmusik zum besten western aller zeiten ist: "the good, the bad and the ugly" (mit dem supertollen deutschen titel "zwei glorreiche hallunken" :wall: das ist noch ärger als "ein quantum trost")

ich find die musik ja nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass in innsbruck bei einem tor der zillertaler hochzeitsmarsch gespielt wird :D

und zum thema unpassende intromusik fällt mir nur arsenal london ein, die haben von elvis presley "'the wonder of you'' 8|

• VilPat
    Moderator
    • 24. Oktober 2008 um 17:06

Nanana Leute, net streiten:D

Jedem Verein seine Musik, egal ob sie einem gefällt oder nicht.
    Solagen es keine Volksmusik ist oder sogar deutsche Schlager:D

Wenn ihr wüsstet woher die Einlaufmusik vom VSV is, würden hier wieder alle aufschreien:D

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2008 um 17:12
    Zitat von VilPat

Nanana Leute, net streiten:D

Jedem Verein seine Musik, egal ob sie einem gefällt oder nicht.
    Solagen es keine Volksmusik ist oder sogar deutsche Schlager:D

Wenn ihr wüsstet woher die Einlaufmusik vom VSV is, würden hier wieder alle aufschreien:D

Klar weiss ich vilpat von dir natürlich kannst ihn mir schicken?

• VilPat
    Moderator
    • 24. Oktober 2008 um 17:13
    Zitat von J.Krog

Klar weiss ich vilpat von dir natürlich kannst ihn mir schicken?

Das mein ich net, ich mein aus welchem Land, aber das ist ja hier net das Thema, schick mir ne PN.

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Oktober 2008 um 20:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flowjob

der song selbst allerdings vom grandiosen ennio morricone komponiert wurde und eine filmmusik zum besten western aller zeiten ist: "the good, the bad and the ugly" (mit dem supertollen deutschen titel "zwei glorreiche hallunken" :wall: das ist noch ärger als "ein quantum trost")

Wird der Song nicht auch in Innsbruck gespielt (allerdings nicht beim Tor)?

Sonst hast du vollkommen recht "2 glorreiche Halunken" ist Kunstschändung der übelsten Art. Bester Western aller Zeiten auch für micht!

Und ein Quantum Trost ist echt pervers: Warum lässt man nicht einfach den Originaltitel: Englisch ist doch (momentan) eh so modern??

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™