1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Punkte Altmann,Teppert

• marksoft
  • 23. Oktober 2008 um 22:02
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 23. Oktober 2008 um 22:02
    • Offizieller Beitrag

ist grad beim Interview dem Gaudet tatsächlich rausgerutscht das die beiden 1,5 Punkte haben ? ..... bei Altmann dürft sich das bald ändern da er ja fürs Nationalteam nominiert ist

• Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. Oktober 2008 um 22:10
    Zitat von marksoft

ist grad beim Interview dem Gaudet tatsächlich rausgerutscht das die beiden 1,5 Punkte haben ? ..... bei Altmann dürft sich das bald ändern da er ja fürs Nationalteam nominiert ist

war er ja letztes jahr um die zeit auch?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Oktober 2008 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

also meines Wissens werden die Punkte am beginn der Saison festgelegt und während der Saison nicht geändert

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 23. Oktober 2008 um 22:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

also meines Wissens werden die Punkte am beginn der Saison festgelegt und während der Saison nicht geändert

das ist mir bewusst aber 1. hat er meines erachtens aufgrund der Verteidigerproblematik eine Chance auch im Feb. bzw. bei der WM dabei zu sein und daher vermutlich im nächsten Jahr mehr punkte was die Suche eines Arbeitsplatzes sicher nicht leichter macht :)

Hat ausser mir nochjemand gehört das er die Punkte genannt hat ?

• RexKramer
    NHL
    • 23. Oktober 2008 um 22:44
    Zitat von marksoft

das ist mir bewusst aber 1. hat er meines erachtens aufgrund der Verteidigerproblematik eine Chance auch im Feb. bzw. bei der WM dabei zu sein und daher vermutlich im nächsten Jahr mehr punkte was die Suche eines Arbeitsplatzes sicher nicht leichter macht :)

Hat ausser mir nochjemand gehört das er die Punkte genannt hat ?

Altmann und Teppert fallen doch beide noch in die Altersgruppe, in der die max. Punkte durchs Alter bestimmt sind, oder?
    Und Altmann zur WM??? Auch keine berauschende Vorstellung....(genau wie mit Leuten die höchstwahrscheinl dabei sind - Ph. Lakos, Unterluggauer zB)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Oktober 2008 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

aber das die Caps den Teppert geholt hätten wenn er 1,5 Punkte hat würde mich schon wundern. würde aber einerseits erklären warum er in Sbg keine Zukunft mehr hatte

• ranner1999
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2008 um 22:55

teppert hat 1,5 punkte. das maximum für jahrgang 85 wären 2 punkte. da er aber letztes jahr kaum gespielt hat, ist er eben nur mit 1,5 gewertet worden.

altmann hat auch 1,5 punkte, was jedoch für jahrgang 86 das maximum ist. trotz nationalteam ist er nächstes jahr noch in der u-regel drin, und darf dann höchstes 2 punkte haben. er wird also bestimmt einen arbeitgeber finden.

ist ja zb bei raffl thomas das gleiche. der hat jetzt auch nur 1,5 obwohl er wm gespielt hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™