Vor das Spiel zwischen Tiroler und Laibacher (20:20) wird noch ein ganz anderes Spiel stattfinden und zwar russische old stars gegen slowenische old stars (17:00). Also wenn jemand lust hat die Russische Legenden ( Sergej Makarov, Andrej Kovalenko, Dimitrij Frolov, Valerij Kamenski, Viktor Prjakin, Aleksandr Mogilni,Vladimir Fedosov U.A.) live zu sehen... Die Karte gilt fuer beide Spiele.

15. Runde: HDD TILIA Olimpija - HC TWK Innsbruck 4:2
-
-
vermutlich wird der HCI den laibachern aus der krise helfen und sir ron nach der nechsten niederlage die dann am so kommt den hut nehmen müssen......
mein tipp.......5:2 für Laibach.....
-
ich glaub auch, dass die haie verlieren werden
mMn ist das heutige spiel das "spiel der spiele". kann man gewinnen, so hat man sich wenigstens laibach vom leib gehalten. verliert man, dann beginnt die nervenflatterei
-
dann beginnt die nervenflatterei
dann beginnt der neuanfang vom neuanfang und nechstes jahr kommt dann der neuerliche neuanfang usw.....................a never ending storry.......
-
ich geb euch recht, das wird ein ganz entscheidendes spiel, das ist die gelegenheit, sich selbst am schopf aus der krise zu ziehen. ich will gar nicht dran denken, was passiert, wenn die haie wieder verlieren. daher ein optimistischer tipp: 3-4.
ZitatDazu kommt, dass mit Martin Hohenberger, Kent Salfi und Goalie Seamus Kotyk drei Spieler verletzt ausfallen und einige Akteure (Herbert Hohenberger, Steve Guolla, Jay Henderson und Martin Pewal) angeschlagen in den Eisrink müssen.
vermutlich wird das spiel der altstars interessanter, als OLL-HCI
-
-
@ Nepomuck: Sieh bitte endlich ein, dass Kennedys Kündigung unbezahlbar ist! Nicht bös gemeint aber ein Fakt.
@ OLJ vs. HCI:
Nun ich hoffe natürl auf einen Sieg, egal wie hoch/niedrig.
-
das wird heute (leider) eine ganz klare Niederlage der Haie. Sieht man die Körpersprache der Jungs und vor allem von Kennedy kann das nur schlecht ausgehen. Leider ist Kennedy nicxht mehr das was er mal war. Wirkt lustlos, frustriert und hilflos. Er hat selber scheinbar schon resigniert und aufegeben.
Leider kann er nicht gegangen werden, da die Abfindung zu teuer wäre...
Trotzdem muss man in irgendeiner form den kennedy ersetzen. Soll doch Co. Mensonen übernehmen und der Sir sitzt die beiden jahre irgendwei noch ab, oder Seep zahlt die ganze kiste
-
hoffentlich laufen Heho & Lugge nicht im falschen spiel auf, weil als altstars fühlen sie sich sicher!!
mann, Makarow und die anderen mal sehen, das hätte was
für Innsbruck sind die beiden jetzt folgenden matches die letzten mMn sich wieder aus dem sumpf zu ziehen, 2 niederlagen und die saison kannst jetzt schon schmeißen...
-
des gibts ja net. eine 2:0 führung.....
und bumm, 1:2
p.s. ich steh derzeit zwar mit dem hci auch auf kriegsfuß, aber ich bin mir sicher, dass wir in der meisterschaft noch eine tragende - positive - rolle spielen werden.... so ähnlich wie laibach letztes jahr!!!!! keine ahnung warum, aber ich bin heuer positiverer dinge als die letzten jahre
-
frei nach dem motto:
und wenn du glaubst es geht nicht mehr - kommt irgendwo die HCI truppe dahermomentan ist die performance top - bin gespannt ob die zuschauerzahl am sonntag die 1000er marke übersteigt
Villacher:
bitte habt's a bissl mitleid mit die kärntner freunde - bitte nicht ein sieg mit mehr als 2-3 toren unterschied (wir machen eh max. 2 - viell. stellts den starkbaum eine dann mach ma 3)
bei einem weiteren debakel gehts selbstvertrauen verloren
noch dazu is a livespiel und es muss ja nit jeder sehen mit welcher kost wir uns begnügen müssen ... -
-
Jawohl, gewonnen
Aber dieser Shiri Altersberger ist ein echter...Es würde besser für ihm, wenn er kein Spiel mehr leitet. Katastrophal.
-
van vmije
der Haie Jo gespielt